Wii Final Fantasy Crystal Chronicles - The Crystal Bearers

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Doch, einige Szenen sind neu. Ziemlich in der Mitte dieses Leuchtende Dingens unter anderem. Kaufen werde ich es mir trotzdem nur für 20€, daran hat sich nichts geändert. Auch die Ebene find ich nicht gerade prickelnd, aber Story scheints zu haben und auch diese fliegende Szenen sind das, was ich will. Muss also nicht zurückrudern, da meine Meinung immer noch steht.

Doch, einige Szenen sind neu. Ziemlich in der Mitte dieses Leuchtende Dingens unter anderem. Kaufen werde ich es mir trotzdem nur für 20€, daran hat sich nichts geändert. Auch die Ebene find ich nicht gerade prickelnd, aber Story scheints zu haben und auch diese fliegende Szenen sind das, was ich will. Muss also nicht zurückrudern, da meine Meinung immer noch steht.

Nein, es ist leider hundertprozentig der alte Trailer. ;)

Nein, es ist leider hundertprozentig der alte Trailer. ;)
Ehrlich? Gibts irgendwo noch den alten? Hätte auch gedacht, dass die Musik vorher unglücklicher gewählt wurde. Aber gut, soll mir recht sein.

EDIT: Habs nun parallel laufen lassen. Tatsächlich der gleiche. Einige Szenen wie der alten Mann auf dem Schiff kannte ich gar nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich? Gibts irgendwo noch den alten? Hätte auch gedacht, dass die Musik vorher unglücklicher gewählt wurde. Aber gut, soll mir recht sein.

Beispielsweise auf IGN. Habe mir eben parallel auf beiden Seiten den Trailer angesehen, demnach kann ich das beurteilen. Schade eigentlich. Einige Szenen kamen allerdings nicht nur Dir neu vor. Und mit diesem Nachhall kommt's übrigens ziemlich krass, wenn Layle rückwärts vom Luftschiff springt. :ugly:

Irgendwo im netz soll es neue Scans aus der Jump geben...wer hilft beim Suchen?

EDIT: Schon gefunden!

viploader983194.jpg

Zuletzt bearbeitet:
sieht cool aus! auf dem bild mit den drachen, könnte das ein fadenkreuz sein für die waffe die der held in der hand hat? wäre cool, man fällt vom luftschiff und ballert auf dem weg nach unten nen paar flugviecher ab.

Danke für den Hinweis, hab die News upgedatet, ja scheint ein Fadenkreuz zu sein, man stürzt/fliegt und ballert mit der Riesenwumme auf Drachen, Fixkauf :aargh:

Und ja, das "Mädel" sieht jetzt männlicher aus ;) War auch einer, der dachte es wäre ne sie xD

Danke für den Hinweis, hab die News upgedatet, ja scheint ein Fadenkreuz zu sein, man stürzt/fliegt und ballert mit der Riesenwumme auf Drachen, Fixkauf :aargh:

Und ja, das "Mädel" sieht jetzt männlicher aus ;) War auch einer, der dachte es wäre ne sie xD

für mich wäre es kein fixkauf nur weil man auf drachen ballert :lol:
aber ich hols mir so oder so weil ich davon überzeugt bin,dass es ein mega game wird.

die famitsu pics sind leider runterskaliert,hier gibts zumindest 4 davon in original auflösung

20u5t35.jpg

34ife6q.jpg

25in969.jpg

30wy0qx.jpg

naja ne schönheit ists net,die texturen und das aliasing ziehens runter,die cutscene models sind aber ganz nett (bis auf die haare und dass das kettenhemd von dem typen nur ne platte 2D textur is) aber nix was man nicht schon in der alten gen besser gesehn hätte

Mei... Ist halt Open World. Sieht am Ende doch ganz gut aus.

Btw:

Wenn Kratos auf der PS3 eine 2D-Kettentextur haben darf, darf der hier das auch ;-)

Ja FFX XI und XII sind soviel schöner :love4:
Und nein das war jetzt keine Aufforderung Cut Scene Bilder zu posten.

Das Spiel sieht gut aus, wer was anderes behauptet, labert Crap.

Zurück
Top Bottom