Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Intressante Screens. ^^
angebliche Infos über CB (Recherche im Internet)
Es soll von jeder Rasse einen CB geben. 3 wurden bereits gezeigt.
Selkies wurden unter anderem noch nicht vorgestellt, werden aber auch eine gewisse Rolle im Spiel haben.
Die CBs konkurieren untereinander und besitzen besondere Fähigkeiten (nicht nur Telekinese).
Das könnte ziemlich witzig werden, wenn die Ideen in einem Open World Game umgesetzt wird.
Recherche im Internet.
Kannst gerne auch machen, meisten beginnt man bei google.![]()
Naja, ich sehe jetzt keinen großen Unterschied zum Trailer den wir schon kannten...
SO ich mache hier mit dem Informationsfluss schluss ^__^
Wir sehen uns zum Release wieder ^^
Naja, ich sehe jetzt keinen großen Unterschied zum Trailer den wir schon kannten...
Anscheinend kannte Kugelblitz den Trailer noch nicht^^
Ich wette er hat sich da mit seinen nicht so positiven comments zu dem Spiel in etwas verrannt, was eigentlich gar nicht mehr mit seiner Meinung kompatibel war, und jez will er sich da langsam wieder rausholen. ^^
Ich wette er hat sich da mit seinen nicht so positiven comments zu dem Spiel in etwas verrannt, was eigentlich gar nicht mehr mit seiner Meinung kompatibel war, und jez will er sich da langsam wieder rausholen. ^^
erinnert mich an das hier: http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?t=52606&highlight=crossbeam&page=4
Ok das grenzt jetzt an User mobbing.... sorry Kun3...![]()