Wii Final Fantasy Crystal Chronicles - The Crystal Bearers

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
cool! Ich muss sagen, das Chara-Design gefällt mir und ist zum Glück erwachsener als das der anderen FFCC Spiele.

unbenannt13uj9q.png

unbenannt6rfy8.png

unbenannt5mcwc.png

unbenannt4dcak.png

unbenanntqdlc.png

unbenannt25e4q.png

unbenannt3terp.png

unbenannt120f2b.png

unbenannt11hf1p.png

unbenannt101kx4.png

unbenannt9bjh4.png

unbenannt85jpb.png

unbenannt78ent.png

Intressante Screens. ^^

angebliche Infos über CB (Recherche im Internet)

Es soll von jeder Rasse einen CB geben. 3 wurden bereits gezeigt.
Selkies wurden unter anderem noch nicht vorgestellt, werden aber auch eine gewisse Rolle im Spiel haben.
Die CBs konkurieren untereinander und besitzen besondere Fähigkeiten (nicht nur Telekinese).

Das könnte ziemlich witzig werden, wenn die Ideen in einem Open World Game umgesetzt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Sieht doch wirklich sehr ordentlich aus, das Grafik rumgenörgle ist unangebracht gewesen, da gibts aufm Wii andere Spiele die man beklagen sollte.

Intressante Screens. ^^

angebliche Infos über CB (Recherche im Internet)

Es soll von jeder Rasse einen CB geben. 3 wurden bereits gezeigt.
Selkies wurden unter anderem noch nicht vorgestellt, werden aber auch eine gewisse Rolle im Spiel haben.
Die CBs konkurieren untereinander und besitzen besondere Fähigkeiten (nicht nur Telekinese).

Das könnte ziemlich witzig werden, wenn die Ideen in einem Open World Game umgesetzt wird.

Bitte um Quellen!

Ich glaube auch, dass die Selkies noch nicht gezeigt wurden.
Die beiden Brünetten halte ich für Zwillinge und Clavats.

bearers.jpg

Meinem Infostande nach wurden bisher erst 2 Crystal bearers gezeigt. Layle und Amidatelion.

Tja, da merkt man das du nicht lange bzw aktiv im Forum bist :P

Zuletzt bearbeitet:
Die japanische Page sieht derbe aus. Endlich! SE hat dazugelernt. Der Trailer ist nun auch besser. Zuerst auf fröhlich und dann kommt die Gefahr. So hätte es von anfang an sein sollen.

Naja, ich sehe jetzt keinen großen Unterschied zum Trailer den wir schon kannten...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom