NDS Final Fantasy Crystal Chronicles: Ring of Fates

Freu mich schon tierisch auf Freitag.
Endlich wieder ein gutes Action-RPG ^^.

@SoM
Ich sagte in etwa SoM ;)
Imo hätte FFCC durchaus das Potential SoM Qualität zu erreichen oder zu übertrumpfen :)

DS und Wii machen mich ganz arm,ich muss schon God-Games wie NMH und Zack. links liegen lassen,verdammt-.-

FF:CC wird sofort geholt,ist nen Ownage Game^^

oh mein gott ich glaubs nicht.

Mein game ist heute morgen um 8 schon mit der post gekommen, ich dachte ich hätte mir das klingeln nur eingebildet doch im briefkasten steckte das game. :aargh:

:aargh: :aargh:

ich dachte ich träume

FFCC ich liebe es :-D

So nach knapp einer stunde und dem ersten (übungs) dungeon kann ich nur sagen es ist so wie erwartet. :-)

Über stul usw. brauch ich ja nix sagen kennt ihr schon von den bildern. :-)

sehr schön das intro video wenn man das game einschaltet, typischer SE render, klasse gemacht.

Grafisch ist das ganze sehr schön. Auch die ganzen effecte, ob licht oder in bestimmten scenes so ein slowmo effect sind echt klasse.

Vom kämpfen her ist das ganze schon ein ganzes stück weiter entwicklet wie beim vorgänger. Man kann jetzt auch gegner greifen bzw. aufnehmen und sie dann im griff schlagen. An fluggegner kann man sich ranhängen und sie so attackieren. Oder man stellt sich einfach auf den gegner und tritt zu, man kann sie auch gegen die wand schleudern.

Auf R bzw. einem punkt auf dem touchscreen, kann man dann einen rassetypischen spezial angriff durchführen. bis jetzt hab ich nur Clavats in meiner party und kann zu den anderen noch nix sagen.

von den gegenständen her, sind viele altbekannte aus dem vorgänger (bzw. aus dem FF univers.) mit dabei gil, die verschiedenen obst und gemüse sorten, sternmöhre usw zum heilen.. gegner lassen items fallen die man dann sammeln kann wie eben heilmittel, gil, felle, schnauzen, bronzesplitter, skizzen usw.

Daraus lassen sich dann mitsicherheit rüstungen, waffen, usw. schmieden, soweit bin ich aber noch nicht.

Zur story kann ich auch noch nicht viel sagen, bis auf das ingameintro wo man nur ein wenig mutmaßen konnte gibts bis zum jetzigen zeitpunkt nur noch einen weiteren anhaltspunkt. Story ist aber diesmal stärker vorhanden und alle rassen sind wieder vertretten :-)

klasse ist auch die stellenweise sprachausgabe :-)

musik geht leicht in richtung vorgänger ist aber nicht ganz so speziell wie die des erstlings, bis jetzt.

Haste die Pal Fassung schon ? Dachte kommt erst am Freitag...brauch aus -.-

jap pal dachte auch erst ich spinne, habs bei der grotte bestellt. Liegt wohl daran das freitag feiertag ist darum ging wohl die ware vom großhändelr schon früher zu grotte, einzige erklräung, die schickens ja dann immer gleich raus wenns da ist.

hatte frühstens mit donnerstag mit dem game gerechnet.

FriendCobe kommt später :-)

oh mein gott ich glaubs nicht.

Mein game ist heute morgen um 8 schon mit der post gekommen, ich dachte ich hätte mir das klingeln nur eingebildet doch im briefkasten steckte das game. :aargh:

:aargh: :aargh:

ich dachte ich träume

FFCC ich liebe es :-D

Hast Du's gut. Ich werde es mir wohl erst am Samstag in der Stadt besorgen können! Habe dafür extra DQMJ zurückgestellt! Und wehe ich bekomme es dann nirgendwo mehr :evil:

jap pal dachte auch erst ich spinne, habs bei der grotte bestellt. Liegt wohl daran das freitag feiertag ist darum ging wohl die ware vom großhändelr schon früher zu grotte, einzige erklräung, die schickens ja dann immer gleich raus wenns da ist.

hatte frühstens mit donnerstag mit dem game gerechnet.

FriendCobe kommt später :-)

Am Donnerstag hab ich es auch endlich :) Das WE ist dann zum dauer zocken da YGO 08 und FFCC das wird ein fest.

Was bringt der FC in FFCC gibt doch gerkeinen Online mode oder?

ganz kurz:

kann man das spiel als eine art secret of mana einstufen?

stehe kurz davor, mir das spiel zu besorgen! :)

ganz kurz:

kann man das spiel als eine art secret of mana einstufen?

stehe kurz davor, mir das spiel zu besorgen! :)

Jep, so ähnlich..nur gibt es keine richtige Oberwelt - sondern nur ne Kart wo du dich von Ort zu Ort klickst. Klingt jetzt zwar doof - aber kaufs dir wirst es nicht bereuen. Das Spiel sieht super aus und es gibt genug Anreiz es mind. 3x im Singeplayer und danach im MP durchzuzocken.

Haste vll. genauere Fragen ?

oh man hört auf zu reden! hab grad kein geld shice das ich schon zu alt für ostern bin sonst würd ich das geld zusammen bekommen xD

Zurück
Top Bottom