NDS Final Fantasy Crystal Chronicles: Ring of Fates

PS1 echt? :lol: bin mal wieder super informiert.

RoF spielt grafisch auf dem DS aber schon ganz vorne mit oder?

Definitiv. Grafisch würde ich schon sagen das es ein Highlight ist.
Und auch sonst soll es laut den ganzen Reviews ein sehr gutes Spiel sein, auf jedenfall wohl besser als der Cube Vorgänger, mal abgesehen von der Grafik, da hat das Cube FFCC die Nase natürlich vorn.^^
Wie gesagt, guck dir mal ein, zwei Videos bei YouTube an. Vorallem auch das Intro, is natürlich keine Spielgrafik, aber dennoch sehr schön anzuschauen. :)
SE Qualität halt.

PS1 echt? :lol: bin mal wieder super informiert.

RoF spielt grafisch auf dem DS aber schon ganz vorne mit oder?

Ein wenig besser als FF3 Remake auf dem DS. FFCC auf dem Cube ist meines erachtens Grafikreferenz und spielte in der alten Gen Grafisch ganz oben mit.

Und vom KS zu FFCC DS es ist halt ARPG nur besser als in CoM. Schau dir Videos an dann weiss Du was ich meine.

FF7 ist der beliebteste Teil ich würde sagen 50% alle FF Fans kennen alles drunter gar nicht :) Lass Dir von mir sagen FF7 Beste Story FF6 bestes FF. Ich denke FF5 DS wird spätestens auf der E3 für den DS angekündigt und FF6 ist so gut wie sicher evtl sogar als WIImake *träum*

Ein wenig besser als FF3 Remake auf dem DS. FFCC auf dem Cube ist meines erachtens Grafikreferenz und spielte in der alten Gen Grafisch ganz oben mit.

Und vom KS zu FFCC DS es ist halt ARPG nur besser als in CoM. Schau dir Videos an dann weiss Du was ich meine.

FF7 ist der beliebteste Teil ich würde sagen 50% alle FF Fans kennen alles drunter gar nicht :) Lass Dir von mir sagen FF7 Beste Story FF6 bestes FF. Ich denke FF5 DS wird spätestens auf der E3 für den DS angekündigt und FF6 ist so gut wie sicher evtl sogar als WIImake *träum*

Ein Wiimake von FF6 wär natürlich der Traum meiner Schlaflosen Nächte, hoffentlich liest das meine Freundin nicht. *g*
Aber ich glaube eher das es für den DS erscheinen wird. Erstmal muss ma FFIV bei uns erscheinen.^^

Definitiv. Grafisch würde ich schon sagen das es ein Highlight ist.
Und auch sonst soll es laut den ganzen Reviews ein sehr gutes Spiel sein, auf jedenfall wohl besser als der Cube Vorgänger, mal abgesehen von der Grafik, da hat das Cube FFCC die Nase natürlich vorn.^^
Wie gesagt, guck dir mal ein, zwei Videos bei YouTube an. Vorallem auch das Intro, is natürlich keine Spielgrafik, aber dennoch sehr schön anzuschauen. :)
SE Qualität halt.

Bin deinem Rat gefolgt und habe mir paar Videos angeschaut. Sieht grafisch richtig gut aus, ich denke mal das Spiel ist was für mich, werde ich mir auf jeden Fall kaufen und meinem DS nach langer Zeit mal wieder neues Futter verpassen. :)

Sonderlich gut sind die DS Final Fantasys auf Gamerankings ja nicht bewertet.
Außer Tactics alle so um die 80%. :neutral:

Pffff, Ihr habt keine Ahnung von Games. :P

FFCC sehen manche als sehr gut an andere wiederrum als sehr schlecht.
Entweder man mags oder nicht. Was dazwischen gibt es eigentlich nicht.
Desshalb auch der Wertungsspiegel.

Imo ist es das Secret of Mana von heute =)
Mir gefällt es und es macht sehr viel Spass.

Zuletzt bearbeitet:
Pffff, Ihr keine Ahnung von Games. :P

Secret of Mana? :aargh: :aargh: :aargh:

Das Spiel kommt am 21.3. zu uns

FF3 hat für ein Remake ohne Ende gepwned - die Hater haben es halt abgewertet wegen dem oldschool Gameplay...bei gamerrankings haste zum großteil halt nur Ami-Wertungen.

ich hab zwar nix gegen oldschool und ff3 hat mir auch sehr gefallen aber die Tru-Final-RPG experience bekommt man nur mit ff4 und ff6 (ja, kein ff7. das verdient kein Tru-Siegel :-P).

Zuletzt bearbeitet:
ich hab zwar nix gegen oldschool und ff3 hat mir auch sehr gefallen aber die Tru-Final-RPG experience bekommt man nur mit ff4 und ff6 (ja, kein ff7. das verdient kein Tru-Siegel :-P).

Mah sein...ist ja auch net schlimm - der DS hat bzw. bekommt sie alle. Freu mich auch schon auf das 4er Remake. pWnage :lol2:

Mah sein...ist ja auch net schlimm - der DS hat bzw. bekommt sie alle. Freu mich auch schon auf das 4er Remake. pWnage :lol2:

jep, 2008 mit FFTA2, FFCC:DS, FF4R, DQ4R und evtl. ToI wird das schon ein fest vorausgesetzt die erscheinen alle dieses jahr bei uns :lol:. was mich etwas stört, dass kaum noch was von DQ5+6 kommt. horii hat gemeint, das spiel wär fast fertig und erscheint dieses jahr noch. nur noch der multi-part brächte noch feinschliff. ka ob DQ5 oder 6 noch vorher kommt oder nicht.

Pffff, Ihr habt keine Ahnung von Games. :P

Also FF: CC konnte ich eine Weile spielen und mir hat es ganz gut gefallen, auf jeden Fall eine Steigerung zum Cube Teil. Und ein SOM ist es schon deshalb nicht, weil man den Story Mode nicht im Co-Op zocken kann. ;) Es hat zwar einen ganz guten Multiplayer, aber ist eben nicht dasselbe.

FF3 hat für ein Remake ohne Ende gepwned - die Hater haben es halt abgewertet wegen dem oldschool Gameplay...bei gamerrankings haste zum großteil halt nur Ami-Wertungen.

Die Wertungen haben mich eben etwas gewundert, gegen Oldschool Gameplay habe ich gar nix.
Naja Wertungen sind auch nicht so wichtig, hol mir das Spiel auf jeden Fall :)

Und ein SOM ist es schon deshalb nicht, weil man den Story Mode nicht im Co-Op zocken kann. ;) Es hat zwar einen ganz guten Multiplayer, aber ist eben nicht dasselbe.

du hast es auf den punkt getroffen..

aber es muss einfach gesagt werden das square enix mit diesem titel wieder die richtige richtung gefunden hat.. das spiel macht einfach spass... :) und die sprachausgabe ist wirklich seeeeehr klar... wahnsinn :)

und die story ist auch unterhaltsam :)

Wow...hab mir eben die Eindrücke zur US Version durchgelesen. Das Game scheint wirklich zu pwnen..die 1Up Wertung war kein Ausrutscher. Pflichtkauf :-)

Wird dann wohl DS Spiel Nr. 6 allein dieses Halbjahr. OMG...

Hier sieht der Held aus wie der Held aus DQ1 - so geil :aargh:

FFCCDQ.jpg

Auch nice der hier :-D

Barda_Selkie.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wow...hab mir eben die Eindrücke zur US Version durchgelesen. Das Game scheint wirklich zu pwnen..die 1Up Wertung war kein Ausrutscher. Pflichtkauf :-)

Wird dann wohl DS Spiel Nr. 6 allein dieses Halbjahr. OMG...

Hier sieht der Held aus wie der Held aus DQ1 - so geil :aargh:

http://img.photobucket.com/albums/v440/Mejilan/Miscellaneous/FFCCDQ.jpg[IMG]

Auch nice der hier :-D

[IMG]http://i187.photobucket.com/albums/x305/Andres2Tiger/ff/Barda_Selkie.jpg[IMG][/QUOTE]

Joa, cool. Werds mir auch nächste Woche kaufen.

6 DS-Spiele schon, welche denn? Haste sonst keine Systeme :P ;)

Keine die so pwnen wied er DS :-P
Meinte damit das sind 6 Games die ich mir gekauft haben werden wenn das erste Halbjahr vorbei ist. Und da nehme ich wirklich nur die Creme de la Creme...

ist bei mir auch so. 2008 wird ein DS jahr. Nix Xbox/PS3/Wii (die psp muss ich ja nicht unbdeingt erwähnen :lol2: )

finds auch unfair, dass die reviews nicht ganz so gut ausfallen für FF:CC nur weil ein nicht so gelungenen vorgänger hatte. Das spiel ist definitiv sehr gut.

Zurück
Top Bottom