NDS Final Fantasy Crystal Chronicles: Ring of Fates

dann haste aber bestimmt von der story nix mitbekommen oder? ^^

ist das kampfsystem gut?
Doch, ich lese und spreche fliessend Japanisch.
Kampfsystem ist nicht besonders erwähnenswert. Sehr simpel gehalten. Hack & Slay und je nach angewählter Magiekugel, kannst du eben einen Zauber ausführen.

@Mailenstein

Wie lange hast du gebraucht um jap. zu lernen ?
Hm, ich kann das so konkret nich sagen, zumal ich in Japan eine Zeit lang gelebt und gearbeitet habe. 1996 das erst Mal in Kontakt gekommen mit japanischer Sprache... hmm... so seine 6 Jahre hats schon gebraucht würd ich sagen. Aber auch zu dem Zeitpunkt noch nicht perfekt oder sowas. Aber ja, 6 Jahre mindestens.

Die Grafik ist echt schön. Auch die Storysequenzen scheinen sehr gut umgesetzt zu sein und sind nicht so starr wie bei FF3.

mal offtopic zum voreigen FF CC für GCN:

könnte nun bei FF CC in den letzten dungeon gehen, lt diversen foren u faqs sollten meine statuswerte angriff u abwehr betreffend alle so um die 60 liegen, liegen aber bei mir alle bei lv 48...maige noch weniger bei lv 30...
frage : wie kann ich am schnellsten aufleveln? weil wenn die alten level nochmal spiele, werden die gegener immer stärker u das nervt u dauert zu lange?
daher hab immer wieder das erste level spielen wollen, zumal, in dem jahr wo ich bin kein myrhe tropfen gibt...aber selbst wenn 3 oder 4 artefakte einsammel, u die letzten 4 gibts nach dem endboss...passiert es sehr oft, das nach dem bosskampf, keins oder nur wenige von den 7 - 8 artefakren auswählen...wonach richtet sich das??

Das "Englisch" hinter dem Titel darf Dich nicht stören! Das steht auch bei "Dragon Quest Monsters: Joker" und wenn man auf die offizielle deutsche Homepage geht (http://www.dragonquestmonstersjoker.eu.com/DE/), dann sieht man dort Screenshots mit deutschen Untertiteln; und bevor der Trailer startet steht auch hier der Hinweis, dass das Spiel deutsche Untertitel haben wird.

Ich gehe mal davon aus, dass das bei FFCC-Ring of Fates genauso sein wird :)

Das "Englisch" hinter dem Titel darf Dich nicht stören! Das steht auch bei "Dragon Quest Monsters: Joker" und wenn man auf die offizielle deutsche Homepage geht (http://www.dragonquestmonstersjoker.eu.com/DE/), dann sieht man dort Screenshots mit deutschen Untertiteln; und bevor der Trailer startet steht auch hier der Hinweis, dass das Spiel deutsche Untertitel haben wird.

Ich gehe mal davon aus, dass das bei FFCC-Ring of Fates genauso sein wird :)

Dasselbe is auch bei Final Fantasy XII: Revenant Wings der Fall, da stand vorher auch Englisch in der Spielebeschreibung (mittlerweile multilingual), aber es gibt deutsche Screenshots und nen Trailer in dem steht das es auf Deutsch erscheinen wird.

ja sicher ffccRoF erfindet nicht viel neu..und anfangs ist die story etwas kindisch..aber ich finde das game macht riesenspass..die action ist sehr gut.. und hätte es einen coop gegeben im storymode wäre es sicherlich nahe an secret of mana gekommen

Boah ich freue mich sowas von auf das Game. :D

Fand auch den Cube Teil ganz schön. ^^
Im Mulitplayer unschlagbar (vorausgesetzt man hatte genügend GBAs -.-)

Ich hoffe auf einen guten Coop Mode. ^^
Schade, dass man den Story Mode nur im Singleplayer spielen kann -.-

Zuletzt bearbeitet:
Also soweit ich die N-Zone richtig verstanden hab, kann man die Story nicht im Coop zocken, kann das jemand bestätigen/dementieren?!

Aber ich werds mir wohl trotzdem holen, kenn eh kaum Leute mit nem DS, von daher :D

Also soweit ich die N-Zone richtig verstanden hab, kann man die Story nicht im Coop zocken, kann das jemand bestätigen/dementieren?!

Aber ich werds mir wohl trotzdem holen, kenn eh kaum Leute mit nem DS, von daher :D

Jap.
So wie es aussieht spielt man den Story Mode allein druch.
Dann gibt es den Multiplayer Mode, wo man im Endeffekt nur die Dungeons aus dem Story Mode spielt, mit dem Unterschied, dass man mit selbst erstellten Charakteren zockt.

Wieso sie im story Mode keinen Coop reingebaut haben ist fraglich. -.-

Zurück
Top Bottom