Kenshin2k
L14: Freak
dann haste aber bestimmt von der story nix mitbekommen oder? ^^
ist das kampfsystem gut?
ist das kampfsystem gut?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Doch, ich lese und spreche fliessend Japanisch.dann haste aber bestimmt von der story nix mitbekommen oder? ^^
ist das kampfsystem gut?
Hm, ich kann das so konkret nich sagen, zumal ich in Japan eine Zeit lang gelebt und gearbeitet habe. 1996 das erst Mal in Kontakt gekommen mit japanischer Sprache... hmm... so seine 6 Jahre hats schon gebraucht würd ich sagen. Aber auch zu dem Zeitpunkt noch nicht perfekt oder sowas. Aber ja, 6 Jahre mindestens.@Mailenstein
Wie lange hast du gebraucht um jap. zu lernen ?
Trailer in engl. Lokalisierung: http://www.jeux-france.com/news23668_video-ffcc-ring-of-fates.html
PAL Termin: 21 März
Das Spiel kommt auch gar nicht anders auf den Markt
Leider macht sich Koch Media wohl keine Mühe es in andere Sprachen zu übersetzen
Klick mich du sau, ja genau so!
Das Spiel wird bei uns lokalisiert, nur die Synchro bleibt englisch mit deutschen untertiteln.
Klick mich du sau, ja genau so!
Das Spiel wird bei uns lokalisiert, nur die Synchro bleibt englisch mit deutschen untertiteln.
Das "Englisch" hinter dem Titel darf Dich nicht stören! Das steht auch bei "Dragon Quest Monsters: Joker" und wenn man auf die offizielle deutsche Homepage geht (http://www.dragonquestmonstersjoker.eu.com/DE/), dann sieht man dort Screenshots mit deutschen Untertiteln; und bevor der Trailer startet steht auch hier der Hinweis, dass das Spiel deutsche Untertitel haben wird.
Ich gehe mal davon aus, dass das bei FFCC-Ring of Fates genauso sein wird
Die Bilder bestätigen auch die dt. Texte.Noch mal zur Bestätigung:
FFCCRoF >>Multilingual<<
Wurde mittlerweile auf der Produktseite geändert, wie bei FFXIIRW.
Kommt also definitv auf Deutsch zu uns, mit Englischer Synchro.
Also soweit ich die N-Zone richtig verstanden hab, kann man die Story nicht im Coop zocken, kann das jemand bestätigen/dementieren?!
Aber ich werds mir wohl trotzdem holen, kenn eh kaum Leute mit nem DS, von daher