NDS Final Fantasy Crystal Chronicles: Ring of Fates

Laut deiner Quelle bringt Koch Media das Spiel heraus, mich irritiert dabei nur immer noch diese Newsmeldung:

http://finalfantasy.gamigo.de/?id=1419

Da steht drin das UbiSoft das ganze in Europa veröffentlicht. :-?

Koch Media is mir da natürlich weitaus lieber, will ja kein Ubicrap Logo in meiner Sammlung haben. :ugly:

also wenn es Ubisoft das Spiel releasen würde, dann würden die sicher ihr hässliches Blaues ding vorne auf den Packshot packen :ugly:
vllt. veröffentlicht Koch Media nur in Deutschland.....

Ich hab aber Ubisoft ein wenig lieber, da diese sicher Heroes of Mana damals lokalisiert hätten.....

Steht sicher iwo im thread schon, aber inwiefern orientiert sich das Spiel an FFCC für den GC?

Ja ich fand FFCC eigentlich von der Story her nicht schlecht, aber ich hab das nie geschafft durchzuspielen... Das ist viel zu heavy

Wie Square-Enix nun bekannt gab, erscheint Final Fantasy Crystal Chronicles: Ring of Fates am 21. März 2008 in Europa. Die gute Nachricht: Das Spiel erscheint von Koch Media komplett in deutscher Sprache!

Argh ich hab mir den Trailer angesehn und das Spiel sieht wirklich nicht gut aus... Das ist leider DS Grafik auf nicht gerade dem besten Niveau...

Zuletzt bearbeitet:
Das unterste Niveau würd ich schnell wegstreichen, wenn deine Augen morgen noch heil sein sollen :ugly:

Hm ja ok unterstes ist es vl nicht, aber wenn ich mir die GC Grafik anschaue (habs gestern ein wenig gezockt) und dann die aus dem Trailer dann hab ich keine Lust auf das Spiel. Alles so abgeeckt und unscharf.... :shakehead::shakehead::shakehead:

Hm ja ok unterstes ist es vl nicht, aber wenn ich mir die GC Grafik anschaue (habs gestern ein wenig gezockt) und dann die aus dem Trailer dann hab ich keine Lust auf das Spiel. Alles so abgeeckt und unscharf.... :shakehead::shakehead::shakehead:

Lol? Wie kann man denn bitteschön Gamecube Grafik mit DS Grafik vergleichen, das Ring of Fates keine GC Grafik Qualität hat sollte ja wohl klar sein. :rolleyes1:

Lol? Wie kann man denn bitteschön Gamecube Grafik mit DS Grafik vergleichen, das Ring of Fates keine GC Grafik Qualität hat sollte ja wohl klar sein. :rolleyes1:

:ugly: ne hab ich mir aber erwartet :ugly:

Ja das ist mir klar, aber die Atmosphäre auf dem GC war einfach phänomenal, und das war eines der Punkte die das Spiel für mich so genial gemacht haben...
Und der fällt zu 100% weg... Meiner Meinung veraltete Grafik

:ugly: ne hab ich mir aber erwartet :ugly:

Ja das ist mir klar, aber die Atmosphäre auf dem GC war einfach phänomenal, und das war eines der Punkte die das Spiel für mich so genial gemacht haben...
Und der fällt zu 100% weg... Meiner Meinung veraltete Grafik

1. ffcc auf dem cube hatte keine atmosphäre(abgesehen von der gift atmosphäre) :ugly:
2. für ds verhältnisse ist die grafik gut und nicht veraltet.

1. ffcc auf dem cube hatte keine atmosphäre(abgesehen von der gift atmosphäre) :ugly:

Tja dass da nicht viele meiner Meinung sind hab ich erwartet.

Habt ihr FF3 für den DS gespielt? Die Grafik ist komplett gleich. Und für n Remake find ich die Grafik akzeptabel, aber ich hab auch so das Gefühl die haben sich nicht wirklich was angetan bei RoF. :-?

Tja dass da nicht viele meiner Meinung sind hab ich erwartet.

Habt ihr FF3 für den DS gespielt? Die Grafik ist komplett gleich. Und für n Remake find ich die Grafik akzeptabel, aber ich hab auch so das Gefühl die haben sich nicht wirklich was angetan bei RoF. :-?
Also ich weiss ja nicht, was du da siehst, aber FF:CC-RoF sieht um Längen besser aus als das FF3-Remake. Allein die Charaktere schon. Sicherlich ist die Umgebung teilweise eckig, aber das juckt während du spielst, herzlich wenig. Was aber nicht heissen soll, dass die Grafik an sich schlecht ist. FF:CC auf dem GC war als Spiel gesehen einfach nur grauenhaft. Das war gähnend langweilig, vor allem mit diesem dämlichen Pott. Wenn du damit schon Spass hattest, dann wirst du mit FF:CC-RoF wohl genauso deinen Spass haben. Mir persönlich war das Spiel zu mau, aber ein gutes Stück besser als der Vorgänger auf dem GC.

Zurück
Top Bottom