PS4/Switch Final Fantasy: Crystal Chronicles (Remaster)

@shadow:
bg da hat mir nicht gefallen weil es den namen baldurs gate trägt, was ich eine ungeheure frechheit find, das spiel hat man in ein paar stunden durch.
baldurs gate 2 hatte mich aber über 200 stunden gefesselt.
ich spiele eben oft spiele nicht weil sie meine erwartungen nicht erfüllen, wie eben bei bgda,ffcc, oder pop sands of time, fand ich auch grottig das spiel.

@allgemein:
das istes grayd, ffcc ist ein kack n slay, also stupide rumlaufen und schiessen.
sowas ist nur gut wenn das spiel auch wirklich nur darauf ausgelegt war, wie eben hunter redeemer.
die haben ffcc nur schnell rausgebracht damit sie den deal mit nintendo erfüllt haben dass sie ein gamecube spiel rausbringen müssen um fürn gba zu entwikeln.
das beste was passieren könnte wäre ein grosses baldurs gate in pc dimensionen dass man zu viert spielen kann, vier spüieler zocken, und wenn dann ein grosser kampf kommt wird pausiert damit alle auswählen was sie gleich machen, die pause ist rum und es wird geballert......
das wär gutes teamwork......
 
Wer hat den FF:CC schon gespielt?

Wie macht es sich denn als reines Hack & Slay?

Wie ist der Schwierigkeitsgrad?


Ist das Spiel als Hack & Slay ordentlich? Oder super trivial?
 
Also Storytechnisch stinkt FFCC gegen die anderen FFs ab...
...allerdings ist Es das grafisch beste FF Game bis jetzt...
 
VERFICKTER FUCK!!!!! :evil: :evil:

MAIL VON DER GROTTE:

diese Mail hab ich eben bekommen:

-------------------------------------------------------------------------------------

Hi Leute, tja es wird jetzt gleich wieder heißen wir wären unfähig, aber ich komm ja eh nicht drumrum. Also trotz Nintendos Zusage uns alle bestellten Final Fantasys zu schicken, wurde diese Zusage nun einfach mal über den Haufen geschmissen und wir bekommen nun gerade mal 38!! % der bestellten und auch versprochenen Menge.
Damit können wir morgen leider nur Bestellungen bis einschließlich dem 01.02.2004 verschicken (euer Bestelldatum findet Ihr unter dem Menüpunkt \"Bestellungen\")
Das tollste war dann der Spruch \"ja Herr Fettweis Sie bekommen ja alle...nur kommt der Rest halt ne Woche später\". Hätte der Mensch vor mir gestanden, könnt Ihr mir glauben, würde er nicht mehr aufrecht gehen.
Leider bekommen auch wirklich alle in Deutschland nur absolute MiniMengen, wodurch auch kein Grosshändler auch nur 1 Stück mehr entbehren konnte.
Heißt also allen die nach dem 01.02.2004 bestellt haben, kann ich halt nur (nach aktueller Nintendo Aussage) versprechen, dass Sie noch eine Special Edition bekommen werden, allerdings halt erst Anfang nächster Woche. Die Special Edition soll es danach nicht mehr geben.
Ich bin natürlich niemandem böse, wenn er sich noch woanders nach dem Spiel umschaut, Ihr könnt Eure BEstellungen auch gerne für die nächsten 2-3 Tage noch stehen lassen und dann stornieren, falls Ihr noch eins ergattern konntet. Nur bitte das stornieren nicht vergessen, weil ich muss dies dann auch tun, um hier nicht nachher in Finals zu schwimmen.
Nochmals sorry an alle, die nun leer ausgehen bzw. ne Woche warten müssen, aber was soll man denn noch tun, wenn man sich noch nicht mal mehr auf sichere Zusagen verlassen kann. ich verstehe auch einfach nicht, warum Nintendo nicht einfach den Release um eine Woche verschiebt, wenn nächste Woche ja nun mal alle Spiele da sein sollen. Ich hätte sicher nichts dagegen, wenn Ihr Eure Meinung zu dieser Auslieferungspolitik im Forum unter www.nintendo.de kundtun würdet, denn wo kommen wir da hin, wenn jetzt schon der Kunde dem Spiel hinterjagen muss, anstatt der Hersteller dem Kunden...
Dennoch viele Grüsse,
Marc

--------------------------------------------------------------------------

WUAAAAAAARRRRRGGGHHH NOCH NE VERDAMMTE WOCHE WARTEN ARGH!!!!! :evil2: :aargh: :shoot6: :dbz2: :shoot:
 
Ich finde das sehr anständig von Marc das er uns über die "wahren" Gründe informiert und nicht einfach schreibt das er Lieferschwierigkeiten hat, auch bei der Geschichte mit dem fehlerhaten Kotor Cover hat er mich stets auf dem Laufendem gehalten.
 
Frenck schrieb:
Ich finde das sehr anständig von Marc das er uns über die "wahren" Gründe informiert und nicht einfach schreibt das er Lieferschwierigkeiten hat, auch bei der Geschichte mit dem fehlerhaten Kotor Cover hat er mich stets auf dem Laufendem gehalten.

ja, aber er kann das ja auch machen. amazon könnte sich eine so offene antwort nicht erlauben...

naja, ich hatte es eh nicht vor da zu kaufen, sondern bei meinem händler reinzuschneien...

aber das die special edition so limiert ist?? doof!
 
Hm wo bekomme ich das Spiel den zum 11.3.04?

Bei Saturn?

Oder einfach bei Amazon bestellen?
 
Bei Amazon kann es dir passieren, dass du es einen Tag vorher bekommst aber genausogut erst in der Woche danach, wenn es schief geht. Saturn müsste es eigentlich vorrätig haben.
 
Geht in einen Laden und kaufts euch dort :rolleyes:
Sorry, aber wenn ich eins aus meiner "Gamekarriere" :p gelernt habe , dann das es nichts bringt Spiele vorzubestellen! Man kriegt sie so oder so in irgendeinem Laden und sonst wartet man halt! Macht doch keinen solchen Stress :-? :neutral:
 
Oliboli schrieb:
Geht in einen Laden und kaufts euch dort :rolleyes:
Sorry, aber wenn ich eins aus meiner "Gamekarriere" :p gelernt habe , dann das es nichts bringt Spiele vorzubestellen! Man kriegt sie so oder so in irgendeinem Laden und sonst wartet man halt! Macht doch keinen solchen Stress :-? :neutral:
ich find es cool vorzubestellen dann muss ma sich nur an die tür bewegen!!!
 
Kojotee schrieb:
Oliboli schrieb:
Geht in einen Laden und kaufts euch dort :rolleyes:
Sorry, aber wenn ich eins aus meiner "Gamekarriere" :p gelernt habe , dann das es nichts bringt Spiele vorzubestellen! Man kriegt sie so oder so in irgendeinem Laden und sonst wartet man halt! Macht doch keinen solchen Stress :-? :neutral:
ich find es cool vorzubestellen dann muss ma sich nur an die tür bewegen!!!
Falls man das Spiel bei einem Versandhändler bestellt.
 
Kojotee schrieb:
Oliboli schrieb:
Geht in einen Laden und kaufts euch dort :rolleyes:
Sorry, aber wenn ich eins aus meiner "Gamekarriere" :p gelernt habe , dann das es nichts bringt Spiele vorzubestellen! Man kriegt sie so oder so in irgendeinem Laden und sonst wartet man halt! Macht doch keinen solchen Stress :-? :neutral:
ich find es cool vorzubestellen dann muss ma sich nur an die tür bewegen!!!

Boah mann muss ja schon richtig Faul sein, wenn man es anstrengend findet mal schnell in die Stadt zu fahren/gehen und in einen Laden was kaufen gehen ;) (Nicht persönlich nehmen)
Aber du musst das einkaufen als ein Event ansehen! Es ist doch viel besser in einen Laden reinzugehen und sich das Ding zu kaufen, ausser natürlich bei, allem zum anziehen (was Frauen ja mächtig spass macht :-/ ) Aber für ein Game kann man sich gut und gerne mal bewegen...
 
Warum Christal Chronicles eine riesen Abzocke ist:

20030825l.gif



;)
 
Ahoi,


lol

Hey, ich mag PennyArcade.
Lol, da wird die GamePro so richtig schön verarscht ^^

xcya,
Fauli
 
Zurück
Top Bottom