PS4/Switch Final Fantasy: Crystal Chronicles (Remaster)

Vorhin kam der Werbespot in der Simpsons Werbung. Gut Nintendo. Jetzt wird nicht mehr nur noch auf dem Kinderkanal oder zur Mittagszeit bei Kindersendungen geworben. Trotzdem hätten sie das lieber bei Metroid Prime usw. machen sollen. Das hätte bestimmt mehr gebracht als für FF CC zu werben. Der Überknaller ist das Spiel ja nicht.

Hi Gilder. Cooler Nick ;) der Typ ist einer meiner Favourite Charatker bei Skies of Arcadia Legends.
 
Kommt Final Fantasy schon bald? Hab den Titel irgenwie voll aus den Augen verloren. Obwohl es mein MostWanted war. Ich werds mir sicher nicht zum Release kaufen. Aber aus Intresse...wann ist der genaue Releasetermin? Wahrscheinlich nächsten Freitag, oder?
 
manno!

KAUFT DAS GAME!

:)

ich hab die werbung auf mtv und auf rtl2 gesehen... aber bei king of quees, nicht bei den kinderserien :)

und ja, es kommt am 11. märz. dann greif ich mir die special edition und kann zumindest schon mal zu zweit zocken!
und wenn nicht einer von uns immer diesen topf tragen muss wird sicher genial!
 
shadowman schrieb:
manno!

KAUFT DAS GAME!

:)

ich hab die werbung auf mtv und auf rtl2 gesehen... aber bei king of quees, nicht bei den kinderserien :)

und ja, es kommt am 11. märz. dann greif ich mir die special edition und kann zumindest schon mal zu zweit zocken!
und wenn nicht einer von uns immer diesen topf tragen muss wird sicher genial!

Man braucht 2 Game kabel oder? :hmpf:
 
Hierist das Gamecubex Review.

Kann mir jemand von euch die Werbung beschreiben. Im österreichischen Fernsehen macht Nintendo keine Werbung. Und deutsches bekommt man nur über Sat/Kabel.
 
Der Titel gefällt mir vom Ambiente und Style sehr gut, aber neu werd ich es mir nicht kaufen, brauch meine Kohle für HM, PSO III und evtl. MGS-TTS.
Da ich wohl nicht wirklich im Multi zocken werde, kenne nur einen mit GBA + Link-kabel, kann das Game ruhig noch etwas warten, mit PSO 1&2 hatte ich es auch nicht eilig und ein halbes jahr nach Release noch genauso viel Spaß gehabt. ;)

@HotSauce: IMO ist Gilder DER Charakter in SoAL überhaupt. :)
 
Cubestar2003 schrieb:
Der Titel gefällt mir vom Ambiente und Style sehr gut, aber neu werd ich es mir nicht kaufen, brauch meine Kohle für HM, PSO III und evtl. MGS-TTS.
Da ich wohl nicht wirklich im Multi zocken werde, kenne nur einen mit GBA + Link-kabel, kann das Game ruhig noch etwas warten, mit PSO 1&2 hatte ich es auch nicht eilig und ein halbes jahr nach Release noch genauso viel Spaß gehabt. ;)

@HotSauce: IMO ist Gilder DER Charakter in SoAL überhaupt. :)
ich hab PSO auf dreamcast gespielt und hat auch ewiglang spaß gemacht!!!
ich freu mich voll auf des 3er 2 quartal!
 
link-shading schrieb:
shadowman schrieb:
manno!

KAUFT DAS GAME!

:)

ich hab die werbung auf mtv und auf rtl2 gesehen... aber bei king of quees, nicht bei den kinderserien :)

und ja, es kommt am 11. märz. dann greif ich mir die special edition und kann zumindest schon mal zu zweit zocken!
und wenn nicht einer von uns immer diesen topf tragen muss wird sicher genial!

Man braucht 2 Game kabel oder? :hmpf:

ja, aber eins hab ich schon... hehe ;)
 
Ich bin erstaunt darüber, dass ich während der Werbung zwischen den zwei Simpsons Abschnitten eine Werbung zu FF: CC gesehen habe.
 
Cubestar2003 schrieb:
@HotSauce: IMO ist Gilder DER Charakter in SoAL überhaupt. :)

Drum heisse ich ja so. :)
Das coolste war ja, wie Gilder bei irgend so einem Spezialangriff mit der Pistole geschossen hat, und dabei "Dance for Me" gesagt hat.
 
shadowman schrieb:
link-shading schrieb:
shadowman schrieb:
manno!

KAUFT DAS GAME!

:)

ich hab die werbung auf mtv und auf rtl2 gesehen... aber bei king of quees, nicht bei den kinderserien :)

und ja, es kommt am 11. märz. dann greif ich mir die special edition und kann zumindest schon mal zu zweit zocken!
und wenn nicht einer von uns immer diesen topf tragen muss wird sicher genial!

Man braucht 2 Game kabel oder? :hmpf:

ja, aber eins hab ich schon... hehe ;)

Männo , naja werd ich mir halt eins für 5€ oder so kaufen...
 
also ich kanns mir vorerst net kaufen, da meine ps2 den abgang gemacht hat und ich die unbedingt brauche wenn CoN rauskommt

außerdem hol ich mir MGS vor FFCC

aber ne spielzeit mit 25 bis 40h anzugeben ist bei dem game sehr wage (gamepro)
 
Die Gamepro hatte auch für Metroid Prime ne viel zu hohe Stundenzahl
angegeben, machen sie doch immer. Aber FFCC kann man sicher in 20
Stunde durch haben. Ich müsste kurz vor'm Ende sein (theoretisch) und
habe bis jetzt 18 Stunden gezockt. Entweder haben die Redakteure nix
drauf oder sie halten die Leser für mieserabel verplante Spieler.
 
das problem ist, die redakteure spielen es wahrscheinlich gar nicht durch.

und das glaube ich bei vielen titeln wirklich. klar, rennspiele muss man ja nicht komplett schaffen etc. aber bei adventures wär des angebracht.

die schreiben bei BG&E 12 - 15 stunden
und bei PoP das gleiche.

ich hab beide spiele weit unter 10 stunden durch. also das merk ich immer wieder. die sollten das ein wenig verbessern, aber genrell ein guter ansatz, denn zum umfang wird in der maniac leider nix gesagt!
 
also ich bin bei metroid prime bei 17h und mir fehlt das letzte artefakt (<---FPS noob)

wäre net das problem mit der scheiß (sry ist aber so) connectivity wäre das game ein dicker konkurent für mario party (und noch ein moogle der topf trägt, weil das suxx hard!!!)
 
ich find den TOPF eigentlich ziemlich geil sobald man zu DRITT spielt. man muss eben viel miteinander reden damit man immer jemanden hat der es trägt. das ist witzig und bringt genau den effekt den square sich wünschte. das man viel miteinander spricht.

solange man aber nur zu zweit spielt sollte es einen moogle geben, denn bei 2 spielern wär es doof wenn immer einer tragen muss.

ansonsten find ich die connectivity perfekt, man hätte es nur eben optional einbauen sollen.
und dabei hab ich nichtmal ein GBA problem, ich glaube nur das man auf den nicht SP's in meinem zimmer nicht viel erkennen kann...!
 
Zurück
Top Bottom