PS4/Switch Final Fantasy: Crystal Chronicles (Remaster)

Bloodflower schrieb:
Zeelich schrieb:
Bloodflower schrieb:
Penny Arcade hat übrigens ausgerechnet, dass es ca. 1/2 Million Dollar kostet FF:CC *richtig* spielen zu können

http://www.penny-arcade.com/view.php3?date=2003-08-25&res=l

:lol:

:D

Doch auch wenn ein Funken Wahrheit dran ist, hat Nintendo das einfach nur verbockt!

Ich weiß nicht, meinst du? Ich warte erst mal ab wie mir der SP gefällt. Mich ärgert mehr, dass im MP einer der Spieler immer dieses blöde Gefäss schleppen muss.

Ja, meine ich. Vor allem weil ich so wohl nie die Möglichkeit haben werde das Spiel in vollem Umfang zu genießen. Das wurmt mich einfach! Wenn die Connectivity optional wäre oder der Multiplayer ohne GBAs irgendwie beschnitten, könnte ich noch ein Auge zudrücken. Aber sowas kotzt mich einfach an! :(

die typen bei giga haben FF:CC mit 4 cube controller gezockt... von daher... ich kaufs :D

Vincent schrieb:
NeSS schrieb:
die typen bei giga haben FF:CC mit 4 cube controller gezockt... von daher... ich kaufs :D

huh, wie jetzt? Funzt das nun auch ohne GBA's oder phantasierst du?

Ich glaube er fantasiert.

Vielleicht gibts auch einen GBA-Mogel-Modul, dass zwischen Controller und Cube gesteckt wird, damit der Cube glaubt, dass ein GBA angesteckt ist. :eek: :-?

Bloodflower schrieb:
Zeelich schrieb:
NeSS schrieb:

Ey, schwör! :o

Frag doch lieber Bimon selbst, weisst doch wo der sich rumtreibt.

Ich glaube es allerdings nicht, das würde allen Testberichten widersprechen.

Ja, aber ein Funken Hoffnung bleibt! Wäre ja nicht die erste Nacht und Nebel Aktion auf dem Markt.

Zeelich schrieb:
Bloodflower schrieb:
Zeelich schrieb:
NeSS schrieb:

Ja, aber ein Funken Hoffnung bleibt! Wäre ja nicht die erste Nacht und Nebel Aktion auf dem Markt.

So wie im Abstiegskampf? :P
Das wäre doch schon längst durchgesickert!

Zeelich schrieb:
Bloodflower schrieb:
Zeelich schrieb:
NeSS schrieb:

hoffentlich!
weil probiert hat es ja auch noch keiner!!! 8-)

Also die US Version haben wir mit Controller getest. Zumindet hatte ich
meinen noch angesteckt und das Game hat beim starten des Multiplayers
erkannt das an Port 2 ein GBA hängt aber an Port 1 was anderes. Und da
gings schonmal nicht weiter. Außerdem würde man an Stellen wo das Spiel
zwingt auf den Screen in der Hand zu schauen mit Controller garnicht weiter
kommen, so z.B. bei der Charaktererstellung im Multiplayer. Und man könnte
nicht einkaufen/schmieden, keine Items benutzen, seinen Char nicht ausrüsten
usw. Aber mal schauen, vielleicht geht's ja doch irgendwie.

Vielleicht hat der liebe Herr sich nur verguckt und dachte es wären 4 Wavebird's anstatt 4 Gba Sp's -.-

Irgendjemand, der sich im Sommer damals die jap. Version importiert hat, hat es soviel ich weiß irgendwie geschafft.
Der hat glaube ich am 1. Slot einen GBA angeschlossen, und dann dem Spiel vorgegaukelt, dass die Batterie aus ist (er hat ihn einfach ausgeschaltet). Wenn die Batterie beim Gameboy aus ist, kann man mit Controler weiterzocken.
Nachdem er den GBA ausgesteckt, und den normalen Controler angeschlossen hat, hat er den GBA beim 2.Slot angesteckt und so weiter.

Kann natürlich sein, dass das vollkommener Blödsinn ist. :)

Gilder schrieb:
Irgendjemand, der sich im Sommer damals die jap. Version importiert hat, hat es soviel ich weiß irgendwie geschafft.
Der hat glaube ich am 1. Slot einen GBA angeschlossen, und dann dem Spiel vorgegaukelt, dass die Batterie aus ist (er hat ihn einfach ausgeschaltet). Wenn die Batterie beim Gameboy aus ist, kann man mit Controler weiterzocken.
Nachdem er den GBA ausgesteckt, und den normalen Controler angeschlossen hat, hat er den GBA beim 2.Slot angesteckt und so weiter.

Kann natürlich sein, dass das vollkommener Blödsinn ist. :)

Herzlich Willkommen, Gilder.
Wenn du wirklich du bist, kennet man sich ja schon. :)

@ Cubestar 2003
Ja ich bin ich. :D

Ihr habt hier eine coole Smiley Auswahl. :shoot5: :shoot3:

6 oder 7 Tage noch ... :(
Wisst ihr schon welche Klasse ihr nehmen werdet? Nheme wohl die CLavats oder die So( irgendwie gehts wieter weiß abe rnet wie... ;) )

Ps.: Hi Gilder ^^'

Zurück
Top Bottom