Kojotee
L09: Professional
oh mann ich spiel zurzeit Starfox adventures weil ich zur zeit nur auf final fantasy warte und kein neues spiel da habe!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
--=ZerO=-- schrieb:GamePro: Die meisten Final-Fantasy-Spiele sind eher Story-getrieben, wohingegen der Focus bei FF:CC auf Action liegt. Warum haben Sie sich dafür entschieden?
Kawazu: Das hat mehrere Gründe: Erstens wollten unsere Mitarbeiter unbedingt ein Actionspiel machen! Außerdem dachten wir uns, die Cube-Spieler sind jünger als die PS2-Besitzer und stehen mehr auf Action.
Bloodflower schrieb:--=ZerO=-- schrieb:GamePro: Die meisten Final-Fantasy-Spiele sind eher Story-getrieben, wohingegen der Focus bei FF:CC auf Action liegt. Warum haben Sie sich dafür entschieden?
Kawazu: Das hat mehrere Gründe: Erstens wollten unsere Mitarbeiter unbedingt ein Actionspiel machen! Außerdem dachten wir uns, die Cube-Spieler sind jünger als die PS2-Besitzer und stehen mehr auf Action.
Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh!!!!
Bloodflower schrieb:--=ZerO=-- schrieb:GamePro: Die meisten Final-Fantasy-Spiele sind eher Story-getrieben, wohingegen der Focus bei FF:CC auf Action liegt. Warum haben Sie sich dafür entschieden?
Und das hätten sie nicht tun sollen!!! :suprised: Aber besser, als überhaupt keiun FF.
--=ZerO=-- schrieb:Bloodflower schrieb:--=ZerO=-- schrieb:GamePro: Die meisten Final-Fantasy-Spiele sind eher Story-getrieben, wohingegen der Focus bei FF:CC auf Action liegt. Warum haben Sie sich dafür entschieden?
Full Ack!!! :cry4:
Ramirez schrieb:ich hab nix gegen das Spielprinzip, aber gegen die Ausführung! Wenn das Kampfsystem auf den Cube Pad angepasst wäre, das Teil ne Story im Stil von SoM hätte und der GBA Zwang weg wäre, wärs ein Hammer
Bloodflower schrieb:--=ZerO=-- schrieb:Bloodflower schrieb:--=ZerO=-- schrieb:GamePro: Die meisten Final-Fantasy-Spiele sind eher Story-getrieben, wohingegen der Focus bei FF:CC auf Action liegt. Warum haben Sie sich dafür entschieden?
Full Ack!!! :cry4:
Ich möchte gerne mal wissen warum der Gute so einen Schrott von sich gibt. Ich befürchte fast, dass er damit nur von eigenen Defiziten ablenken will. Nintendo tut er damit jedenfalls keinen Gefallen!
hey der singlplayer ist auch nicht von schlechten eltern!!!TheCandyMan666 schrieb:Hmpf...
Hab gerade als ich mich mal ein wenig näher für FF-CC informiert habe mitbekommen das der MP nur mit GB möglich ist...
Nun mal eine Frage: " Hat man denen ins Hirn geschissen?!?"
Verdammt noch mal, für was hab ich mir denn 4 Controller gekauft wenn dann Multiplayer nur mit nem GameBoy möglich ist?!?
Ich kenne NIEMANDEN der einen GB Advance besitzt und selbst besitze ich auch keinen und hab auch nicht vor mir einen zu kaufen.
Naja dann bleibt FF halt im Regal...
TheCandyMan666 schrieb:Ich denk mal als Budget oder per EBay werd ichs mir auch besorgen.