PS4/Switch Final Fantasy: Crystal Chronicles (Remaster)

Vincent schrieb:
So läuft das Geschäft, Mikami lästert doch auch wo er kann über die "Mainstream" PS2. Ein Funken Wahrheit wird schon dran sein, meinst du nicht?

Ja aber warum tut jemand so etwas, der bei einem 3rd Party Publisher arbeitet und ein Spiel promoten soll, dass er selbst zu verantworten hat?

Ich werds mir bei ricardo.ch kaufen wenns billiger ist!
Hab im Moment sowieso kein Geld!

ich gehs mir bei meinem händler kaufen. hoffe der hat die "kabel" version am start. dann ich wenigstens zu zweit spielen. und das reicht eigentlich auch schon...
oder muss bei 2 leuten auch ein SPIELER diesen kelch tragen? wenn ja wär der 2 spieler modus ja voll der rotz!

shadowman schrieb:
ich gehs mir bei meinem händler kaufen. hoffe der hat die "kabel" version am start. dann ich wenigstens zu zweit spielen. und das reicht eigentlich auch schon...
oder muss bei 2 leuten auch ein SPIELER diesen kelch tragen? wenn ja wär der 2 spieler modus ja voll der rotz!

Hätten sie die Moogles nicht im letzten Moment eingeführt,
müßtest Du dat Teil auch im Single schleppen...

shadowman schrieb:

Wenn ich das richtig verstanden habe, ja! Aber

This effectively disables one party member as a fighting and spellcasting agent any time the group is moving, although it's a simple and expeditious matter to drop the bucket and rejoin your comrades in battle whenever you run into enemies.

Es scheint zumindest einen Workaround zu geben.

Also ich finde den Multiplayer Modus genial.

Zumindest in meiner Vorstellung:

1 Cube mit FF:CC auf einem 42" Plasma

4 Cubes mit GB-Player an den "Cube-Server" angeschlossen, mit jeweils einem 19" TFT Monitor dran.

:D

Und schon braucht man keinen GBA mehr, kann den Cube Controller benutzen und hat dazu noch einen größeren eigenen Screen.

:D :D :D

spike schrieb:

4 Cubes mit GB-Player an den "Cube-Server" angeschlossen, mit jeweils einem 19" TFT Monitor dran.

Und schon braucht man keinen GBA mehr, kann den Cube Controller benutzen und hat dazu noch einen größeren eigenen Screen.

Geht das denn? Hat der GBA-Player für den Cube denn einen Anschluss für das Linkkabel?

Bloodflower schrieb:
spike schrieb:

Geht das denn? Hat der GBA-Player für den Cube denn einen Anschluss für das Linkkabel?

Jup, hat er. Ich glaube, man müsste nur das offizielle Kabel etwas "ansägen", weil der GB-Player diese Befestigungen nicht hat, die auf dem GBA drauf sind.

Hm Leute ich weiss nicht weiter! Soll ich mir FF:CC kaufen oder lieber erstmal Knights of the Temple???

Ich finde das Mog Spiel mit dem einfärben richtig geil, ich glaube das ist schon fast ein Kaufgrund.

Zeelich schrieb:
Bloodflower schrieb:
Penny Arcade hat übrigens ausgerechnet, dass es ca. 1/2 Million Dollar kostet FF:CC *richtig* spielen zu können

http://www.penny-arcade.com/view.php3?date=2003-08-25&res=l

:lol:

Doch auch wenn ein Funken Wahrheit dran ist, hat Nintendo das einfach nur verbockt!

Ich weiß nicht, meinst du? Ich warte erst mal ab wie mir der SP gefällt. Mich ärgert mehr, dass im MP einer der Spieler immer dieses blöde Gefäss schleppen muss.

Zurück
Top Bottom