KrateroZ
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 16 Apr 2006
- Xbox Live
- KrateroZ
- PSN
- KrateroZ
- Switch
- 3314 2616 9318
- Steam
- KrateroZ
Nightelve schrieb:![]()
![]()
LEUTE !! Es ist soweit...ENDLICH....... :o
Was denn?

Edit: Ach so, war der übliche Hype

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nightelve schrieb:![]()
![]()
LEUTE !! Es ist soweit...ENDLICH....... :o

Metroid schrieb:naja wird doch sowieso nix,und am schluss sind wieder alle enttäuscht.
ausser vl die nintendos mit ner offiziellen bestätigung für DQ X für wii![]()
ich erwarte nix

10 Jahre Final Fantasy VII: Plant Square Enix Ankündigung?
30.01.07 - Morgen ist der 10. Geburtstag des Rollenspiels Final Fantasy VII Click Picture, das Square Enix am 31.01.97 für die PlayStation in Japan auslieferte.
Bislang ist unklar, ob Square Enix anlässlich des Geburtstages etwas plant. Denn auch die Final Fantasy-Serie wird am 18.12.87 20 Jahre alt.
Zuletzt äußerte sich Tetsuya Nomura von Square Enix am 24.01.07 in diese Richtung. Er will in diesem Jahr fünf Spiele ausliefern, wobei das fünfte noch nicht angekündigt wurde - um was es sich dabei handelt, verriet Nomura in dem Interview nicht.
Er betont aber, dass es wichtig sei, dass dieses Produkt unbedingt 2007 erscheint, so dass er es bald enthüllen möchte. Vielleicht nutzt Square Enix den morgigen Geburtstag, um etwas zum Thema Final Fantasy (VII) bekanntzugeben.

Sasuke schrieb:LOL............wen nichts kommt
SE versaut es nicht.

McBain schrieb:Sasuke schrieb:LOL............wen nichts kommt
SE versaut es nicht.
in der famitsu ist anscheinend schon mal nix drin,alles gehype für die katz
bei denen ists jetz 15 uhr,da kommt wohl nix mehr

McBain schrieb:Sasuke schrieb:LOL............wen nichts kommt
SE versaut es nicht.
in der famitsu ist anscheinend schon mal nix drin,alles gehype für die katz
bei denen ists jetz 15 uhr,da kommt wohl nix mehr

Scream schrieb:Vielleicht warten die aber auch bis wir Europäer alle nach der Arbeit endlich zuhause sind und uns weiter dem FF7 Remake Traum hingeben (Nasa stellt Kerze auf etc.)
)seienchin schrieb:Wartet noch ne Stunde dann ist 19Uhr-Die Lieblingszeit für Japaner zum ankündigen, da dann die meisten Leute zu Hause sein müssten (Wenn sie keine Überstunden machen müssen)
Ich wette immer noch auf ne Remake Collection für beinahe alle gängigen Formate.

Phytagoras schrieb:Bei S-E ne Collection?seienchin schrieb:Wartet noch ne Stunde dann ist 19Uhr-Die Lieblingszeit für Japaner zum ankündigen, da dann die meisten Leute zu Hause sein müssten (Wenn sie keine Überstunden machen müssen)
Ich wette immer noch auf ne Remake Collection für beinahe alle gängigen Formate.
Bezweifle ich
Die bringen selbst FF1+2 für die PSP einzeln raus...

Phytagoras schrieb:seienchin schrieb:Wartet noch ne Stunde dann ist 19Uhr-Die Lieblingszeit für Japaner zum ankündigen, da dann die meisten Leute zu Hause sein müssten (Wenn sie keine Überstunden machen müssen)
Bei S-E ne Collection?
Bezweifle ich
Die bringen selbst FF1+2 für die PSP einzeln raus...

Frontliner schrieb:eine final fantasy collection wär was, mit allen ff teilen inkl. spinn off's. müsste dann wohl ein ganzer schrank seinPhytagoras schrieb:Bei S-E ne Collection?seienchin schrieb:Wartet noch ne Stunde dann ist 19Uhr-Die Lieblingszeit für Japaner zum ankündigen, da dann die meisten Leute zu Hause sein müssten (Wenn sie keine Überstunden machen müssen)
Bezweifle ich
Die bringen selbst FF1+2 für die PSP einzeln raus...![]()
![]()

flo8382 schrieb:Square Enix entwickelt My Happy Manners Book
31.01.07 - Square Enix gibt die Entwicklung von My Happy Manners Book bekannt, das bei Taito entsteht und der Hersteller in das Genre 'Manieren und Bildung' einordnet.
Die Software richtet sich ausschließlich an Frauen und soll Benimm- und Verhaltensregeln sowie kultiviertes Auftreten vermitteln. Release: 05.04.07 (Japan)
Quelle: www.gamefront.de
Ich hoffe das bleibt nicht die4 einzige Ankündigung für heute![]()
Was bitte ist DAS denn für ein Spiel ?
Irgendwie glaub ich aber nicht mehr an ein Remake - aber die Hoffnung stirbt zuletzt![]()