Sasuke schrieb:Noch knapp 10 Stunden![]()
![]()
![]()
![]()
ach ich liebe sowas,da wird man immer ganz hibbelig wie son kleines kind ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sasuke schrieb:Noch knapp 10 Stunden![]()
![]()
![]()
![]()
Azash schrieb:Bayek schrieb:Ahhhhh!!!!Sasuke schrieb:@Brubi
Nein es kommt für Ps3 - alles andere wäre ne Enttäuschung...will es in Next-Gen ATOOOM Grafik zocken.
![]()
![]()
![]()
![]()
OMG, allein der gedanke daran![]()
![]()
![]()
HYPER HYPER!!!!!
Azash mach mit, es geht hier nicht um irgendein spiel....
Und morgen wirds fürn DS angekündigt :rofl:
Und McBain, dieses Bild von dem Trailer kann selbst Die PS2 Darstellen![]()
![]()
Ich weiß, aber ich bin die Stimme der Vernunft ... die spätestens mit einer offiziellen Ankündigung des FF7-Remakes
AUSRASTEN WIRD !!!!!!!!!!!!!!1!!!1!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
... besser so?![]()

bah, hör bitte auf, sonst mach ich mir noch in die Hose wenn ich solche Bildr seheMcBain schrieb:

Bayek schrieb:Und Ihn:
![]()

OMG Sasuke, bist du das :-?Sasuke schrieb:Ach du scheisse - wenn ich mir Sephi in dem Spiel mit Sprachausgabe und der ATOOMaren Optik vorstelle :o :o :o

nasagoal schrieb:bah, hör bitte auf, sonst mach ich mir noch in die Hose wenn ich solche Bildr seheMcBain schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

nasagoal schrieb:OMG Sasuke, bist du das :-?Sasuke schrieb:Ach du scheisse - wenn ich mir Sephi in dem Spiel mit Sprachausgabe und der ATOOMaren Optik vorstelle :o :o :o
jetzt fängst du auch schon mit ATOM an![]()

10 Jahre Final Fantasy VII: Plant Square Enix Ankündigung?
Bislang ist unklar, ob Square Enix anlässlich des Geburtstages etwas plant. Denn auch die Final Fantasy-Serie wird am 18.12.87 20 Jahre alt.
Zuletzt äußerte sich Tetsuya Nomura von Square Enix am 24.01.07 in diese Richtung. Er will in diesem Jahr fünf Spiele ausliefern, wobei das fünfte noch nicht angekündigt wurde - um was es sich dabei handelt, verriet Nomura in dem Interview nicht.
LOL, dann gibts Final Fantasy seit 1967Sasuke schrieb:Stellt euch vor das Game erscheint schon dieses Jahr ?
Bislang ist unklar, ob Square Enix anlässlich des Geburtstages etwas plant. Denn auch die Final Fantasy-Serie wird am 18.12.87 20 Jahre alt.
Zuletzt äußerte sich Tetsuya Nomura von Square Enix am 24.01.07 in diese Richtung. Er will in diesem Jahr fünf Spiele ausliefern, wobei das fünfte noch nicht angekündigt wurde - um was es sich dabei handelt, verriet Nomura in dem Interview nicht.
:suprised:

Sasuke schrieb:Stellt euch vor das Game erscheint schon dieses Jahr ?
:suprised: