wenns angekündigt wird denk ich auch es das es noch 07 kommt,denn immerhin ist allein die techdemo schon von der e305,also seit dem sind schon wieder 2 jahre vergangen,gut möglich das se das heimlich,still und leise sogut wie fertig gestellt hat
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bayek schrieb:das einfache schlichte Cover ist imo am besten, die bunten ami covers gefallen mir überhaupt nicht-.-

McBain schrieb:wenns angekündigt wird denk ich auch es das es noch 07 kommt,denn immerhin ist allein die techdemo schon von der e305,also seit dem sind schon wieder 2 jahre vergangen,gut möglich das se das heimlich,still und leise sogut wie fertig gestellt hat

also wenn es bereits 2007 und für die PS3 kommt, dann kaufe ich mir die PS3 natürlich doch schon dieses Jahr, egal wieviel sie kostet (lasst das mal nicht SquareEnix lesen ^^)McBain schrieb:wenns angekündigt wird denk ich auch es das es noch 07 kommt,denn immerhin ist allein die techdemo schon von der e305,also seit dem sind schon wieder 2 jahre vergangen,gut möglich das se das heimlich,still und leise sogut wie fertig gestellt hat

flo88 schrieb:So Jungs, ich kann jetzt bis Morgen 18.00 Uhr nicht mehr vorbeischauen
Wenn ich wieder reinschaue, will ich
a) Ne offizelle Bestätiung des FFVII Remakes
b) Euch am hypen sehen![]()

wahrscheinlich wirst du hier dann gar nichts mehr von mir lesen, weil ich dann nicht mehr hypen kann weil ich am hyperventilieren binflo88 schrieb:Wenn ich wieder reinschaue, will ich
a) Ne offizelle Bestätiung des FFVII Remakes
b) Euch am hypen sehen![]()

Würde ich im Normalfall auch machen, aber Mittwoch ist leider Berufsschultag, da muss ich eben in die Schule und nicht zur ArbeitScream schrieb:Wieso denn das? Ich guck von der Arbeit aus![]()
:cry: Und da habe ich eben keine Möglichkeit, vorbeizuschauen.
), ich meinte Nasa^^nasagoal schrieb:also wenn es bereits 2007 und für die PS3 kommt, dann kaufe ich mir die PS3 natürlich doch schon dieses Jahr, egal wieviel sie kostet (lasst das mal nicht SquareEnix lesen ^^)![]()

OmegaAL-X schrieb:nasagoal schrieb:also wenn es bereits 2007 und für die PS3 kommt, dann kaufe ich mir die PS3 natürlich doch schon dieses Jahr, egal wieviel sie kostet (lasst das mal nicht SquareEnix lesen ^^)![]()
1. Genau, auf dich alleine haben sie gewartet
2. Kalkulieren die Leute wie dich schon ein, glaub mir.
3. DITO! OMG ... FF7 Remake auf PS3 noch dieses Jahr wäre definitiv DER Kaufgrund!![]()
)
.
.Sooooo Bollek, in 3 stunden und 7 minuten verpasse ich dir eine neue Sig
Wednesday schrieb:was passiert denn dann?Sooooo Bollek, in 3 stunden und 7 minuten verpasse ich dir eine neue Sig
gibt se eine presse-konferenz? anlässlich des 10-jährigen ff 7 jubiläums?
hoffe dann mal auf eine ankündigung des remake für die ps3,alles andere wäre eine entäuschung,wer will so einen titel schon auf dem wii oder einem handheld?

Azash schrieb:Wii wäre auch noch in Ordnung ... IMO Hauptsache Heimkonsole![]()
Wednesday schrieb:das es auf einer heimkonsole erscheint ist unverzichtbar,aber nach der sehr imposanten ps3-techdemo hätte ich es am liebsten auf der ps3,auf dem wii würds sicher nicht so ausschauenAzash schrieb:Wii wäre auch noch in Ordnung ... IMO Hauptsache Heimkonsole![]()