Final Fantasy 7 Remake

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sala81
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wenns angekündigt wird denk ich auch es das es noch 07 kommt,denn immerhin ist allein die techdemo schon von der e305,also seit dem sind schon wieder 2 jahre vergangen,gut möglich das se das heimlich,still und leise sogut wie fertig gestellt hat

Bayek schrieb:
das einfache schlichte Cover ist imo am besten, die bunten ami covers gefallen mir überhaupt nicht-.-

Dem stimme ich 100%ig zu. Diese schlichten Covers sind einfach sehr stylish :)

McBain schrieb:
wenns angekündigt wird denk ich auch es das es noch 07 kommt,denn immerhin ist allein die techdemo schon von der e305,also seit dem sind schon wieder 2 jahre vergangen,gut möglich das se das heimlich,still und leise sogut wie fertig gestellt hat

Sollte ein FF7-Remake schon 2007 (in Japan) kommen, hat Sony und S-E alles richtig gemacht ... mal sehen, was bzw. wie es kommt :)

McBain schrieb:
also wenn es bereits 2007 und für die PS3 kommt, dann kaufe ich mir die PS3 natürlich doch schon dieses Jahr, egal wieviel sie kostet (lasst das mal nicht SquareEnix lesen ^^) :D

Ich kauf mir die PS3 ja auf jedenfall in diesem Jahr (vielleicht doch schon im Mai vor der mündlichen Prüfung :rolleyes: ).

Ich will auch ein FF7 Remake .... das wäre so geil :aargh:

So Jungs, ich kann jetzt bis Morgen 18.00 Uhr nicht mehr vorbeischauen :oops:

Wenn ich wieder reinschaue, will ich

a) Ne offizelle Bestätiung des FFVII Remakes
b) Euch am hypen sehen :D

flo88 schrieb:
So Jungs, ich kann jetzt bis Morgen 18.00 Uhr nicht mehr vorbeischauen :oops:

Wieso denn das? Ich guck von der Arbeit aus :D

flo88 schrieb:
wahrscheinlich wirst du hier dann gar nichts mehr von mir lesen, weil ich dann nicht mehr hypen kann weil ich am hyperventilieren bin :D ;)

Scream schrieb:
Wieso denn das? Ich guck von der Arbeit aus :D
Würde ich im Normalfall auch machen, aber Mittwoch ist leider Berufsschultag, da muss ich eben in die Schule und nicht zur Arbeit :oops: :cry: Und da habe ich eben keine Möglichkeit, vorbeizuschauen.

@ All
Ach ja, wenn es angekündigt wird, bitte einen Krankenwagen zum Mann über mir schicken :D

Edit:
Nicht zu Varn (ok, zu dem ev. auch, weil er die Wette verloren hat :P), ich meinte Nasa^^

Ein Final Fantasy 7 Remake wird unter garantie nicht angekündigt. Selbst wenn ich mich täusche wird die Qualität zumindest bescheiden. Lieber in ruhe lassen das "spiel" .

nasagoal schrieb:
also wenn es bereits 2007 und für die PS3 kommt, dann kaufe ich mir die PS3 natürlich doch schon dieses Jahr, egal wieviel sie kostet (lasst das mal nicht SquareEnix lesen ^^) :D

1. Genau, auf dich alleine haben sie gewartet ;)
2. Kalkulieren die Leute wie dich schon ein, glaub mir.
3. DITO! OMG ... FF7 Remake auf PS3 noch dieses Jahr wäre definitiv DER Kaufgrund! :D

OmegaAL-X schrieb:
nasagoal schrieb:

1. Genau, auf dich alleine haben sie gewartet ;)
2. Kalkulieren die Leute wie dich schon ein, glaub mir.
3. DITO! OMG ... FF7 Remake auf PS3 noch dieses Jahr wäre definitiv DER Kaufgrund! :D

4. Nasa betet morgen und stellt ne Kerze auf (und singt "Candle in the Wind :D )

Nun ja, aber bei aller Liebe zum hypen kommen wir mal auf den Boden zurück :).
Es ist durchaus möglich dass morgen absolut gar nix angekündigt wird.
Und selbst wenn was kommt darf ich den einen oder anderen ja wohl an solche Dinge wie Dirge of Cerberus oder ein zwar stylistisch grandioses aber irgendwie seelenloses und effekteüberladenes Advent Children erinnern? Es besteht nämlich noch ne Chance, dass die das versauen ;).

Sooooo Bollek, in 3 stunden und 7 minuten verpasse ich dir eine neue Sig

was passiert denn dann?

gibt se eine presse-konferenz? anlässlich des 10-jährigen ff 7 jubiläums?

hoffe dann mal auf eine ankündigung des remake für die ps3,alles andere wäre eine entäuschung,wer will so einen titel schon auf dem wii oder einem handheld?

Wednesday schrieb:
Sooooo Bollek, in 3 stunden und 7 minuten verpasse ich dir eine neue Sig
was passiert denn dann?
gibt se eine presse-konferenz? anlässlich des 10-jährigen ff 7 jubiläums?
hoffe dann mal auf eine ankündigung des remake für die ps3,alles andere wäre eine entäuschung,wer will so einen titel schon auf dem wii oder einem handheld?

Wii wäre auch noch in Ordnung ... IMO Hauptsache Heimkonsole :)

Azash schrieb:

das es auf einer heimkonsole erscheint ist unverzichtbar,aber nach der sehr imposanten ps3-techdemo hätte ich es am liebsten auf der ps3,auf dem wii würds sicher nicht so ausschauen

Wednesday schrieb:
Azash schrieb:
das es auf einer heimkonsole erscheint ist unverzichtbar,aber nach der sehr imposanten ps3-techdemo hätte ich es am liebsten auf der ps3,auf dem wii würds sicher nicht so ausschauen

Hauptsache, es kommt überhaupt ... und es wird nicht nur ein Handygame oder so angekündigt.

Zurück
Top Bottom