Final Fantasy 7 Remake

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sala81
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Duncan schrieb:
flo8382 schrieb:
Square Enix entwickelt My Happy Manners Book

31.01.07 - Square Enix gibt die Entwicklung von My Happy Manners Book bekannt, das bei Taito entsteht und der Hersteller in das Genre 'Manieren und Bildung' einordnet.

Die Software richtet sich ausschließlich an Frauen und soll Benimm- und Verhaltensregeln sowie kultiviertes Auftreten vermitteln. Release: 05.04.07 (Japan)

Quelle: www.gamefront.de

Ich hoffe das bleibt nicht die4 einzige Ankündigung für heute :lol:

Was bitte ist DAS denn für ein Spiel ? :rolleyes:

Irgendwie glaub ich aber nicht mehr an ein Remake - aber die Hoffnung stirbt zuletzt :oops:

Das macht Taito, das Announcment soll doch von Nobura kommen.

Wat soll die kacke??? Wo bleibt FFVII? :neutral:
Ey...mir fehlen die worte :neutral:

Bayek schrieb:
Duncan schrieb:
flo8382 schrieb:

31.01.07 - Square Enix gibt die Entwicklung von My Happy Manners Book bekannt, das bei Taito entsteht und der Hersteller in das Genre 'Manieren und Bildung' einordnet.

Die Software richtet sich ausschließlich an Frauen und soll Benimm- und Verhaltensregeln sowie kultiviertes Auftreten vermitteln. Release: 05.04.07 (Japan)

Quelle: www.gamefront.de

Ich hoffe das bleibt nicht die4 einzige Ankündigung für heute :lol:

Was bitte ist DAS denn für ein Spiel ? :rolleyes:

Irgendwie glaub ich aber nicht mehr an ein Remake - aber die Hoffnung stirbt zuletzt :oops:

Das macht Taito, das Announcment soll doch von Nobura kommen.

Wat soll die kacke??? Wo bleibt FFVII? :neutral:
Ey...mir fehlen die worte :neutral:

Ruhig BAYEK du kannst doch das Original PS1 FFVII auf deiner PS3 spielen! ;) Stell dir einfach VOR es wäre ein Remake! :D

Ich habs nicht anders erwartet, alle paar Monate kommt ein FF7 Remake hype mit irgendwelchen Gerüchten von Ankündigungen, dann kommt nix und alle sind entäuscht.
Ich würd aber eine Ankündigung extrem mit der UE3 extrem genial finde. ;)

Ruhig BAYEK du kannst doch das Original PS1 FFVII auf deiner PS3 spielen! Stell dir einfach VOR es wäre ein Remake!

Rech hast du, aber ich war mir so sicher das es heute angekündigt wird, es hat so gut gepasst :neutral:
Ich verstehe das nicht...verdammt ich könnt heulen ey!!!

Und was hat diese kacke:

Mit dem 10 Jährigen Geb von FFVII zu tun :rolleyes:

Bayek schrieb:
Ruhig BAYEK du kannst doch das Original PS1 FFVII auf deiner PS3 spielen! Stell dir einfach VOR es wäre ein Remake!

Rech hast du, aber ich war mir so sicher das es heute angekündigt wird, es hat so gut gepasst :neutral:

Naja warten wir ab...vll. kommt heute doch noch irgendwas :neutral:

Sasuke schrieb:
Bayek schrieb:

Naja warten wir ab...vll. kommt heute doch noch irgendwas :neutral:

Da kommt nix mehr, die vorfreude war wieder einmal fürn arsch-.-

Keine Angst, irgendeine FF mäßige Anküdigung wird es heute schon noch geben. Ein Spiel, das unbedingt noch dieses Jahr auf den Mrkt kommen soll...dieses Manieren Spiel für Frauen passt da nicht so ganz in die Beschreibung.

Ist Japan vor oder nach unserer Zeitzone?

Falls die Ankündigung heute nicht kommt dann nur weil SE sich bei Sony und der Ps3 nicht mehr sicher ist was das finanzielle Risiko angeht ob sie neben FF13+Vs noch so nen teueren Titel bringen. Glaub würde sich die ps3 in Japan besser verkaufen und generell etwas billiger sein hätte es schon früher ne Ankündigung gegeben.

So wartet SE wohl erstmal 2-3 Jahre ab. Naja schade.... aber hoffe heute kommt noch was....

Yondaime schrieb:
Keine Angst, irgendeine FF mäßige Anküdigung wird es heute schon noch geben. Ein Spiel, das unbedingt noch dieses Jahr auf den Mrkt kommen soll...dieses Manieren Spiel für Frauen passt da nicht so ganz in die Beschreibung.

Ist Japan vor oder nach unserer Zeitzone?

in Japan ist glaub ich jetzt schon wieder abend!

@BAYEK zock doch das Original! Ein paar aufgemotzte Grafiken machen das Spie auch nicht "anders"

Ne nicht schadensfroh sondern einfach nur gemein :P
Mal Spaß bei Seite, ich wollte einfach nur nicht, dass dieses Kunstwerk verschandelt wird, sei es durch irgendwelche gay-lastigen Outfits oder Synchronstimmen etc. Das Original bleibt halt ein original!

FINAL FANTASY Finest Box

発送延期のお知らせ

日頃は格別のご高配を賜り、厚く御礼申し上げます。
      昨年10月に「2007年1月末」発送予定とご案内しておりました
      「Finest Box」の発送時期について下記の通りご案内申し上げます。

■Finest Box発送延期について
      Finestキャンペーンに多数のご応募をいただき誠にありがとうございます。
      皆様にご応募いただきました”Finest Box”は2007年1月末発送予定と
      告知させていただいておりましたが、品質向上の理由から発送時期を
      延期させていただく事となりました。

Finest Boxをお待ち頂いている皆様には取り急ぎご連絡させていただくとともに
      深くお詫び申し上げます。

■Finest Box発送予定日
      2007年3月末日予定
      当選は発送を持ってかえさせていただきます。

・本件に関するお問い合わせ先
      スクウェア・エニックス インフォメーションセンター
      0570-003-399
      月曜~金曜 11:00-19:00(土・日・祝・当社指定休日を除く)
      PHSからのお問い合わせ 03-5333-1860

〒151-8544 東京都渋谷区代々木3-22-7 新宿文化クイントビル10F
      ※通話料金はお客様のご負担になります。

Hier noch kurz was von Yondaime geklaut^^
hat aber glaub ich nichts mit zu tun.

Von der Square Homepage!

Tja das wars. Kein FFVII Remake. In Japan ists kurz vor 10. Da kommt sicher keine Ankündigung mehr... :neutral:

Zurück
Top Bottom