Final Fantasy 7 Remake

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sala81
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
vieleicht wird das remake ja dann zum 20-jährigen jubiläum von ff angekündigt, nachdem heut nichts kam,kann ich mir das zumindest gut vorstellen

Wednesday schrieb:
vieleicht wird das remake ja dann zum 20-jährigen jubiläum von ff angekündigt, nachdem heut nichts kam,kann ich mir das zumindest gut vorstellen

das 20 jährige ist aber erst in 10-11 monaten oder so

McBain schrieb:
Wednesday schrieb:

das 20 jährige ist aber erst in 10-11 monaten oder so

Glaub sie meinten vorkurzem das bis zum Jubiläum noch einige interessante Titel angekündigt werden. Die PSP Games hat man ja auch schon enthüllt. Mal schauen was noch so kommt....

Vll. gibt es ja 1-12 auf einer Blu Ray ^^

Sasuke schrieb:

das wäre ja mal was^^

aber ich glaube der speicherplatz einer blu ray würde da nicht reichen, denke nicht das die kapazitäten für 12 rpg`s reichen, zumal die games ja auch nicht gerade "klein" sind ;)

Wednesday schrieb:
Sasuke schrieb:

das wäre ja mal was^^

aber ich glaube der speicherplatz einer blu ray würde da nicht reichen, denke nicht das die kapazitäten für 12 rpg`s reichen, zumal die games ja auch nicht gerade "klein" sind ;)

Locker - 1-6 sind zusammen sicher keine 100MB.... die Psone Teile zusammen in HD auc net mehr als 10GB und die beiden Ps2 Games passen dann noch locker drauf.

Aber sowas wird wohl nie kommen.... sonst könnte SE mit Remakes und Neuveröffentlichungen der Games kaum mehr Kohle machen ^^

Sasuke schrieb:
Locker - 1-6 sind zusammen sicher keine 100MB.... die Psone Teile zusammen in HD auc net mehr als 10GB und die beiden Ps2 Games passen dann noch locker drauf.

echt?

hätte jetzt nicht damit gerechnet,das nur so "wenig" speicherplatz beansprucht werden würde,aber ich kenne mich auf dem gebiet eh nicht aus,aber da so eine complication eher unwahrscheinlich ist,ist dies ja auch nicht so von bedeutung :blushed:

Square schlachtet die Marke FinalFantasy dermaßen aus, da ist sicher noch platz für nen remake. Manchmal wünsch ich mir, meine eigenen Spiele entwickeln zu können...

Howard schrieb:
Bayek schrieb:
Howard schrieb:
Bayek schrieb:
In 2 Stunden ist mein Sig weg :(
Danke SE :x

Ich glaube sie kommt noch.......ich spüre sie....spürst du sie auch noch? :D

Ich spüre nichts...nur WUT!!

@Varn

thx...verdammt ich war mir so sicher :cry3:

Heul doch nicht rum...meine heiß ersehnte RSC3 Ankündigung ist auch so nah aber doch so fern. :) :cry:

Es geht hier um FFVII...das beste videospiel der welt... :(
Was ist RSC3?

Bayek schrieb:
Howard schrieb:
Bayek schrieb:
Howard schrieb:
Bayek schrieb:
In 2 Stunden ist mein Sig weg :(
Danke SE :x

Ich glaube sie kommt noch.......ich spüre sie....spürst du sie auch noch? :D

Ich spüre nichts...nur WUT!!

@Varn

thx...verdammt ich war mir so sicher :cry3:

Heul doch nicht rum...meine heiß ersehnte RSC3 Ankündigung ist auch so nah aber doch so fern. :) :cry:

Es geht hier um FFVII...das beste videospiel der welt... :(
Was ist RSC3?

Rally Sport Challenge, das beste Off Road Spiel der Welt. :) :D

Zurück
Top Bottom