Final Fantasy 7 Remake

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sala81
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sasuke schrieb:
McBain wir werden ja sehen , aber bitte net wieder heulen wenn die Ankündigung kommt... kann mir vorstellend as die PSP Teil 4,5,6 vom GBA bekommt wieder mit verbesserter Grafik.

Und der DS halt die Psone Games :rofl3:

Fakt ist auf dem DS würden sie deutlich mehr Kohle machen...denk ich mal :)

Die heulen doch nicht.
Dann sind halt die Spiele "nicht mehr wichtig" ;)

Phytagoras schrieb:
Vincent schrieb:
Square Enix setzt wohl verstärkt auf Remakes

06.02.07 - Square Enix scheint in Zukunft wohl zunehmend Remakes seiner Serien wie z.B. Final Fantasy in Betracht zu ziehen. Dahingehend äußerte sich Yoichi Wada, Präsident von Square Enix, nach Meldungen von CNet und WatchImpress.

Ausschlaggebend sind die guten Gewinne, die das Unternehmen durch Neuauflagen seiner Klassiker im letzten Geschäftsjahr eingefahren hat.

Find ich ehrlich gesagt schade. Ist zwar eine inoffizielle Bestätigung für FF7 Remake, aber sie sollten wenn dann lieber neue Spiele entwickeln anstatt ihre Cash-Cow FF immer weiter auszunehmen. Das nimmt echt Ubisoft-Züge an...
Solange es erfolgreich läuft ;) Ist mit der RE Serie nicht anders und davon können die von mir aus noch 100 Teile machen :P

Und macht endlich ein FF7 Remake für die PS3!

Phytagoras schrieb:
Sasuke schrieb:
McBain wir werden ja sehen , aber bitte net wieder heulen wenn die Ankündigung kommt... kann mir vorstellend as die PSP Teil 4,5,6 vom GBA bekommt wieder mit verbesserter Grafik.

Und der DS halt die Psone Games :rofl3:

Fakt ist auf dem DS würden sie deutlich mehr Kohle machen...denk ich mal :)

Die heulen doch nicht.
Dann sind halt die Spiele "nicht mehr wichtig" ;)

nicht mehr wichtig?schwachsinn,du kannst wärend ihr noch auf ff5 & 6 fürn gba wartet die teile auf der psp spielen,genauso wie ff 7-9...es ist im grunde also egal ob square enix die dinger jetzt portet oder net,jeder der sie zocken will kann das schon lange tun

snap040ki0.jpg

snap034su3.jpg

snap027qr8.jpg

snap043iv9.jpg

@McBain

Na,siehste.... schon allein deswegen kommen sie für den DS :D

nicht mehr wichtig?schwachsinn,du kannst wärend ihr noch auf ff5 & 6 fürn gba wartet die teile auf der psp spielen,genauso wie ff 7-9...es ist im grunde also egal ob square enix die dinger jetzt portet oder net,jeder der sie zocken will kann das schon lange tun

Tjo. Und genau deswegen bin ich gegen Remakes, die fast nix verändern außer der Grafik.
Ist nicht so, dass ich unbedingt ein FF5+6 auf dem GBA brauche und kaufen werd ichs mir auch net. Genausowenig wie ein FF7-9 auf dem DS. Warum sollte ich die Spiele nochmal spielen, wenn ich sie schon kenne?
Sehe keinen Sinn darin. Da spiel ich in der Zeit lieber neue Spiele.

Wenn ein FFVII herauskommt, dann mit der größtmöglichen Power. Sony gibt SE soviel Kohle, wieviel sie garnicht reinspielen würden. Das sich SE aber auch so für die PS3 entscheiden würde sieht man an den Renderfetisch in Form von Sequenzen und zwei Filmen + einen Minifilm. SE ist Präsentations- und Ästhetikumssüchtig. Da läuft nix mit Wii und DS. Aber garnix (sieht man ja auch schon wieder an FFXIII - SE-Fans Augen essen mit).

Sasuke schrieb:
@McBain

naja wenn sie für psp kommen würden könnte se sie aber noch n bissel verbessern,z.b. voll sprachausgabe integrieren(ich sag nur tales of phantasia full voice edition)

SE ist Präsentations- und Ästhetikumssüchtig.

Deshalb erscheinen die Remakes der FF Teile aufm GBA, und FF1+2 nochmal auf der PSP in 2d und net wie FF3 in 3d?
Dragon Quest Rocket Slime sieht auch gelinde gesagt scheiße aus.
Egg Monster Heroes auch.

McBain schrieb:
Sasuke schrieb:
@McBain

naja wenn sie für psp kommen würden könnte se sie aber noch n bissel verbessern,z.b. voll sprachausgabe integrieren(ich sag nur tales of phantasia full voice edition)

Stimmt auch wieder....aber so schäbige US Synchro würde auch sucken.

Naja warten wir einfach mal ab was kommt.... :)

Mog schrieb:
Phytagoras schrieb:

Deshalb erscheinen die Remakes der FF Teile aufm GBA, und FF1+2 nochmal auf der PSP in 2d und net wie FF3 in 3d?

JethroTull schrieb:

Spinoffs und Remakes.

Der Threadtitel lautet FF 7 Remake.
Und ich bin auf deine These, dass SE Präsentations- und Ästhetikumssüchtig sein soll eingegangen...

Phytagoras schrieb:
Mog schrieb:
Phytagoras schrieb:

JethroTull schrieb:

Spinoffs und Remakes.

Der Threadtitel lautet FF 7 Remake.
Und ich bin auf deine These, dass SE Präsentations- und Ästhetikumssüchtig sein soll eingegangen...

Ja, da hast Du Recht. :confused4:

Denke aber dennoch, dass ein FFVII Remake ein ähnliches ambitioniertes Projekt darstellen würde wie die normalen Teile der Serie.

Wir können ja wetten, dass es nicht auf dem DS oder dem Wii erscheint. ^^

@Mog
Ich bin mir durchaus bewusst, dass es wahrscheinlich auf der PS3 erscheinen wird ;)
Es ging einzig darum, dass es auch auf dem Wii oder dem DS möglich wäre.

(Die Remake- und Spinoffausschlachtung nervt mich trotzdem tierisch bei S-E momentan...)

@Mog
Du solltest bedenken, wenn man für die PS3 wettet, wettet man für etwas das schon mehrmals offiziell dementiert wurde.

markcallaway schrieb:
das erscheint auch für die 360.
Dann ist die 360 in Japan gerettet.
Lost Odyssey
Final Fantasy VII
Resident Evil 5
...

Jup und nächstes Jahr kommt dann noch DQX für die 360 :)

Square Enix setzt wohl verstärkt auf Remakes

06.02.07 - Square Enix scheint in Zukunft wohl zunehmend Remakes seiner Serien wie z.B. Final Fantasy in Betracht zu ziehen. Dahingehend äußerte sich Yoichi Wada, Präsident von Square Enix, nach Meldungen von CNet und WatchImpress.

Ausschlaggebend sind die guten Gewinne, die das Unternehmen durch Neuauflagen seiner Klassiker im letzten Geschäftsjahr eingefahren hat.

Quelle: www.gamefront.de

Zurück
Top Bottom