Tyrant_Onion
L14: Freak
- Seit
- 21 Sep 2006
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sasuke schrieb:McBain wir werden ja sehen , aber bitte net wieder heulen wenn die Ankündigung kommt... kann mir vorstellend as die PSP Teil 4,5,6 vom GBA bekommt wieder mit verbesserter Grafik.
Und der DS halt die Psone Games
Fakt ist auf dem DS würden sie deutlich mehr Kohle machen...denk ich mal![]()

Solange es erfolgreich läuftPhytagoras schrieb:Vincent schrieb:Square Enix setzt wohl verstärkt auf Remakes
06.02.07 - Square Enix scheint in Zukunft wohl zunehmend Remakes seiner Serien wie z.B. Final Fantasy in Betracht zu ziehen. Dahingehend äußerte sich Yoichi Wada, Präsident von Square Enix, nach Meldungen von CNet und WatchImpress.
Ausschlaggebend sind die guten Gewinne, die das Unternehmen durch Neuauflagen seiner Klassiker im letzten Geschäftsjahr eingefahren hat.
Find ich ehrlich gesagt schade. Ist zwar eine inoffizielle Bestätigung für FF7 Remake, aber sie sollten wenn dann lieber neue Spiele entwickeln anstatt ihre Cash-Cow FF immer weiter auszunehmen. Das nimmt echt Ubisoft-Züge an...
Ist mit der RE Serie nicht anders und davon können die von mir aus noch 100 Teile machen 
Phytagoras schrieb:Sasuke schrieb:McBain wir werden ja sehen , aber bitte net wieder heulen wenn die Ankündigung kommt... kann mir vorstellend as die PSP Teil 4,5,6 vom GBA bekommt wieder mit verbesserter Grafik.
Und der DS halt die Psone Games
Fakt ist auf dem DS würden sie deutlich mehr Kohle machen...denk ich mal![]()
Die heulen doch nicht.
Dann sind halt die Spiele "nicht mehr wichtig"![]()
nicht mehr wichtig?schwachsinn,du kannst wärend ihr noch auf ff5 & 6 fürn gba wartet die teile auf der psp spielen,genauso wie ff 7-9...es ist im grunde also egal ob square enix die dinger jetzt portet oder net,jeder der sie zocken will kann das schon lange tun
Sasuke schrieb:@McBain
Na,siehste.... schon allein deswegen kommen sie für den DS![]()
SE ist Präsentations- und Ästhetikumssüchtig.
McBain schrieb:Sasuke schrieb:@McBain
Na,siehste.... schon allein deswegen kommen sie für den DS![]()
naja wenn sie für psp kommen würden könnte se sie aber noch n bissel verbessern,z.b. voll sprachausgabe integrieren(ich sag nur tales of phantasia full voice edition)

Phytagoras schrieb:SE ist Präsentations- und Ästhetikumssüchtig.
Deshalb erscheinen die Remakes der FF Teile aufm GBA, und FF1+2 nochmal auf der PSP in 2d und net wie FF3 in 3d?
JethroTull schrieb:FF Ausschlachtung:
Mog schrieb:Phytagoras schrieb:SE ist Präsentations- und Ästhetikumssüchtig.
Deshalb erscheinen die Remakes der FF Teile aufm GBA, und FF1+2 nochmal auf der PSP in 2d und net wie FF3 in 3d?
Spinoffs und Remakes.
Phytagoras schrieb:Mog schrieb:Phytagoras schrieb:SE ist Präsentations- und Ästhetikumssüchtig.
Spinoffs und Remakes.
Der Threadtitel lautet FF 7 Remake.
Und ich bin auf deine These, dass SE Präsentations- und Ästhetikumssüchtig sein soll eingegangen...

Tyrant_Onion schrieb:@Mog
Du solltest bedenken, wenn man für die PS3 wettet, wettet man für etwas das schon mehrmals offiziell dementiert wurde.
Das schreib ich mir hinter die Ohren! 
markcallaway schrieb:das erscheint auch für die 360.
Dann ist die 360 in Japan gerettet.
Lost Odyssey
Final Fantasy VII
Resident Evil 5
...