Bayek
L16: Sensei
Varn schrieb:Ich habs euch doch gesagt :rofl:
@ Bayek
New-Sig ftw! muahaha
Warte noch bis heute Nacht, wenn bis dahin nichts mehr kommt dann kannst du mir die sig geben

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Varn schrieb:Ich habs euch doch gesagt :rofl:
@ Bayek
New-Sig ftw! muahaha

Deacon Palmer schrieb:Ne nicht schadensfroh sondern einfach nur gemein![]()
Mal Spaß bei Seite, ich wollte einfach nur nicht, dass dieses Kunstwerk verschandelt wird, sei es durch irgendwelche gay-lastigen Outfits oder Synchronstimmen etc. Das Original bleibt halt ein original!

War eigentlich bis gestern (24 uhr) abgemacht...naja wollen wir nicht so sein.Bayek schrieb:Varn schrieb:Ich habs euch doch gesagt :rofl:
@ Bayek
New-Sig ftw! muahaha
Warte noch bis heute Nacht, wenn bis dahin nichts mehr kommt dann kannst du mir die sig geben![]()

Varn schrieb:War eigentlich bis gestern (24 uhr) abgemacht...naja wollen wir nicht so sein.Bayek schrieb:Varn schrieb:Ich habs euch doch gesagt :rofl:
@ Bayek
New-Sig ftw! muahaha
Warte noch bis heute Nacht, wenn bis dahin nichts mehr kommt dann kannst du mir die sig geben![]()
Bis heute Nacht (24 Uhr) gebe ich dir/SE zeit![]()
Bayek schrieb:Varn schrieb:Ich habs euch doch gesagt :rofl:
@ Bayek
New-Sig ftw! muahaha
Um ne Sig nach wahl...Giant_Enemy_Crab schrieb:Varn schrieb:War eigentlich bis gestern (24 uhr) abgemacht...naja wollen wir nicht so sein.Bayek schrieb:Varn schrieb:Ich habs euch doch gesagt :rofl:
@ Bayek
New-Sig ftw! muahaha
Bis heute Nacht (24 Uhr) gebe ich dir/SE zeit![]()
Um was für eine sig gehts?
Die übernehme ich bis MärzNerazar schrieb:Bayek schrieb:Varn schrieb:Ich habs euch doch gesagt :rofl:
@ Bayek
New-Sig ftw! muahaha
Es tut mir Leid, die Frau werde ich vermissen...

Fabula schrieb:FFVII-R für Xbox 360 indirekt confirmed?![]()
Das Knoob schrieb:"...verschandelt wird..."Deacon Palmer schrieb:Ne nicht schadensfroh sondern einfach nur gemein![]()
Mal Spaß bei Seite, ich wollte einfach nur nicht, dass dieses Kunstwerk verschandelt wird, sei es durch irgendwelche gay-lastigen Outfits oder Synchronstimmen etc. Das Original bleibt halt ein original!
Soso.. Du meinst zum Beispiel durch orchestralen Soundtrack und
einem hochauflösendem Midgar...![]()
DAS WÄRE GENIAAAL!

Howard schrieb:Das Knoob schrieb:"...verschandelt wird..."Deacon Palmer schrieb:Ne nicht schadensfroh sondern einfach nur gemein![]()
Soso.. Du meinst zum Beispiel durch orchestralen Soundtrack und
einem hochauflösendem Midgar...![]()
DAS WÄRE GENIAAAL!
Oder durch einen 4Player Coop!![]()
@Fabula
Was träumst du schon wieder? :-?
loool, was soll das denn bitte? :eek3:flo8382 schrieb:Square Enix entwickelt My Happy Manners Book
31.01.07 - Square Enix gibt die Entwicklung von My Happy Manners Book bekannt, das bei Taito entsteht und der Hersteller in das Genre 'Manieren und Bildung' einordnet.
Die Software richtet sich ausschließlich an Frauen und soll Benimm- und Verhaltensregeln sowie kultiviertes Auftreten vermitteln. Release: 05.04.07 (Japan)
Quelle: www.gamefront.de
Ich hoffe das bleibt nicht die4 einzige Ankündigung für heute![]()
Was bitte ist DAS denn für ein Spiel ?
Irgendwie glaub ich aber nicht mehr an ein Remake - aber die Hoffnung stirbt zuletzt![]()
Howard schrieb:@Fabula
Was träumst du schon wieder? :-?

sala81 schrieb:ach man ich bin so frustriert admin sie können diesen Thread jetzt dicht machen