Final Fantasy 7 Remake

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sala81
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Deacon Palmer schrieb:
Ne nicht schadensfroh sondern einfach nur gemein :P
Mal Spaß bei Seite, ich wollte einfach nur nicht, dass dieses Kunstwerk verschandelt wird, sei es durch irgendwelche gay-lastigen Outfits oder Synchronstimmen etc. Das Original bleibt halt ein original!

LOL sag mal merkst du noch was? Ein Original ist immer ein Original. Das was wir wollen ist ein FF7 Remake was lediglich eine Next-Gen Grafik wie aus der Techdemo bietet aber am eigentlichen Spiel NIX verändert! Mein allerliebstes Beispiel: Resident Evil Remake!

Und, ist es schlecht? Nicht wirklich oder? Und es gibt ja immer noch das Original Resident Evil als PS1 Spiel! Und woher willste wissen das die das verschandeln würden? Ich denke SE würde das ja nicht an eine externe Firma anvertrauen! Sondern es wenn selber machen. Schon mal darüber nachgedacht das das Profis in Ihrem Geschäft sind?

Immer lese ich etwas von gay-lastigen Outfits, schlechter Synchronisation und so Sachen. So ein Quatsch! Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fre**e halten :x

Und es würde dich ja niemand zwingen so etwas zu spielen, oder? Schließlich gibts ja nach wie vor das Original FF7 auf der Welt und das kannste ja dann stattdessen spielen.

Haste noch Fragen? Gut, dann wäre das ja geklärt :P

Ich will FinalFantasy7 Remake mit dem Kampfsystem von FF13 Versus.
Rundenbasierte Spiele schrecken mich ab, ich will aber dennoch die tolle Geschichte spielen.

Bayek schrieb:
Varn schrieb:
Ich habs euch doch gesagt :rofl:

@ Bayek

New-Sig ftw! muahaha

Warte noch bis heute Nacht, wenn bis dahin nichts mehr kommt dann kannst du mir die sig geben :neutral:

Es tut mir Leid, die Frau werde ich vermissen...
... aber gut, dass du gerade stehst.

FF VII- Remake wird wohl ewig ein Wunschtraum bleiben, genau wie OoT-Remake...

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Varn schrieb:
Bayek schrieb:
Varn schrieb:
Ich habs euch doch gesagt :rofl:

@ Bayek

New-Sig ftw! muahaha

Warte noch bis heute Nacht, wenn bis dahin nichts mehr kommt dann kannst du mir die sig geben :neutral:
War eigentlich bis gestern (24 uhr) abgemacht...naja wollen wir nicht so sein.
Bis heute Nacht (24 Uhr) gebe ich dir/SE zeit ;)

Um was für eine sig gehts?
Um ne Sig nach wahl...

ey das tut so weh-.-
Videospielen kann so hart sein...danke SE-.-

Das Knoob schrieb:
Deacon Palmer schrieb:
Mal Spaß bei Seite, ich wollte einfach nur nicht, dass dieses Kunstwerk verschandelt wird, sei es durch irgendwelche gay-lastigen Outfits oder Synchronstimmen etc. Das Original bleibt halt ein original!
"...verschandelt wird..."
Soso.. Du meinst zum Beispiel durch orchestralen Soundtrack und
einem hochauflösendem Midgar... :shakehead:
DAS WÄRE GENIAAAL!

Oder durch einen 4Player Coop! ;) :oops:

@Fabula

Was träumst du schon wieder? :-?

Howard schrieb:
Das Knoob schrieb:
Deacon Palmer schrieb:
"...verschandelt wird..."
Soso.. Du meinst zum Beispiel durch orchestralen Soundtrack und
einem hochauflösendem Midgar... :shakehead:
DAS WÄRE GENIAAAL!

Oder durch einen 4Player Coop! ;) :oops:

@Fabula

Müsste doch langsam bekannt sein das er gerne träumt, vor allem seit dem Itagaki absturz!

naja, dann lege ich eben weiterhin den PS1-Teil ein... bis auf die veraltete Technik (welch Wunder ^^) imo in allen Belangen auch nach 10 Jahren noch das beste was die Videospielwelt hergibt :P

flo8382 schrieb:
Square Enix entwickelt My Happy Manners Book

31.01.07 - Square Enix gibt die Entwicklung von My Happy Manners Book bekannt, das bei Taito entsteht und der Hersteller in das Genre 'Manieren und Bildung' einordnet.

Die Software richtet sich ausschließlich an Frauen und soll Benimm- und Verhaltensregeln sowie kultiviertes Auftreten vermitteln. Release: 05.04.07 (Japan)

Quelle: www.gamefront.de

Ich hoffe das bleibt nicht die4 einzige Ankündigung für heute :lol:

Was bitte ist DAS denn für ein Spiel ? :rolleyes:

Irgendwie glaub ich aber nicht mehr an ein Remake - aber die Hoffnung stirbt zuletzt :oops:
loool, was soll das denn bitte? :eek3:
Wofür kommt das denn? Wii oder DS?

Gab es sonst noch was? :-?

Das Spiel kommt von Taito für den DS. Hat absolut nix mit dem Topic hier zu tun :)

und wie, dass ist doch die ankündigung auf die wir alle gewartet haben... :lol:

Naja, mal sehen. In Japan ist allerdings schon der 1... :cry:

Howard schrieb:
@Fabula

hey, ich will Bayek ärgern, obwohl er schon in ner ecke hockt und weint ;)
aber vielleicht bekommen wir ja noch die FFVII techdemo als HD-movie per PSN zu saugen.

ach man ich bin so frustriert admin sie können diesen Thread jetzt dicht machen

Zurück
Top Bottom