Final Fantasy 7 Remake

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sala81
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Glaub nicht das sie es schon so früh ankündigen - aber kann sein das Sony druck gemacht hat und sie es schon ankündigen.... :)

ich glaube zwar auch, dass es für die PS3 kommen wird, aber damit es keine Beleidigten mehr gibt, habe ich das Topic mal nach "Games allgemein" verschoben :)

nasagoal schrieb:
ich glaube zwar auch, dass es für die PS3 kommen wird, aber damit es keine Beleidigten mehr gibt, habe ich das Topic mal nach "Games allgemein" verschoben :)

nun, FFVII kommt für eine sony plattform, so sicher wie das amen in der kirche. kann mir den "N64-killer" einfach nicht auf einer Nintendo hardware vorstellen. und das japano spiel nr.1 würde auf der 360 auch wenig sinn machen ;)

Fabula schrieb:
nasagoal schrieb:

nun, FFVII kommt für eine sony plattform, so sicher wie das amen in der kirche. kann mir den "N64-killer" einfach nicht auf einer Nintendo hardware vorstellen. und das japano spiel nr.1 würde auf der 360 auch wenig sinn machen ;)

Bei MS weis man nie - ab ner bestimmten Summ würde sich SE es auch mehrmals überlegen ob sie es nicht doch für die 360 bringen. Da die Userbase eh höher ist..... glaub aber nicht an ne 360 Fassung.

FF7R ist imo von Anfang an sicher für die Ps3 geplant gewesen - nur inwieweit die Vermutung noch aktuell ist weis keiner. Kann mir vorstellen das sie das Projekt erstmal auf Eis gelegt haben und sich auf FF13 konzentrieren und die anderen FF Spiele :)

Fabula schrieb:
nasagoal schrieb:

also 360 halte ich auch für absolut ausgeschlossen... so wie Square im Moment drauf ist müsste man den NDS als Platform nehmen, aber da würde das Game kaum besser als auf der PS1 aussehen (können)... Wii wäre auch eine sehr gute Möglichkeit, die ich mir auch wünschen würde, aber ich denke, dass sie noch etwas warten, bis sich die PS3 weiter verbreitet hat und das Game dann dort "remaken"

eigentlich ist mir die Platform aber völlig egal... wenn ich die Platform schon habe freue ich mich, wenn nicht dann kaufe ich sie :D

Der DS kriegt sicher kein Remake - vll. gibts nen DS Port mit paar Neuerungen aber sich kein Remake.

SO hart es für Sonyfans klingt, könnte mir ein FF7R echt auf dem Wii vorstellen...auch wenn es unwahrscheinlich ist.

So schätze ich die Chancen ein :
1. Ps3 60%
2. Wii 30%
3. 360/PSP/DS jeweils 3,3 % :P ;)

Sasuke schrieb:
Der DS kriegt sicher kein Remake - vll. gibts nen DS Port mit paar Neuerungen aber sich kein Remake.

SO hart es für Sonyfans klingt, könnte mir ein FF7R echt auf dem Wii vorstellen...auch wenn es unwahrscheinlich ist.

1. Ps3 60%
2. Wii 30%

Auf nem Wii --> Okay!
Auf der 360 --> Okay!
Aber ne PS3 kauf ichmir deswegen nicht! :x

Sasuke schrieb:
1. Ps3 60%
2. Wii 30%
da fehlen noch 0,1%... ähhh was nehmen wir denn... N-Gage :D :lol:

ne mal im Ernst, sehe es prozentual genauso, vielleicht 360 nen Tick weniger und NDS nen Tick mehr :)

nasagoal schrieb:
Sasuke schrieb:
1. Ps3 60%
2. Wii 30%
da fehlen noch 0,1%... ähhh was nehmen wir denn... N-Gage :D :lol:

ne Dreamcast version ;)
habe mich sowieso gewundert, wieso SE kein PS2 remake von FFVII gebracht hatte. sie hätten FFXII für PS3 bringen können und dafür ein hochglanz PS2 remake bringen können. jetzt stehen sie halt da, wie karl arsch bei der musterung...

Fabula schrieb:
habe mich sowieso gewundert, wieso SE kein PS2 remake von FFVII gebracht hatte. sie hätten FFXII für PS3 bringen können und dafür ein hochglanz PS2 remake bringen können. jetzt stehen sie halt da, wie karl arsch bei der musterung...

Es war ja mal geplant FF7-9 für die Ps2 neu aufzulegen und mit verbesserter Grafik zu bringen - aber hätte SE zuviel gekostet deswegen haben sie es doch nichtmehr gemacht.

Hoffe immernoch auf:

FF7---->Ps3
FF8---->360
FF9---->Wii

:D

Ich glaube:

70%---DS Umsetzung
20%---Download Titel für PSS, VC, XBLA
10%---PS3 Remake

ne 360 version wäre der knaller :lol: das sollt microsoft bringen :D ich würde dann gerne das gesicht von den sonymenschen sehen :lol:

Tyrant_Onion schrieb:
Ich glaube:

70%---DS Umsetzung
20%---Download Titel für PSS, VC, XBLA
10%---PS3 Remake

Mit ner DS Umsetzung könnten sie sehr viel Kohle machen - aber die wird nicht kommen.

Vll. 08 eine DS Umsetzung und dann 09 ein Remake...aber so dreist ist nichtmal SE :blushed:

ich denke es kommt für die ps3, nach dem genialen render-trailer auf der damaligen e3 kann ich mir ein ff 7-remake auf einem handheld nur schwer vorstellen und da der damalige trailer ja eine ps3-techdemo war, rechne ich auch damit das es für die ps3 kommt

Ich weiß nicht...
... ich schätze, dass es die PS3 sein wird, aber auch der Wii ist wahrscheinlich.

In 2 Tagen wissen wir mehr.

So oder so: Einen großen Marktausbruch würde es nicht verursachen.

Ich tendiere einfach auf die Remakes vom VII - IX, das wäre cool.
Vielleicht je ein Spiel für eine Konsole? :P

VII - PS3
VIII - 360
IX - Wii

:D

Habt ihr das Spiel nun doch in den Games Allgemein-Bereich verschoben? Naja, der Form halber wa? ^^

hmm am 31.01.2007...SE kündigt FFVII (PsOne) für PSN an, mehr wird es wohl nicht geben.

Nun, FFVII hab ich noch nie gespielt. Ich hab es auch vor nem Monat mal kurz angefangen, wegen der Grafik konnte ich nicht weiter spielen. Das Game sieht heute einfach nur scheisse aus. Da verträgt sich ein 2D RPG viel besser.

Also persönlich wünsch ich mir schon ne TNG (TrueNextGen) Version von FFVII, da, wie oben erwähnt, ich das Game nicht wirklich kenne. Mit neuer Grafik würde ich es mir antun.

Mom spiele ich ja FFX (wird immer besser und erträglicher), daher wäre ne Ankündigung gerade nicht schlecht.

ÄÄH ne PSP Version kann ich mir auch vorstellen, weil SE glaube ich mal gesagt hat, dass man für die PSP noch etwas großes ankündigen möchte. Nun ja, was ist "groß".

RWA schrieb:
ÄÄH ne PSP Version kann ich mir auch vorstellen, weil SE glaube ich mal gesagt hat, dass man für die PSP noch etwas großes ankündigen möchte. Nun ja, was ist "groß".
glaube nicht, dass sie damit Final Fantasy VII meinten, weil der Begriff "groß" ist für dieses Spiel masslos untertrieben :D

RWA schrieb:

Ne, war ne Fehlinterpretation ... der SE Typ meinte das man sich auf weiteres zum 20. BDay freuen kann aber das war nicht mehr auf die PSP bezogen.

btw. du hast nie FF7 durchgespielt? :shakehead:

Dann noch Cloud Ava :neutral:

Zurück
Top Bottom