nighty
L19: Master
Jack schrieb:Wieso sollte SE auf einem Handhelden ein Remake ihrer größtes Titels machen, der zudem nicht die Verbreitung hat die eigentlich nötig wäre![]()
weil sie das dort praktisch ohne Anstrengung porten könnten :-?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jack schrieb:Wieso sollte SE auf einem Handhelden ein Remake ihrer größtes Titels machen, der zudem nicht die Verbreitung hat die eigentlich nötig wäre![]()
Nightelve schrieb:Varn schrieb:Wieso das?^^Nightelve schrieb:Ich hab eher langsam das Gefühl daß ein Remake für die PSP kommen wird...
Sind zwar nur Indizen, aber :
Square Enix meinte ja daß sie noch ein Spiel für das Jubiläum ankündigen würden, ausserdem meinten sie daß PSP Besitzer sich noch auf ein Spiel freuen dürfen (das war neben der Ankündigung vom FF1-2 Port...)...
Ausserdem schaut es zZ aus als wolle SE nochmal Schotter machen, also werden die PSOne FFs wohl kaum per Download angeboten... so schaut es imo danach aus als würden die PSone FFs nochmal neu aufgelegt für die PSP... wohl ne Art MiniRemake...
Auf ein grosses Remake hab ich langsam die Hoffnung aufgegeben.... FF7-9 werden wie gesagt eher ein MiniRemake für die PSP bekommen.
LinkofTime schrieb:Das sollten Minimale forderungen aller fans sein!
Wieso?Nightelve schrieb:weil sie das dort praktisch ohne Anstrengung porten könnten :-?
Ich persödlich würde mich über ein Remake freuen. Ich habe FF7 noch nicht gespielt. Hatte zwar eie möglichkeit es auf dem PC zu zocken, aber A: war da die Steuerung für den Arsch und B: War das was ich auf dem Bildschirm gesehen habe eher abstossend als irgenwie faszinierend. Ja ich gebe es zu ich bin verwöhnt was die Grafik angeht und konnte mich nicht wirklich anfreunden.nasagoal schrieb:kaufen würde ich es natürlich, aber brauchen tue ich es nicht unbedingt... mir langt auch die Version von 1997, habe davor und seitdem noch kein besseres Videospiel gezockt, von daher besteht da imo nicht so eine große Dringlichkeit DAS Godgame überhaupt nochmal herauszubringen
Haru_Glory schrieb:Bin da im Moment nicht so gut informiert.
Wird es jetzt ein FF 7 Remake geben oder nicht :-?
Ich hoffe mal ja.
Junkman schrieb:Hoffentlich nicht!!!!!! Wozu remaken?? Langt euch das Spielgefühl von Teil 7 (PSX) nicht mehr?? Glaubt ihr, bessere Grafik macht das Spiel besser???
...
Wenn ein Remake, dann bitte von FFVI...

Mog schrieb:Junkman schrieb:Hoffentlich nicht!!!!!! Wozu remaken?? Langt euch das Spielgefühl von Teil 7 (PSX) nicht mehr?? Glaubt ihr, bessere Grafik macht das Spiel besser???
...
Wieso "ihr" - der allgemeine Tenor in diesem Thread ist dagegen. -> Lesen.![]()
...Junkman schrieb:Hoffentlich nicht!!!!!! Wozu remaken?? Langt euch das Spielgefühl von Teil 7 (PSX) nicht mehr?? Glaubt ihr, bessere Grafik macht das Spiel besser???
...

Jack schrieb:Das Remake wird kommen, und endlich auch in der Qualität die von Nomura udn Sakaguchi gedacht war.

Brubi schrieb:Was hat dieses Thema im PS3 Forum bzw. Sony Forum zu Suchen :-?![]()
Keiner weiß ( außer SE ) auf welcher Konsole bzw. Ob es Überhaupt kommen wird![]()
Und ganz Ehrlich so wie es Momentan ausschaut wäre SE sehr bescheuert..