Final Fantasy 7 Remake

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sala81
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nightelve schrieb:
Varn schrieb:
Nightelve schrieb:
Ich hab eher langsam das Gefühl daß ein Remake für die PSP kommen wird...
Wieso das?^^

Sind zwar nur Indizen, aber :

Square Enix meinte ja daß sie noch ein Spiel für das Jubiläum ankündigen würden, ausserdem meinten sie daß PSP Besitzer sich noch auf ein Spiel freuen dürfen (das war neben der Ankündigung vom FF1-2 Port...)...
Ausserdem schaut es zZ aus als wolle SE nochmal Schotter machen, also werden die PSOne FFs wohl kaum per Download angeboten... so schaut es imo danach aus als würden die PSone FFs nochmal neu aufgelegt für die PSP... wohl ne Art MiniRemake...
Auf ein grosses Remake hab ich langsam die Hoffnung aufgegeben.... FF7-9 werden wie gesagt eher ein MiniRemake für die PSP bekommen.

Das würde ich blöd finden. Ich hab keine PSP und die PS3 wird denke ich wichtiger sein! Oder die sollen wenigstens ne PS2 Remake Version bringen

psp port wäre mir eigentlich auch recht,das game müsste nur bissel generalüberholt werden,also anständige polycharas,nicht diese klötzchenfiguren

die vorgerenderten hintergründe könnten sie ja lassen

NE, also ganz oder gar nicht!

- Entweder zeiht man das Game so auf wie es damals der Trailer her gabe
- Oder man haut das Spiel auf eine andere Konsole (Nenne keine Namen, aber wir wissen weilche am wahrscheinlichsten wäre, nach der PS3)

ALso wenn es für die PS3 kommen sollte, dann werden die Verkäufe dieser aber wohl kurzweilig in die höhe schnellen!
Aber das eigentliche Spiel würde glaub ich nicht mehr reichen!
- Neue Monster
- neue Sequenzen
- neue dungeons
- neue Items/Waffen/usw.

Das sollten Minimale forderungen aller fans sein!

Ich freu mich immer, wenn es ein Remake gibt, wie bei Twin Snakes, REmake, Sigma und jüngst TR Anniversary, aber prinzipiell ists doch eigentlich lahm und sie sollten ihre Energie für Neues aufbringen.

LinkofTime schrieb:
Das sollten Minimale forderungen aller fans sein!

Das finde ich weniger, das Spiel sollte so belassen werden. Eine bessere Grafik wäre zwar nicht schlecht, aber es dürfte keine Veränderungen an der Story, bzw. der Materie geben.

Ich als Fan sage deswegen nur: Die minimalste Forderung der richtigen Fans sollte sein, das Spiel so zu lassen, wie es ist.

nasagoal schrieb:
kaufen würde ich es natürlich, aber brauchen tue ich es nicht unbedingt... mir langt auch die Version von 1997, habe davor und seitdem noch kein besseres Videospiel gezockt, von daher besteht da imo nicht so eine große Dringlichkeit DAS Godgame überhaupt nochmal herauszubringen
Ich persödlich würde mich über ein Remake freuen. Ich habe FF7 noch nicht gespielt. Hatte zwar eie möglichkeit es auf dem PC zu zocken, aber A: war da die Steuerung für den Arsch und B: War das was ich auf dem Bildschirm gesehen habe eher abstossend als irgenwie faszinierend. Ja ich gebe es zu ich bin verwöhnt was die Grafik angeht und konnte mich nicht wirklich anfreunden.

Haru_Glory schrieb:
Bin da im Moment nicht so gut informiert.
Wird es jetzt ein FF 7 Remake geben oder nicht :-?
Ich hoffe mal ja.

Also, im Grunde hat Square Enix Präsident auf der FF12 Premeire in Japan verlauten lassen, dass man ein Final Fantasy 7 Remake auf der PS3 untersuchen wird - also man beratet intern auf jeden Fall darüber. In Interviews zeigen sich auch beide Square Enix Director offen und würden ein Remake machen wenn die Führungsetage das "go" dazu gibt.
Das ist bisher Fakt.

Final Fantasy 7 Remake ist doch eigentlich so ne Shenmue III oder Duke Nukem Forever-Geschichte. Irgendwann wirds kommen - irgendwann...

Hoffentlich nicht!!!!!! Wozu remaken?? Langt euch das Spielgefühl von Teil 7 (PSX) nicht mehr?? Glaubt ihr, bessere Grafik macht das Spiel besser???
...
Wenn ein Remake, dann bitte von FFVI...

Junkman schrieb:
Hoffentlich nicht!!!!!! Wozu remaken?? Langt euch das Spielgefühl von Teil 7 (PSX) nicht mehr?? Glaubt ihr, bessere Grafik macht das Spiel besser???
...

Wieso "ihr" - der allgemeine Tenor in diesem Thread ist dagegen. -> Lesen. :P

Mog schrieb:
Junkman schrieb:
...

Wieso "ihr" - der allgemeine Tenor in diesem Thread ist dagegen. -> Lesen. :P

Kann ich ja nichts dafür, wenn "DU" dich angesprochen fühlst?? ;) ...

Das Remake wird kommen, und endlich auch in der Qualität die von Nomura udn Sakaguchi gedacht war.

Junkman schrieb:
...

Das hat nix damit zu tun ob es uns langen würde oder nicht. Natürlich ist es für die meisten Hardcore Fans das Spiel schlechthin für die PSX. Ich werde selber jetzt demnächst zusehen das ich ein Exemplar bekommen werde um es nach sage und schreibe 10 Jahren mal zu spielen (hab früher mal kurz die PC Version gesehen).

Also ich bin wie die meisten dafür das am eigentlichen Spiel dann nichts geändert wird und die Grafik einer Next Gen Konsole entspricht. Das wäre imo sehr genial und würde ordentliche Absatzzahlen geben.

Und zu der Sache mit "macht bessere Grafik das Spiel besser": Ich würde ganz klar sagen ja, tut es! Sieh dir mal das Resident Evil Remake für den Gamecube an (da wurden ja auch noch neue Locations und Rätsel integriert). Also ich finde das das Remake eindeutig besser ist. Auch wenn ich zur damaligen Zeit das Original genial fand. Ist eben auch ein Kultspiel. Und wieso soll man solche Titel nicht grafisch nach 10 Jahren aufwerten.

Zudem ist SE, so wie Nasagoal mir zustimmen würde, eine Spieleschmiede, die das Design unglaublich gut beherrscht (und eben alles was Final Fantasy 7 ausgemacht hat). Von daher dürfte es ein Meilenstein werden, wenn sie es endlich mal in Angriff nehmen würden!

In diesem Sinne liebe Community: Laßt uns auf ein FF7 Remake beten ;)

Was hat dieses Thema im PS3 Forum bzw. Sony Forum zu Suchen :-? :oops:

Keiner weiß ( außer SE ) auf welcher Konsole bzw. Ob es Überhaupt kommen wird :hmpf:

Und ganz Ehrlich so wie es Momentan ausschaut wäre SE sehr bescheuert..

Jack schrieb:
Das Remake wird kommen, und endlich auch in der Qualität die von Nomura udn Sakaguchi gedacht war.

Denke auch das es kommen wird - aber ob für die Ps3 da bin ich mir noch unsicher.... kommt drauf an wie gut sich die FF13 Teile verkaufen und wie hoch die Userbase 09 ist.

Erwarte es frühstens 2010 .... :)

Brubi schrieb:
Was hat dieses Thema im PS3 Forum bzw. Sony Forum zu Suchen :-? :oops:

Keiner weiß ( außer SE ) auf welcher Konsole bzw. Ob es Überhaupt kommen wird :hmpf:

Und ganz Ehrlich so wie es Momentan ausschaut wäre SE sehr bescheuert..

Weil es ein Spiel für eine Sony Konsole ist! Da liegt es dann nahe das es auf einer Sony Konsole kommen würde. Zudem ist das hier ein Forum in dem diskutiert werden kann!

Und wieso wären sie bescheuert? Klar wissen einzig und allein sie ob es kommen wird bzw. auf welche Konsole das Ganze dann erscheinen könnte aber meinste nicht das das auch andere interessieren würde?

Absolut vertretbar, dass das Remake im Sony-Forum gehandelt wird.

Zurück
Top Bottom