Final Fantasy 7 Remake

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sala81
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Knoob schrieb:
und mal ganz zu schweigen von der
Spielbarkeit. Ich liebe es, aber es ist sooo lahm... Ich hasse
PS1 Spiele eh, was die Spielbarkeit angeht. Selbst SNES Spiele
spielen sich flüssiger. PS1 war schon immer lahm.
Was ist das denn für ne oberschwachsinnige Aussage? Wieso sind alle PS1-Spiele lahm, verallgemeinert :-?
als wenn N64- oder PS2-Games etc. schneller wären :lol:

und zu FFVII:
SNES-Games wie Chrono Trigger oder FFVI haben sich genauso schnell oder lahm gespielt wie FFVII... und wenn du das Kampfsystem meinst: kannst einstellen (active/wait, Geschwindigkeit des ATB)

Scream schrieb:
Zudem ist SE, so wie Nasagoal mir zustimmen würde, eine Spieleschmiede, die das Design unglaublich gut beherrscht (und eben alles was Final Fantasy 7 ausgemacht hat).
jepp, sind die Meister des Designs/Stils imo... gerade die Final Fantasy-Games besitzen eine Liebe zum Detail die seinesgleichen sucht, was auch ein Grund ist warum ich sie anderen Games/RPGs vorziehe :)

nasagoal schrieb:
Das Knoob schrieb:
und mal ganz zu schweigen von der
Spielbarkeit. Ich liebe es, aber es ist sooo lahm... Ich hasse
PS1 Spiele eh, was die Spielbarkeit angeht. Selbst SNES Spiele
spielen sich flüssiger. PS1 war schon immer lahm.
Was ist das denn für ne oberschwachsinnige Aussage? Wieso sind alle PS1-Spiele lahm, verallgemeinert :-?
als wenn N64- oder PS2-Games etc. schneller wären :lol:

und zu FFVII:
SNES-Games wie Chrono Trigger oder FFVI haben sich genauso schnell oder lahm gespielt wie FFVII... und wenn du das Kampfsystem meinst: kannst einstellen (active/wait, Geschwindigkeit des ATB)

Kann mir vorstellen das er z.B die Zeit bis zum Kampf meint....nervt schon was hab ja vor kurzem FF9 wieder gespielt und es hat am Anfang schon ziemlich genervt im Wald als es paar Sekunden gedauert hat bis man fighten konnte.

Die Ansprüche sind halt gestiegen - dennoch geniale Games...

Mog schrieb:
Absolut vertretbar, dass das Remake im Sony-Forum gehandelt wird.

Warum ist es den Vertretbar bzw. habe ich das Thema "GDC 2007" auch im Games Allgemein Thread erstellt, obwohl Das meiste, was bekannt ist nur über BigN geht :P

Scream:

Mag zwar stimmen das FF7 damals für die PS1 erschien Aber nur weil Nintendo damals den Fehler, mit dem Format hatte, sonst wäre FF7 für den N64 erschienen.

Und was verwendet den die PS3, ein Format das Floppen könnte :oops:

Und warum SE bescheuert wäre, na weil sowie es im mom Ausschaut, die HW Basis nicht groß genug wäre/ist um Gewinn zu Machen.

Und Imo ist Sony ein Arroganter Haufen geworden, so wie Damals BigN, drumhalb bezweifle ich das Sony mit der PS3 überhaupt Marktführer wird.

Und das habe ich schon lange Im Wett Thread stehen, eine Wette das Sony nicht Marktführer wird :P

Mog schrieb:

Das ist Null vertretbar :P
Wenn die PS3 nicht den gewünschten Erfolg hat kann es genau so sein das es für den Wii kommt (OK wäre wohl übertrieben).
Bei Square-Enix zählt nur der Erfolg.
Zieht man auch an Dragon Quest 9 und den DS.
Aber ich hoffe trotzdem, dass es für die PS3 erscheint.

@Knoob:
achso, du meintest mit "lahm", dass es grafisch/technisch nicht so gut aussah wie N64, PS2 etc.

ok, das stimmt, ist aber auch klar... sorry, dann habe ich deine Aussage falsch verstanden, dachte du meintest "lahm" im Sinne von "Geschwindigkeit"

aber ok, wenn man Technikfreak ist, war man damals mit dem N64 besser bedient, keine Frage... mir war aber schon damals Stil/Design wichtiger als Grafik, und etwas was an FFVII rankommt habe ich dort leider nicht finden können, auch wenn die Games grafisch sauberer aussahen

Brubi schrieb:
Mog schrieb:

Warum ist es den Vertretbar bzw. habe ich das Thema "GDC 2007" auch im Games Allgemein Thread erstellt, obwohl Das meiste, was bekannt ist nur über BigN geht :P

Weil die GDC 2007 eben trotzdem alles betrifft. Daher gehörts auch in den Games allgemein Forum. Und das ist bei FF7 nie der Fall gewesen (das es allgemein auf unterschiedlichen Konsolen rauskam) also wirds im Sony Forum diskutiert! Ende :P

Mag zwar stimmen das FF7 damals für die PS1 erschien Aber nur weil Nintendo damals den Fehler, mit dem Format hatte, sonst wäre FF7 für den N64 erschienen.

ja wenn das Wörtchen wenn nicht wäre ^^

Und was verwendet den die PS3, ein Format das Floppen könnte :oops:

Allein schon das sie Ihr Format durchsetzen wollen zwingt sie förmlich dazu ein Remake auf der PS3 zu machen!

Und warum SE bescheuert wäre, na weil sowie es im mom Ausschaut, die HW Basis nicht groß genug wäre/ist um Gewinn zu Machen.

Das wird sich im Laufe der Zeit ändern, du wirst schon sehen ;)

Und Imo ist Sony ein Arroganter Haufen geworden, so wie Damals BigN, drumhalb bezweifle ich das Sony mit der PS3 überhaupt Marktführer wird.

Ja sie haben letztes Jahr sehr oft übertrieben und Fehler gemacht. Diese gilt es jetzt auszumerzen und ich denke auch sie haben ne Chance verdient!

Und das habe ich schon lange Im Wett Thread stehen, eine Wette das Sony nicht Marktführer wird :P

Ich wette 1000% dagegen und sage das sie wieder Marktführer werden (auch wenn sie Marktanteile an Nintendo und Microsoft abgeben müssen). Da würd ich sogar nen Haufen Geld drauf wetten :P

Scream schrieb:
Und das ist bei FF7 nie der Fall gewesen (das es allgemein auf unterschiedlichen Konsolen rauskam) also wirds im Sony Forum diskutiert! Ende :P

ahja und wenn es dann auf dem Wii kommt, dan werde ich Dich darauf Aufmerksam machen :P

ja wenn das Wörtchen wenn nicht wäre ^^

Dann wär ich schon lange Millionär ;)

Was ich jetzt Dringen brauchen würde, gerade hat mir meine Mutter Die Wohnung übergeben, weil sie ins Krankenhaus muss :oops: :(

Allein schon das sie Ihr Format durchsetzen wollen zwingt sie förmlich dazu ein Remake auf der PS3 zu machen!

Weil Sony, Blue Rayl durch Boxen will, zwingt es SE das FF7 Remake auf der PS3 zu Veröffentlichen :-?

Das wird sich im Laufe der Zeit ändern, du wirst schon sehen ;)

Wird sich das ;)

Bis März werden sie max. 3.2 Millionen Verkauft haben und die Software läuft auch Miserrabel..

Ja sie haben letztes Jahr sehr oft übertrieben und Fehler gemacht. Diese gilt es jetzt auszumerzen und ich denke auch sie haben ne Chance verdient!

Jep, Nintendo musste Das so Lernen, also wird es Sony sicher nicht Schaden.

Ich wette 1000% dagegen und sage das sie wieder Marktführer werden (auch wenn sie Marktanteile an Nintendo und Microsoft abgeben müssen). Da würd ich sogar nen Haufen Geld drauf wetten :P

Na dann wollen wir um eine entsprechende Sig Wetten, Geldwetten nimmt Roylet ned an bzw. könnte ich gar ned :(

Brubi, lern erstmal BluRay schreiben, dann kannst Du hier mitreden ;).
Ausserdem, findet ihr es nicht ätzend, daß jedesmal wenn es um das FF7 Remake geht irgendein Nkiddy angetanzt kommt und versucht zu propagieren warum seine Nintendokonsole für das Remake besser wäre?

..... :hmpf: ist doch jedes Mal das selbe, und schlussendlich erscheint es doch auf der PS3 (oder PSP...wer weiss....). Bisher zeugen ja alle Indizien daß es auf einer Sonykonsole erscheinen wird, also ist es auch gut hier im Forum aufgehoben. Zu diskutieren wie doomed Sony nun schlussendlich ist müssen wir hier nun wirklich nicht.

Naja, versteh schon dass dir diese leute am sack gehen, aber auf der PS3 kommt es auch nicht gerade zu 100%(wenn überhaupt).
Wer weiß, vielleicht sehn wirs ja in 1 Jahr uf der Xbox360!? :blushed:

Papa_Noah schrieb:
Naja, versteh schon dass dir diese leute am sack gehen, aber auf der PS3 kommt es auch nicht gerade zu 100%(wenn überhaupt).
Wer weiß, vielleicht sehn wirs ja in 1 Jahr uf der Xbox360!? :blushed:

Die Möglichkeit daß es auf der PS3 kommen wird ist aber um einiges grösser. Wir machen ja auch kein Aufstand im Xbox Forum, weil es dort ein Ninja Gaiden 2 Thread gibt ...

Wenn die Ps3 nicht total floppt und sich FF13 und VS sich halbwegs gut verkaufen wird FF7 für die ps3 erscheinen - also da kann kaum was schiefgehen.

Wird wohl aber erst in 3-4 Jahren der Fall sein :)

Frag mich ob es dann überhaupt noch ein FFXIV geben wird für die ps3 :blushed:

Nightelve schrieb:
Brubi, lern erstmal BluRay schreiben, dann kannst Du hier mitreden ;).
Ausserdem, findet ihr es nicht ätzend, daß jedesmal wenn es um das FF7 Remake geht irgendein Nkiddy angetanzt kommt und versucht zu propagieren warum seine Nintendokonsole für das Remake besser wäre?

..... :hmpf: ist doch jedes Mal das selbe, und schlussendlich erscheint es doch auf der PS3 (oder PSP...wer weiss....). Bisher zeugen ja alle Indizien daß es auf einer Sonykonsole erscheinen wird, also ist es auch gut hier im Forum aufgehoben. Zu diskutieren wie doomed Sony nun schlussendlich ist müssen wir hier nun wirklich nicht.

Joar du hast absolut Recht. Wobei bei einer Sache muss ich dich auch berichtigen: Es heißt Blu-ray :P *duck*

BtT: Also da die FF Serie zu Sony's stärksten Zugpferden gehört denke ich nicht das sie so dumm sind und die Konsole nicht als erste Wahl sehen. Ich gehe daher auch definitiv von einem Final Fantasy 7 Remake auf der PS3 aus.

So lange wie ich schon darauf warte, dass ich es mal durchspielen kann, ist es mir langsam egal auf welcher Konsole es erscheint, hauptsache es gibt ne' Chance bei der Flut an Spin-off's auch mal das Original zu spielen. :neutral:

Das Spiel wird für die PS3 kommen, alles spricht dafür!
Am 31 ist es dan soweit 8-)

SE ist pöse...das beste Spiel der vorletzten Gen wird dank Remake zum besten Spiel der Nextgen :D

Bayek schrieb:

SE ist pöse...das beste Spiel der vorletzten Gen wird dank Remake zum besten Spiel der Nextgen :D

Was soll am 31.ten sein ?

Sasuke schrieb:
Bayek schrieb:
Sasuke schrieb:
Bayek schrieb:

Was soll am 31.ten sein ?

10. Geb von FFVII^^

Diesen Monat ?

Kann mir net vorstellen das sie es schon so früh ankündigen...

Jap, diesen Monat noch. SE wollte ja in der richtung was ankündigen :)

Zurück
Top Bottom