Final Fantasy 7 Remake

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sala81
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Noah schrieb:
Find ich nicht, beide sind auf einem Level. Bei VII ist die Story etwas besser, dafür hat Teil 8 den IMO besten FF-Hauptchara.
den besten Hauptcharakter stimmt ^^ squall ist einfach ne coole sau, aber die story auch genial, wenn man sich mal die Rinoa-Artemisia Theorie anschaut und drüber nachdenkt :)

Also ich persönlich glaube nicht das SE ein FF7 Remake rausbringen wird. Remakes verkaufen sich nie so gut wie das original und es würde einfach ganz anders rüberkommen und man hätte eben nicht das gleiche feeling wie auf der psone.
Ich bin eher dafür das SE mal wieder ein hammer geiles FF rausbringt, und bitte nicht wieder sowas wie ff12 :neutral:

Vincent schrieb:
Sasuke schrieb:
Wäre auf jeden Fall genial - wird aber wohl falls überhaupt nach FF13 erscheinen also 09 irgendwann.

Ich gehe fest davon aus dass es noch auf der PS3 erscheint, eine Ankündigung zum 10 jährigen Jubliäum nächstes Jahr wäre natürlich bombig.

Sehr gut möglich. Bleibt nur die Frage, ob FF7 Remake vor FF13 oder danach erscheint.

shan schrieb:
Vincent schrieb:
Sasuke schrieb:
Wäre auf jeden Fall genial - wird aber wohl falls überhaupt nach FF13 erscheinen also 09 irgendwann.

Ich gehe fest davon aus dass es noch auf der PS3 erscheint, eine Ankündigung zum 10 jährigen Jubliäum nächstes Jahr wäre natürlich bombig.

Sehr gut möglich. Bleibt nur die Frage, ob FF7 Remake vor FF13 oder danach erscheint.
Ganz ehrlich? Das Spiel war so genial,dass ich darauf ohne Probleme warten kann. Ich hoffe aber,dass man an dem Spiel nichts verändert und es nur grafisch aufpoliert.
P.S: Das war mein erster Post im Sony Forum :D Ich bin endlich auf der guten Seite der Macht :lol:

hieß es nchtmal, das sie allein für den Trailer schon 6 moante brauchten?^^ Klar haben daran keine 150 Leute gearbeitet aber trotzdem. True NEXT GEN Titel bracuhen halt ihre Zeit. Aber ich will eh kein Remake von FVII höchstens zu FFVIII^^

Ich muss nicht viel dazu sagen, schaut einfach meine sig an, die ich seit eintritt ins forum aus bestem grund nicht geändert hab.

Wäre DER PS3-Kaufgrund.::

Wissen wir ja aber träumen und hoffen darf man ja wohl. Ausserdem verwenden hier ja eh die meisten brav die Möglichkeitsform... ;)

Mythos schrieb:
Also ich persönlich glaube nicht das SE ein FF7 Remake rausbringen wird. Remakes verkaufen sich nie so gut wie das original und es würde einfach ganz anders rüberkommen und man hätte eben nicht das gleiche feeling wie auf der psone.
Ich bin eher dafür das SE mal wieder ein hammer geiles FF rausbringt, und bitte nicht wieder sowas wie ff12 :neutral:

Was hast du denn gegen FF12? Ich hab die NTSC Version gespielt und muss sagen es ist ein geniales Spiel!

Ein Remake wäre doch ne sehr nette Sache. Außerdem frag ich mich wieso die von SE so geheimnisvoll tun und gleichzeitig sagen das ein Spiel dieses Jahr noch unbedingt erscheinen soll und es irgendwann eine Ankündigung dazu geben wird. Wenn das nicht eventuell ein Remake sein soll dann weiß ich auch nicht.

Scream schrieb:
Ein Remake wäre doch ne sehr nette Sache. Außerdem frag ich mich wieso die von SE so geheimnisvoll tun und gleichzeitig sagen das ein Spiel dieses Jahr noch unbedingt erscheinen soll und es irgendwann eine Ankündigung dazu geben wird. Wenn das nicht eventuell ein Remake sein soll dann weiß ich auch nicht.

Es kommt definitiv ein Remake. Bei GT HD wars doch genauso. Es war nur eine Präsentations Demo für die E3 und sollte kein eigenständiges Spiel werde. Doch was ist passiert? Es kam trotzdem und man kanns nun im PS Store runterladen. Und wieso sonst versucht Square das Spiel 2007 raus zu bringen? Es soll pünktlich zum 10. Geburtstag von FF7 kommen.
Wenn Ihr mich fragt, ein tolles Geschenk!

Das Remake wird kommen, SE ist nicht abgeneigt und man wird dies auch bringen, wenn der Aufwand an Kosten sich gering hält - beispielsweise die White Engine steht und genug PS3 verbreitet sind. Das ist Square Enix größter Goldesel und den zu Schlachten ist nur die Frage des richtigen Momentes.

Und wieso sonst versucht Square das Spiel 2007 raus zu bringen? Es soll pünktlich zum 10. Geburtstag von FF7 kommen.
Wenn Ihr mich fragt, ein tolles Geschenk!

10. geburtstag von ff7 ist aber schon am 31. januar ;)

und nen ff7 remake kriegen die nie und nimmer bis ende 07 fertig

vielleicht meinte der mit der aussage auch den tactics port,der hat 07 nämlich auch sein 10 jähriges jubiläum,am 20.06. um genau zu sein

Jack schrieb:
Das Remake wird kommen, SE ist nicht abgeneigt und man wird dies auch bringen, wenn der Aufwand an Kosten sich gering hält - beispielsweise die White Engine steht und genug PS3 verbreitet sind. Das ist Square Enix größter Goldesel und den zu Schlachten ist nur die Frage des richtigen Momentes.

Dem stimme ich zu.

Hoffe dann aber nicht nur auf verbesserte Grafiken, sondern auch auf exklusives Content (wie neue Gegner, neue Dungeons ...) :)

ich hoffe auf eine gigantische spielwelt... keine world map sondern ähnlich wie in dragon quest 8... und vielleicht ein paar mehr minispielen (wie snowboarden) im gold soucer oder wie der nochmal hieß...

Varn schrieb:
Nightelve schrieb:
Ich hab eher langsam das Gefühl daß ein Remake für die PSP kommen wird...
Wieso das?^^

Sind zwar nur Indizen, aber :

Square Enix meinte ja daß sie noch ein Spiel für das Jubiläum ankündigen würden, ausserdem meinten sie daß PSP Besitzer sich noch auf ein Spiel freuen dürfen (das war neben der Ankündigung vom FF1-2 Port...)...
Ausserdem schaut es zZ aus als wolle SE nochmal Schotter machen, also werden die PSOne FFs wohl kaum per Download angeboten... so schaut es imo danach aus als würden die PSone FFs nochmal neu aufgelegt für die PSP... wohl ne Art MiniRemake...
Auf ein grosses Remake hab ich langsam die Hoffnung aufgegeben.... FF7-9 werden wie gesagt eher ein MiniRemake für die PSP bekommen.

Wieso sollte SE auf einem Handhelden ein Remake ihrer größtes Titels machen, der zudem nicht die Verbreitung hat die eigentlich nötig wäre ;)

Zurück
Top Bottom