nasagoal
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Jun 2003
- Beiträge
- 26.616
Was ist das denn für ne oberschwachsinnige Aussage? Wieso sind alle PS1-Spiele lahm, verallgemeinert :-?Das Knoob schrieb:und mal ganz zu schweigen von der
Spielbarkeit. Ich liebe es, aber es ist sooo lahm... Ich hasse
PS1 Spiele eh, was die Spielbarkeit angeht. Selbst SNES Spiele
spielen sich flüssiger. PS1 war schon immer lahm.
als wenn N64- oder PS2-Games etc. schneller wären

und zu FFVII:
SNES-Games wie Chrono Trigger oder FFVI haben sich genauso schnell oder lahm gespielt wie FFVII... und wenn du das Kampfsystem meinst: kannst einstellen (active/wait, Geschwindigkeit des ATB)
jepp, sind die Meister des Designs/Stils imo... gerade die Final Fantasy-Games besitzen eine Liebe zum Detail die seinesgleichen sucht, was auch ein Grund ist warum ich sie anderen Games/RPGs vorzieheScream schrieb:Zudem ist SE, so wie Nasagoal mir zustimmen würde, eine Spieleschmiede, die das Design unglaublich gut beherrscht (und eben alles was Final Fantasy 7 ausgemacht hat).


ist doch jedes Mal das selbe, und schlussendlich erscheint es doch auf der PS3 (oder PSP...wer weiss....). Bisher zeugen ja alle Indizien daß es auf einer Sonykonsole erscheinen wird, also ist es auch gut hier im Forum aufgehoben. Zu diskutieren wie doomed Sony nun schlussendlich ist müssen wir hier nun wirklich nicht.
