Final Fantasy 7 Remake

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sala81
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sitzsack schrieb:
ne 360 version wäre der knaller :lol: das sollt microsoft bringen :D ich würde dann gerne das gesicht von den sonymenschen sehen :lol:
Dito. :lol:

Und für so utopisch halte ich ein Remake für die 360 gar nicht. Bereits das originale FFVII hat sich in USA und Europa zusammen viel häufiger verkauft als in Japan. Heutzutage ist die Situation viel krasser, Japan mutiert nach und nach zum Nongamerland, da muss man mit einem FF die Hardcore-Gamer im Westen ansprechen. Und davon hat Microsoft mehr als Sony, so viel steht bei einer tie-ratio von unter 1 für die PS3 schonmal fest. :lol:

@Taddl

Nicht träumen.... FF7 auf der 360 ? Da muss MS ohne Ende Kohle zahlen...haben sicher schon genug Mio für die Mistwalker Games+Entwicklung gezahlt. Reicht erstmal... :)

Sasuke schrieb:
Ne, war ne Fehlinterpretation ... der SE Typ meinte das man sich auf weiteres zum 20. BDay freuen kann aber das war nicht mehr auf die PSP bezogen.

btw. du hast nie FF7 durchgespielt? :shakehead:

Dann noch Cloud Ava :neutral:

thx für die Info, leider war ich in letzter Zeit nicht on.

Den Ava hab ich, weil er so gut ausschaut ;)

FFVII wollte ich ja spielen, aber die Grafik hats vermasellt.

FFVII für 360?

LOL :lol:
wenn das kommt mach ich mir ne Resi4-Signatur (größte Enttäuschung meines Videospiellebens) :D

Ich will ja nichts sagen, aber S-E wird so ein wichtiges Projekt garantiert nicht auf floppenden Konsolen bzw. Handhelds veröffentlichen. Das heisst, Xbox360 und PSP fallen schonmal weg. :lol:

Ne, mal ehrlich, wenn es kommt, kommt es für die PS3. Wii wäre auch noch realistisch. Naja, zumindest realistischer als die X360.

RWA schrieb:
thx für die Info, leider war ich in letzter Zeit nicht on.

Den Ava hab ich, weil er so gut ausschaut ;)

FFVII wollte ich ja spielen, aber die Grafik hats vermasellt.

Also die FF7 Grafik und Atmosphäre ist imo immer noch ATOOOM. Ganz klar. Das einzige was vll. stören könnte sind die Ladezeiten bis der Kampf beginnt. Aber sonst owned es auch heute noch sämtliche Rpgs.

bis auf die mittlerweile veraltete Technik (welch Wunder nach 10 Jahren :o ) owned Final Fantasy VII imo auch heute noch sämtliche Games locker weg :)

Ihr Ungläubigen werdet's schon noch sehen...

FFVII Remake exclusive for 360 Announcement @ E3 Media Festival/TGS/X07/EFA 2k7. Believe. :P

FF7 Remake, huh?

Eine Umsetzung für die Wii halte ich persönlich eher für unwahrscheinlich:
Zum einen kann ich mir vorstellen, dass S-E für ihre zukünftigen Spiele gerne die White-Engine benutzen möchte, und inwieweit die Wii damit was anfangen kann, sei mal dahingestellt. Die Qualität der Techdemo von der E³ dürfte Nintendos neuer Konsole in Echtzeit wohl Probleme bereiten, und ob Sony ein potentielles neues FF7 grafisch runterschrauben würde, wäre die nächste Frage. Außerdem: sollte S-E sich für eine Umsetzung auf der Wii entscheiden, wären sie gezwungen, die Wiimote und Bewegungssensoren einzusetzen. Das würde 1. in einem klassischen RPG imo wenig Sinn machen, und 2. FF7 dicke verfälschen, sehr zum Unmut der Fans möchte ich ergänzen.
Also kurz und knapp: Wii-Version von FF7 ist meiner Meinung nach nur Wunschdenken *duck*.

Die PS3 Version ist und bleibt wohl am wahrscheinlichsten, X360 nur durch großen Geldtransfer. Ma gucken, Hauptsache es kommt überhaupt. :)

FF7 Remake im Games Allgemein Forum?

Können wir bitte auch noch den MGS, Ninja Gaiden sowie Tekken Thread ins Allgemeine verschieben :-?

Nightelve schrieb:
FF7 Remake im Games Allgemein Forum?

Können wir bitte auch noch den MGS, Ninja Gaiden sowie Tekken Thread ins Allgemeine verschieben :-?

und das tolle ist, dass unser FFVII fanboy diesen thread verschoben hat ;)
dann doch gleich den Shenmue-Stammtisch in den Nintendo bereich verschieben bitte...

FFVII-Remake?

Wii: Zu wenig Power, zu großer Fanbruch, Nintendo wird SE keine Kohle anbieten

360: sag niemals nie -> MS = Kohle, aber wieder Flopp in Japan und Fanarschtritt

PS3: Realistisch, Fanbase, Sony gibt bisschen Kohle, würde auch die Konsole in den Verkaufzahlen steigern und damit die Basis für weitere FFs wie FFXIII und versus.

Ich halte die PS3 für realistisch. Wii und 360 für unrealistisch. 360 hat noch den Bonus des Bankkontos. Aber was Blue Dragon nicht riss werden auch Lost Odyssey und FFVII nicht schaffen (nur! ein Remake...). Da würde MS eher Capcom kaufen.

Mein heißer Tipp: FFVII kommt diese Gen nicht. Wenn überhaupt, weil sie dafür unglaublich viel Kohle bekommen oder diese dringen nötig haben. Aber es ist wohl kein The Spirits Within 2 in Sicht. Danke.

Hm..alle Monate wieder das gleiche Thema... :D

Ich rechne momentan nicht damit..und wenn ich es recht überdenke weiß ich auch nicht ob ich ein Remake auch will...es steht einfach zu befürchten dass zu viel alte Elemente geopfert werden könnten zu Gunsten der besseren Technik... :neutral:

Ich hätte nichts gegen ein Remake mit verbesserter Grafik. Ich finde auch das die Grafik für heutige Verhältnisse einfach nur übel ist, und es einfach kein Spaß machen würde wenn ich mir jetzt das PSone-FF7 holen würde.

Ein sony thread in dem was los ist und schon landet er im allgemeinen bereich! :sorry:

Ist ja fast so als ob ein Oot remake thread im allgemeinen bereich wäre. :P

Azash schrieb:
Giant_Enemy_Crab schrieb:
Ein sony thread in dem was los ist und schon landet er im allgemeinen bereich! :sorry:

:evil: ... ;)

Hast ja jetzt auch deine persönliche Sig und Avatar ... sieht gut aus :)

(auch von Jinpachi?).

Schön dass sie dir gefäält! :D
Hab ich selbst gemacht, Jinpachi braucht ja auch manchmal etwas freizeit. ;)

btw,

Darji schrieb:
FFVII Remake Ankündigung am 31.1 zum 10 jährigen von FFVII?

771 :名前は開発中のものです :2007/01/27(土) 13:11:13 ID:z/2tEAcO
正式発表はFF7オリジナルの発売日1月31日だけど
どうせあと4日だから教えてやるよ

FF7.PS3
FF7.PS3
PS1をPS3に移しただけでなく過去やサイドストーリー等の追加によるFF7完全版
ちなみに8と9のPS3でのリメイク予定は無く発表は先だがPSPに移植される

野村氏のインタビューで「今年出さないと意味がない」未発表作品があるらしい
そして、今年はFF誕生20周年。FF7誕生10周年…多分1月31日(FF7発売日だった)にサプライズ があるとみんな予想してる。

なお、ファイナルファンタジーXIIの発売日に店頭に姿を現したスクウェア・エニックスの和田社長が第1号購入者に商品を直接手渡すイベントが開催されたが、こ の際にFFファンの購入者から「是非、FF7をPS3でリメイクして欲しい」と直訴され、多くの報道陣が囲む中、「約束します」と返答している。

Atlas übersetzung^^
771 :The name is the one while developing: 2007/01/27 (Saturday) At 13:11:13 The ID:z/2tEAcO formal announcement is taught January 31 in the release date of original FF7 the fourth another anyway.

FF7.PS3 FF7.PS3 PS1 is in PS3, it doesn't exist in FF7 complete version by additions of only no moving past and side story, etc. in the remake schedule with PS3 of 8 and 9, and it is transplanted to PSP though the announcement is ahead.

Mr. Nomura's interview and there seems to be "It is not significant if it doesn't put it out this year" unpublished work.
And, this year is an anniversary 20 of the FF birth. Ten FF7 birth anniversaries c Everyone expects that perhaps, there is a surprise on January 31(FF7 release date).

It is directly petitioned by the buyer of the FF fan, "It wants you to do FF7 with PS3 in remake by all means", and answers in this though the event that the Wada president of square Enix that appeared to the shop at the release date of Final Fantasy XII hands the commodity directly to the first buyer was held, inside that a lot of reporters enclose and "Promise".

Also FFVII Remake auf der PS3 und teil 8 und 9 auf der PSP?^^

Azash schrieb:
:evil: ... ;)
Hast ja jetzt auch deine persönliche Sig und Avatar ... sieht gut aus :)

(auch von Jinpachi?).
Schön dass sie dir gefäält! :D
Hab ich selbst gemacht, Jinpachi braucht ja auch manchmal etwas freizeit. ;)

Nicht schlecht :goodwork:.

Solange man sich bei Remakes Mühe gibt (bessere Grafik, neue Quests, neue Dungeons ...) bin ich dafür :)

Zurück
Top Bottom