Fight Night Round 4 (PS3/360)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
bitte sag mir jemand das man in der fertigen version wieder die buttons zum schlagen benutzen kann...ey bitte...
dieses scheiss unkontrollierte stickgerühre is so affig....wie kann man die spieler nur zwingen nur eine möglichkeit zu haben um zu schlagen....

bitte sag mir jemand das man in der fertigen version wieder die buttons zum schlagen benutzen kann...ey bitte...
dieses scheiss unkontrollierte stickgerühre is so affig....wie kann man die spieler nur zwingen nur eine möglichkeit zu haben um zu schlagen....

ich finds auch relativ unkontrolliert.

ich mein, ich poliere meinem gegner so die fresse, der kriegt meine faust so oft gegen den kopf, aber nichts passiert ?! er verliet ein wenig von der blauen leiste aber sonst geht nicht wirklich viel in richtung bretter.

ich setze haymaker ein, treffe da sehr selten .. mein signiture punch trifft fast nie .. joa habt ihr tipps ? :-D

Kein plan was ihr fuer probleme habt, aber ich habs schon geschafft den Gegner in der ersten Runde 3x KO zu hauen. Alter war die Fresse blutig xD

Und ja, Instant KO hits habe ich auch schon gepackt. Sprich erste Runde, 2x normaler Kopftreffer und ein geschickt platzierter Uppercut und trotz voller Energieleiste ging er zu boden. Man war das ein Aufprall der Faust aufs Kinn sag ich euch, dem gingen direkt die Augen hoch xD (gut zu sehen sowas in Slo Mo Replay)

button steuerung abzuschaffen ist das einzig sinnvolle was ea machen konnte.

oder aber sie hätten es so machen sollen, dass button masher online nur auf button masher treffen und stick spieler nur gegen stick spieler zocken.

Kein plan was ihr fuer probleme habt, aber ich habs schon geschafft den Gegner in der ersten Runde 3x KO zu hauen. Alter war die Fresse blutig xD

Und ja, Instant KO hits habe ich auch schon gepackt. Sprich erste Runde, 2x normaler Kopftreffer und ein geschickt platzierter Uppercut und trotz voller Energieleiste ging er zu boden. Man war das ein Aufprall der Faust aufs Kinn sag ich euch, dem gingen direkt die Augen hoch xD (gut zu sehen sowas in Slo Mo Replay)

wie machst du das ?

Demo ist sehr geil!
Steuerung find ich auch super.

Aber es Bedarf einiges an Übung. Auch find ich das Spiel Tacken zu schnell.

hab seit fn2 mal wieder ein fn in die finger bekommen! und bei fn2 schien es mir viel leichter, gewollte befehle auszuführen. bei fn4 hab ich den gegner in der mangel, möchte nen uppercut machen, stattdessen wirds ein einfacher bauchtreffer.

außerdem find ichs genauso wie balthier das game ein wenig zu schnell.

Demo ist sehr geil!
Steuerung find ich auch super.

Aber es Bedarf einiges an Übung. Auch find ich das Spiel Tacken zu schnell.

stimme dir in allen punkte vollkommen zu. übung braucht man einiges, bis die befehle 100%ig sitzen und etwas zu schnell ist es wirklich. nicht viel aber ein bisschen.
die vollversion wird im freundeskreis aber ganz siche rgekauft und wie jedes fn laaaange gezockt :goodwork:

lol hauptkritik an fn3 war "zu langsam blabla"
jez heisst es "zu schnell" lol was wollt ihr eigentlich.

Es stimmt schon, dass viele gesagt haben, dass FN3 zu lahm sei :ugly:
Auch wenn's mir taugt und aus Gewohnheit (noch) besser taugt als die FNR4-Demo.

Gekauft wird das Spiel dennoch, denke ich.

Wenn das HUD ausblendbar ist. Das nervt tierisch.

Es stimmt schon, dass viele gesagt haben, dass FN3 zu lahm sei :ugly:
Auch wenn's mir taugt und aus Gewohnheit (noch) besser taugt als die FNR4-Demo.

Gekauft wird das Spiel dennoch, denke ich.

Wenn das HUD ausblendbar ist. Das nervt tierisch.

ja, ich denke auch dass man sich an das tempo recht schnell gewöhnen wird. kommt halt mit der zeit. auch an die steuerung wird man sich erst nach so einigen stunden richtig gewöhnt haben. ist halt was anderes als buttons drücken. mir gefällt es aber sehr gut. ausstellbares hud ist aber echt ein muss!

ich find das neue nicht so toll.die demo hat mir echt null spaß gemacht...
ist zwar schön das es schneller als teil 3 ist und die kombos usw cool aussehen aber mich stört es extrem, dass es diese sicht nicht mehr gibt in die man kommt wenn man nur noch einen schlag braucht um ein knockdown zu kassieren.

es gibt ja kaum noch richtige specials

Kann man die Steuerung ändern? Wie bei FNR3? Ich möchte Knöpfe drücken wenn ich schlage und nicht ein Stick.

Weil ich überhaupt nicht mit der Steuerung der Demo nicht klar gekommen bin.

hoffentlich niiiiicht! :P

ein sehr kluger schritt von EA. die knöpfe konfig hat den letzten teil so ziemlich versaut.

Zurück
Top Bottom