FireballX
L01: Freshman
- Seit
- 14 Jun 2009
hoffentlich niiiiicht!
ein sehr kluger schritt von EA. die knöpfe konfig hat den letzten teil so ziemlich versaut.
Finde ich überhaupt nicht.
Jetzt ist die Steuerung total verhurt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hoffentlich niiiiicht!
ein sehr kluger schritt von EA. die knöpfe konfig hat den letzten teil so ziemlich versaut.
naja die demo sah nicht so aus......
so schau mal auf die eigenschaften.
nix von photoshop oder ähnliches. Nur eine PowerShot SX 100 IS
http://i47.photobucket.com/albums/f188/treyeumph/elite 151/IMG_8217.jpg
es sieht super aus, dass stellt keiner in frage nur so wie auf dem bild da oben sieht es einfahc nicht aus..
Hallo über lege mir das spiel zukaufen habe aber eine frage ich habe bei den 3 teil die 3 steuerung immer genommen gibt es die auch im 4 teil?
das mit der cam klappt wirklich ganz gut. ich brauchte zwar 3 versuche bis ich es optimal hinkriegte, aber mein kämpfer hat jetzt wirklich ähnlichkeit mit mir.
das lustige ist, wenn ich "mir" "kurze locken" als frisur draufklatsche, sehe "ich" wie mathew mcconaughey aus.wusste gar nicht das ich so sexy bin.
![]()
das mit der cam klappt wirklich ganz gut.
toll ich frag mich warum die nicht auch ein paar weibliche boxerinen reingepackt haben. ich mein....ich hab auch ne cam aber bei mir wird das sicher komisch aussehen wenn ich nen männlichen body dazu hab.![]()
das einzige was mich bei der fight night reihe stört ist, dass sie seit teil 2 immer etwas "entschärfter" wird. in teil 2 konnte man seinen kontrahenten noch richtig zurichten, sein gesicht so richtig demolieren, es war auch ein markenzeichen der reihe. in teil 3 wurde das feature schon sehr vernachlässig und beim neusten teil sind sie noch mal ne spur weitergegangen. die einschläge in zeitlupe sehen zwar super aus, hinterlassen aber fast keine bleibenden spuren ausser etwas blutstriemen im gesicht. aber keine schwellungen mehr, keine aufgeplatzten cuts etc. sind mehr zu sehen. hatten die entwickler angst dass das game zu brutal wird? oder hängt das wohl mit dem cam feature zusammen, dass man nicht will das man reale personen zu brei schlägt? ich finds jedenfalls sehr schade.
Könnte auch daran liegen, dass die deutsche Version in dem Bereich wohl geschnitten ist, zumindest ist das vermehrt zu lesen. Offizielle bestätigt hat es noch keiner aber man liest, z.B. im Forum der Spielegrotte, dass die deutsche Version da wohl stark entschärft wurde, zumindest im Vergleich zum Gameplaymaterial aus den anderen Versionen. Die deutsche Version hat ja die USK Freigabe ab 12 bekommen, während die englische eine Freigabe ab 16 hat.