Fight Night Round 4 (PS3/360)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hallo über lege mir das spiel zukaufen habe aber eine frage ich habe bei den 3 teil die 3 steuerung immer genommen gibt es die auch im 4 teil?

fein fein

fn4.jpg

Wollte es mir grade holen, da hiess es, es sei aud Donnerstag(!) verschoben worden?

Und nun lese ich auch noch Gerüchte, dass die deutsche Version cut sein soll - schon jemand was konkretes dazu gehört?

so, mein fight night ist installiert, jetzt muss ich nur noch meine doofe fresse einscannen um sie zur demolierung freizugeben. :goodwork:

wieso muss das psn gerade heute gewaitet werden? :sad:

:lol2: das mit der cam klappt wirklich ganz gut. ich brauchte zwar 3 versuche bis ich es optimal hinkriegte, aber mein kämpfer hat jetzt wirklich ähnlichkeit mit mir. :goodwork:

das lustige ist, wenn ich "mir" "kurze locken" als frisur draufklatsche, sehe "ich" wie mathew mcconaughey aus. :lol2: wusste gar nicht das ich so sexy bin. :lol2:

:lol2: das mit der cam klappt wirklich ganz gut. ich brauchte zwar 3 versuche bis ich es optimal hinkriegte, aber mein kämpfer hat jetzt wirklich ähnlichkeit mit mir. :goodwork:

das lustige ist, wenn ich "mir" "kurze locken" als frisur draufklatsche, sehe "ich" wie mathew mcconaughey aus. :lol2: wusste gar nicht das ich so sexy bin. :lol2:

das klingt ja klasse.. ein foto wäre natürlich gold wert :goodwork:

:lol2: das mit der cam klappt wirklich ganz gut.

toll ich frag mich warum die nicht auch ein paar weibliche boxerinen reingepackt haben. ich mein....ich hab auch ne cam aber bei mir wird das sicher komisch aussehen wenn ich nen männlichen body dazu hab. :lol:

toll ich frag mich warum die nicht auch ein paar weibliche boxerinen reingepackt haben. ich mein....ich hab auch ne cam aber bei mir wird das sicher komisch aussehen wenn ich nen männlichen body dazu hab. :lol:

hehehe :goodwork:

vielleicht gibt es ja ne möglichkeit wie mädels ihr gesicht auf das der rundengirls pappen können. ;-)

noch ein kurzs fazit du meiner gestrigen session die ich bis 4 uhr morgens nicht beenden wollte:

genial! holt euch das game!

ich spiele jetzt jedenfalls gleich wieder weiter. :goodwork:

Ok, habs mir eben für die Xbox 360 ausgeliehen.

Das Spiel ist schon sehr geil.
Macht das HUD aus, stellt die Kamera auf nah und spielt im Staples Center mit Mike Tyson.....da geht euch ziemlich einer ab.
Sieht grafisch schon echt imposant aus.

ich finde das hud gar nicht mal so schlecht, auch wenn es die tv-übertragungs atmosphäre etwas stört. durch das hud ist das ganze aber taktischer. ich teile meine schläge jetzt genauer ein, ich sehe auch was meine schläge bewirken, ob ich im augenblick eher auf den kopf oder auf den körper schlagen soll etc.

die steuerung empfinde von allen teilen bisher am besten, auch wenn die haymaker jetzt sehr schwer anzusetzen sind. aber im allgemeinen geht sie jetzt flotter von der hand und ist noch mal ne spur intuitiver.

das einzige was mich bei der fight night reihe stört ist, dass sie seit teil 2 immer etwas "entschärfter" wird. in teil 2 konnte man seinen kontrahenten noch richtig zurichten, sein gesicht so richtig demolieren, es war auch ein markenzeichen der reihe. in teil 3 wurde das feature schon sehr vernachlässig und beim neusten teil sind sie noch mal ne spur weitergegangen. die einschläge in zeitlupe sehen zwar super aus, hinterlassen aber fast keine bleibenden spuren ausser etwas blutstriemen im gesicht. aber keine schwellungen mehr, keine aufgeplatzten cuts etc. sind mehr zu sehen. hatten die entwickler angst dass das game zu brutal wird? oder hängt das wohl mit dem cam feature zusammen, dass man nicht will das man reale personen zu brei schlägt? ich finds jedenfalls sehr schade.

das ist aber echt das einzig wirkliche "manko" das ich in dem game finde, ausser das ich mir den karriere modus wieder noch etwas detaillierter gewünscht hätte, aber das werde ich mir wohl immer, egal wie detailiert der karrieremodus ist. ;-)

Hmmm. War von der Demo leider auch nicht so überzeugt. Irgendwie reichte es aus, den Stick wild im Kreis zu drehen! :D

FN3 fand ich hammer. Bin gerade echt am überlegen. Kaufen oder nicht kaufen.

das einzige was mich bei der fight night reihe stört ist, dass sie seit teil 2 immer etwas "entschärfter" wird. in teil 2 konnte man seinen kontrahenten noch richtig zurichten, sein gesicht so richtig demolieren, es war auch ein markenzeichen der reihe. in teil 3 wurde das feature schon sehr vernachlässig und beim neusten teil sind sie noch mal ne spur weitergegangen. die einschläge in zeitlupe sehen zwar super aus, hinterlassen aber fast keine bleibenden spuren ausser etwas blutstriemen im gesicht. aber keine schwellungen mehr, keine aufgeplatzten cuts etc. sind mehr zu sehen. hatten die entwickler angst dass das game zu brutal wird? oder hängt das wohl mit dem cam feature zusammen, dass man nicht will das man reale personen zu brei schlägt? ich finds jedenfalls sehr schade.

Könnte auch daran liegen, dass die deutsche Version in dem Bereich wohl geschnitten ist, zumindest ist das vermehrt zu lesen. Offizielle bestätigt hat es noch keiner aber man liest, z.B. im Forum der Spielegrotte, dass die deutsche Version da wohl stark entschärft wurde, zumindest im Vergleich zum Gameplaymaterial aus den anderen Versionen. Die deutsche Version hat ja die USK Freigabe ab 12 bekommen, während die englische eine Freigabe ab 16 hat.

Könnte auch daran liegen, dass die deutsche Version in dem Bereich wohl geschnitten ist, zumindest ist das vermehrt zu lesen. Offizielle bestätigt hat es noch keiner aber man liest, z.B. im Forum der Spielegrotte, dass die deutsche Version da wohl stark entschärft wurde, zumindest im Vergleich zum Gameplaymaterial aus den anderen Versionen. Die deutsche Version hat ja die USK Freigabe ab 12 bekommen, während die englische eine Freigabe ab 16 hat.

no ja... ich bin aus der schweiz, und wir kriegen hier immer die uncut versionen zu allen spielen, von daher schliesse ich diesen umstand aus. ;-)

es ist nicht so, dass gar kein blut vorkommt. bei einem illegalen kopfstoss spritzt es "sogar" ein bischen durch die luft, doch ist es einfach kein vergleich zu fn1 oder fn2.

@akumano

ich will mal sehen wie du auf "champ", was nicht mal der höchste schwierigkeitsgrad ist, mit "stick wild rumdrehen" überhaupt irgendwas anrichtest. ;-)

gestern habe ich mich an mike tyson rangewagt auf dem g.o.a.t. grad. :lol2: spätestens nach 2 runden bläst er mir immer die lichter aus. :lol2: muss mir da ne neue strategie überlegen. :mad: vielleicht mache ich es wie rocky. :mad:

Zurück
Top Bottom