Liquaron
L15: Wise
WTF...jetzt sagt mir nicht, dass man dieses kack Health HUD nicht ausblenden kann. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
WTF...jetzt sagt mir nicht, dass man dieses kack Health HUD nicht ausblenden kann.![]()
Hinzu kommt, dass man in der Demo die Steuerung nicht umstellen kann. Soll heißen, Schlagen mit Knöpfen ist nicht mehr möglich. Für mich ganz klar ein Grund zum Nicht-Kaufen!
Muss in der Vollversion gehen. Mit Hud spielen find ich langweilig
Wird aber in der Vollversion wieder funktionieren oder? Ich mag die Stick Steuerung nur für die Haymaker, ansonsten spiel ich nämlich mit den Buttons.
Muss in der Vollversion gehen. Mit Hud spielen find ich langweilig
Wird aber in der Vollversion wieder funktionieren oder? Ich mag die Stick Steuerung nur für die Haymaker, ansonsten spiel ich nämlich mit den Buttons.
Ich hatte schon bei den Teilen zuvor das Problem, dass mir das Spiel auf Dauer zu öde wurde. Höchstens der MP war noch mal dann und wann interessant.die Grafik find ich bombastisch, besonders die Charamodelle werden im Konsolenbereich wohl lange bzw. bis zum Nachfolger unerreicht bleiben...
... aber spielerisch gefällt es mir auch nicht sonderlich, einfach nicht mein Ding
(Punchout 4TW ^^)
ich schätz mal, wenn die demo auch für die 360er silber member erscheintWann kommt die PS3-Demo eigentlich in den UK-,AT-, oder US-Store?
ich schätz mal, wenn die demo auch für die 360er silber member erscheint
sind das 2 oder 4 wochen nach normalem release? ich weiß es gerade gar nicht mehr :-?
in der regel ist es nur eine woche ;-)
In Hong Kong Store gibts eine PSN Demo (auf Englisch).
Wann erscheint Demo im PS III Store?