Fight Night Round 4 (PS3/360)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
WTF...jetzt sagt mir nicht, dass man dieses kack Health HUD nicht ausblenden kann. :oops:

Muss in der Vollversion gehen. Mit Hud spielen find ich langweilig

Hinzu kommt, dass man in der Demo die Steuerung nicht umstellen kann. Soll heißen, Schlagen mit Knöpfen ist nicht mehr möglich. Für mich ganz klar ein Grund zum Nicht-Kaufen!

Wird aber in der Vollversion wieder funktionieren oder? Ich mag die Stick Steuerung nur für die Haymaker, ansonsten spiel ich nämlich mit den Buttons.

Wird aber in der Vollversion wieder funktionieren oder? Ich mag die Stick Steuerung nur für die Haymaker, ansonsten spiel ich nämlich mit den Buttons.

genau so sehe ich es auch, nur für haymakers, dafür war es ein geiles feel,

allerdings gefällt mir das spiel an sich nicht so wirklich!!

die Grafik find ich bombastisch, besonders die Charamodelle werden im Konsolenbereich wohl lange bzw. bis zum Nachfolger unerreicht bleiben...

... aber spielerisch gefällt es mir auch nicht sonderlich, einfach nicht mein Ding
(Punchout 4TW ^^)

Das is ne gute Frage! Ich hoffe es, aber ich seh auch keinen Grund warum man es dann in der Demo nicht einstellen können sollte... (machen tun viel...^^ )
Denn, man Kann ja die Steuerung umstellen. Vier verschiedene Pre-Sets, aber alle mit Total-Punch Kontrolle...keine Buttons..:neutral:

die Grafik find ich bombastisch, besonders die Charamodelle werden im Konsolenbereich wohl lange bzw. bis zum Nachfolger unerreicht bleiben...

... aber spielerisch gefällt es mir auch nicht sonderlich, einfach nicht mein Ding
(Punchout 4TW ^^)
Ich hatte schon bei den Teilen zuvor das Problem, dass mir das Spiel auf Dauer zu öde wurde. Höchstens der MP war noch mal dann und wann interessant.

Da kann ich mich mit anderen Sportspielen länger beschäftigen ohne sie über zu haben.

wann die demo endlich im psn erscheint ist vermutlich noch nicht bekannt oder? wollte mir rund 4 eigentlich gerne mal angucken. sieht ja schon verdammt geil aus und wenn es dann auch noch spaß macht..why not. allerdings ist mir der kauf ohne demo zu riskant. naja zur not ginge auch noch die notlösung und ich leihe es mir zum antesten aus der videothek wenn es da ist. :)

hattet ihr schonmal einen ko in den 3 runden ?

ich gewinne irgendwie immer nach punkten .. find mich aber nicht gut. es fehlen die richtigen guten kopftreffer irgendwie.

edit:

wurd grad 2 mal auf die bretter geschickt. kp wie der das gemacht hat :-?

Zuletzt bearbeitet:
GamePRO Test:

Wertung: 87 %

Fazit: Fight Night 4 ist nicht nur ein Optischer Leckerbissen - auch spielerisch wird hier ganz großes Boxkino geboten.

Zurück
Top Bottom