Fight Night Round 4 (PS3/360)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hat jemand ne Ahnung wann nun genau die FN5-Demo erscheinen soll? wills endlich anzocken :aargh:

Hi ich spiele gerade die Demo kann man eigentlich die Steuerung ändern finde im spiel nichts:-?

Optisch Top!
Aber die Steuerung kotzt mich echt an.
Bin mir nun nicht mehr sicher ob ich es sofort kauf (hab eigentlich alle FN games sofort gekauft).
UFC (ist vorbestellt)gefällt mir Spielerisch um einiges besser.

ist es wieder so behäbig wie der 3er?
Es ist nicht unbedingt langsam aber die Steuerung killt das game,meiner meinung nach.
Taktik ist für ein Fight game einfach extrem wichtig,und dazu gehören nunmal die schläge und wie ich diese einsetze.
Und genau das ist mit der Stick Steuerung nunmal nicht so gut möglich.
Ich hoffe das es bei EA beschwerden regnet,und sie ne alternative buttensteuerung nachreichen.

Es ist nicht unbedingt langsam aber die Steuerung killt das game,meiner meinung nach.
Taktik ist für ein Fight game einfach extrem wichtig,und dazu gehören nunmal die schläge und wie ich diese einsetze.
Und genau das ist mit der Stick Steuerung nunmal nicht so gut möglich.
Ich hoffe das es bei EA beschwerden regnet,und sie ne alternative buttensteuerung nachreichen.

das ist wirklich ärgerlich, ich habe auch immer mit buttons geboxt und bin damit sehr gut klar gekommen. wäre wirklich dämlich wenn sie das nciht drin haben!!

button masher sollten gebannt werden!
wenn die die button steuerung komplett rausgenommen haben, wäre das für mich ein kaufgrund. ansonsten zock ich nur bei kollegen.

das man in teil 3 mit beiden steuerungen gegeneinander antreten konnte, war sehr unglücklich gewählt........ zumindest sollte man vor dem kampf sehen welche steuerung der gegner benutzt.

Demo steht absofort zum DL bereit :-D
lade es schoN! ca. 780mb ist sie groß ;-)

juhuu heute abend paar duelle mit meinem dad liefern, hehe :aargh:

bin mir 100% sicher es wird deeerbst rocken :goodwork:

Ich habs angespielt, und es überzeugt mich überhaupt nicht. Die Grafik sieht eher nach Comic aus. Die von Teil3 so genial inszenierten, und realistisch aussehenden Knock-Downs wirken nicht mehr so genial..auch wegen des Stils. Voll daneben...hatte mir da was realistischeres erhofft. :neutral:

Hinzu kommt, dass man in der Demo die Steuerung nicht umstellen kann. Soll heißen, Schlagen mit Knöpfen ist nicht mehr möglich. Für mich ganz klar ein Grund zum Nicht-Kaufen!

Bin enttäuscht.

Zurück
Top Bottom