LukeBox
L11: Insane
So wie jedes Spiel.![]()
Ich frage dich nochmal. was willst du hier wenn du jedesmal deinen PC hochlobst?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So wie jedes Spiel.![]()
Ich lobe ihn nicht hoch, sondern es ist eine Tatsache dass am PC jedes Spiel besser aussieht und besser läuft. So auch PES 2010. Ausnahmen bestätigen die Regel (FIFA 10).Ich frage dich nochmal. was willst du hier wenn du jedesmal deinen PC hochlobst?
Pro Evolution Soccer 2010 im Test: Konami lässt FIFA 10 alt aussehen
http://www.pcgames.de/aid,697423/Pr...t-Konami-laesst-FIFA-10-alt-aussehen/PC/Test/
Zitat: "Allen anderen verspringt die Pille bei waghalsigen Manövern oder ein Verteidiger stellt sich erfolgreich in den Weg. Dieser Schritt weg vom Arcade-Fußball à la FIFA 10 (zum FIFA 10 Test auf pcgames.de) und hin zur reinrassigen Simulation erinnert an PES 6, das von vielen als bester Teil der Serie angesehen wird. "
Fifa durfte mit der 09 Ausgabe schnuppern wie es ist knapp verloren zu haben, bei Fifa 10 allerdings fällt EA ins alte Arcade Muster wo die KI eher nicht vorhanden ist und das Gameplay sehr stark an Mario Soccer orientiert ist.
Jetzt kommen gleich wieder die FIFA Minikicker und heulen "ist doch aber PC"
Und auf der Konsole ist das Spiel natürlich ganz andersund überhaupt nicht Arcade...
vor allem die Streetfighter Tricks Messi Show ist total realistisch...und jetzt sagt mir bitte nicht das wäre nur aufm PC möglich...
es gab ja hier sogar leute die gesagt haben die spielermodelle bei FIFA sehen besser aus...wie verblendet muss man eigentlich sein?
Nasa@: da sieht man (du bist ja ex PESler) wie neutral du bist, indem du den schlechtesten PES Test heraussuchst...![]()
Dann kann man auch die PC Version heranziehen...ist genauso neutral
FIFA<<<<<<<<Arcade-Sim<<<<<<PES
Wie gesagt, das wissen mitlerweile auch die richtigen Fußballer zu schätzen, die zu 80 % auf PES zurückgreifen, und nicht zu FIFA (und das trotz der Lizenzen)
FIFA ist schon lange kein Gnere König mehr. Zeig mir mal die Bewertungen von 10 Mags.
Die meisten sehen PES noch vorne. Also schreib nicht so einen Blödsinn und bleib im FIFA Thread wenn du mit so dummen Aussagen kommst ohne sie zu belegen.
Laut Gamepro, Gamestar, Maniac, PC Games,Süddeutsche, Play3, SFT MAgazin und Computerbild (ohne lange zu suchen jetzt) sehen alle PES vorne, außer Gamestar und Süddetusche da ist es ausgeglichen.
Krone.at und Games aktuell sieht FIFA knapp vorne.
MAn sucht sich immer die Ergebnisse raus die man mag.
Ich lebe in Europa und gucke mir Zeitschriften an wie Gamestar oder das PS 3 Magazin, nicht was irgendwelche MAgs aus Amerika schreiben, die 1. keine Ahnung von Fußball haben und 2. keine Sau kennt...
@phenoman
Was sind die Kriterien für deine Liste?
Wieso hast du die von mir auf der letzten Seite geposteten Wertungen nicht eingefügt?
Dachte du wolltest eine Liste zusammenstellen.
Sorry, hatte ich übersehn, ist eingefügt. Auch wenn ich die drei Seiten als eher unbekannt einstufen würde.
PC Games
Ihr PES Fangirls seid echt so niedlich.
Das arcadelastige Gameplay der PC Version von Fifa ist auch auf den Kosnolen zu beobachten.
Die Nordamerikaner haben einfach keine Ahnung von Fussball
1. Fifa ist auf PC nicht nur grafisch anders, sondern auch Gameplay-mäßig. Die Konsolenversion ist anders und viel besser, was nciht wirklich schwer ist.
2. Wir sind hier auf eine Konsolenseite, daher werden nur Konsolenversionen vergleichen. Ergo, FIFA ist wieder on the top. Ein Blick auf den Reviewdurchschnitt bestätigt es. Also bitte nicht so peinlich sein und Fakten ignorieren.
Und 3. Ok, Nordamerikaner haben keine Ahnung von Fussball. Dem stimme ich zu. Aber haben die Japaner soviel mehr Ahnung davon? Nach deiner Logik dürften eigentlich nur Engländer und Deutsche ein FUssballspiel kreieren.![]()
Und Fifa bekommt die entscheideneden Prozentpunkte durch den Lizenzenbonus.
Und Fifa bekommt die entscheideneden Prozentpunkte durch den Lizenzenbonus. Wenn man sich die deutschen und englischen Reviews anschaut sieht man dass PES das bessere Fussballspiel ist.
Wer aber auf die amerikanischen Reviews bei einem Fussballspiel achtet und GR hernimmt, der hat imo selber kaum Ahnung von Fussball.
Lieber naco, schaue dir doch bitte die Wertungen an, die ich hier poste. Denn genau wegen solcher Falschaussagen mache ich das überhaupt. Wie du siehst, bewerten bisher viele europäischen Seiten und Mags Fifa gleich gut oder besser. Ich weiß also echt nicht, wie du auf solche Aussagen kommst.
Gerade paar Runden Fifa im System link zu 4 hinter mir, und was soll ich sagen die Collision zwischen den eigenen Spielern ist der grösste Witz, 3-4 mal hintereinander läuft die eigene KI immer auf den Ballführenden drauf, so das es jedes mal zum ballverlust kommt. Einfach nur katastrophal. Dazu kommt wie unrealistisch ist den Benzema in Fifa, bitte der Junge überrennt alles gnadenlos muss man nur gerade aus laufen und keiner kann ihn aufhalten mein Gott... sag mir bitte nicht das Fifa ein realistisches Fussball spiel ist, Flanken ??? kein Spieler auf der Welt kann solche Bälle anscheiden wie bei Fifa, vorallem wenn man über die Flügel kommt.
EA macht noch immer viele fehler obwohl sie genug Zeit hatten und es bei Fifa 10 um ein Update handelt bekommen die Entwickler es nicht hin, technisch ein einwandfreies Spiel abzuliefern, wirklich schade. Hoffe auf ein grosses UPDATE !