DerEdelmann
L13: Maniac
- Seit
- 21 Jun 2009
Ich bin mal gespannt ob das neue PES endlich PES6 ablösen kann..das läuft bei mir immer noch sehr regelmäßig.
imp2:

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bla bla bla- ein weiteres Jahr PES dominanz, dass ich nicht lache... PES 2008 und 2009 haben nix mit Fußball zutun und auch der 2010er kommt nicht an Teil 6 heran... sprich während PES stagniert entwickelt sich Fifa weiter...
Dieses Jahr ist es letztendlich Geschmackssache... Pro und Contra gibts für beides...
Dafür von mir ein doppeltesMir ist schon klar dass man als Bayern Fan nicht unbedingt viel Ahnung von Fussball hat, aber in dieser Saison greift man als Bayern und Fifa Fan gleich doppelt ins Klo.
Mir ist schon klar dass man als Bayern Fan nicht unbedingt viel Ahnung von Fussball hat, aber in dieser Saison greift man als Bayern und Fifa Fan gleich doppelt ins Klo.
Wenn man bedenkt das FIFA alleine schon immer 15 % für den ganzen Lizenzen Kram bekommt, ist die Sache umso eindeutiger...dieses Jahr ein Griff ins Klo, obwohl es letztes Jahr echt gute Ansätze gab.
Dieses Jahr wieder Arcade Mod + Bugbonuslizenz.
Trotzdem FIFA immernoch um Welten besser als das was man vor drei bis vier Jahren abgeliefert hat.
scheint also durchaus mit FIFA Street und Sega Soccer Slam konkurrieren zu könnenFun, arcadey football
Fifa 10 hat seine Probleme, aber PES 10 ist ebenso nicht fehlerfrei. Siehe z.B. Animationen, die extrem hölzern wirken.
Aber egal, wieso kauft ihr nicht beide Spiele oder akzeptiert, dass andere Leute Fifa lieber spielen als PES und umgekehrt. Nein, hier muss wieder rumgebasht werden. 0 Toleranz. Irgendwie arm...
hmm klar, pes 08 war schlecht, aber pes09 is außer paar kleinen fehlern ein topgame und meiner meinung nach viel besser als fifa09Jedenfalls bin ich froh das PES wieder zuralten stärke gefunden hat, da 08 und 09 ja wirklich nicht das gelbe vom Ei war und Fifa 09 besser war ingesammt.
Fifa 10 ist echt ne katastrophe, ich hab das game geholt dank Gamestop aktion aber bin nicht so wirklich froh übers game, vorallem wie es gehypd wurde, vorallem von Nasa...
Jedenfalls bin ich froh das PES wieder zuralten stärke gefunden hat, da 08 und 09 ja wirklich nicht das gelbe vom Ei war und Fifa 09 besser war ingesammt.
So wie jedes Spiel.aber auf pc war das game viel schneller und besser