FIFA vs. PES

Das ist recht witzig - in FIFA 10 kann man online keine individuellen Taktiken einstellen. Sprich du MUSST mit den Standard-Aufstellungen und Taktiken spielen. Macht den Sinn vom Online-Gaming wo man durch Taktik-Verständnis und eigenen Spielstil die Matches gewinnen will natürlich überhaupt nicht wett... :rolleyes:
Was solls, bald kommt PES - ohne Bugs, ohne doppelten (und dreifachen) Teams im EC und mit individuellen Online-Taktiken.

nicht nur das mir sind auch viele spieler begegnet die in mehreren vereinen spielen und alle brasilien mannschaften haben die gleiche stärken und spieler, da hab ich lieber weniger ligen dafür bissen informiert und reingestellt

PES auf der Wii ist momentan das Nonplusultra für anspruchsvolle Fußballfans.

Die 2009er Version war schon spielerisch deutlich besser als die PC- und Gamepadvarianten. Die demnächst erscheinende 2010er PES Version für die Wii soll ja die vorherigen sogar noch toppen, wenn man den ersten Berichten glauben kann.

-

Die schrottigen Frickelkisten sind wohl eher die Konsolen.

PC: Full HD oder höher, FSAA/HQAF, 60fps+, Mods
Konsolen: 720p, kein AA/AF, 30fps schwankend, keine Mods

:v:

Was suchst du dann hier?
Hast du schon bemerkt dass es auf CW auch einen PC-Bereich gibt? In diesem Thread geht es um die Konsolenversionen und ich hab FIFA 10 auf meiner PS3 gekauft, eine Woche ausgiebig gespielt und aufgrund der Bugs wieder verkauft. Dann kam von CountWaggle der Kommentar "Spielst ja auch auf der schrottigen Frickelkiste". Sprich er hat versucht einfach hirnlos zu bashen, wofür CW ja allerorts bekannt ist. Aber wo ist der Zusammenhang? Ich hab FIFA 10 am PC weder noch gespielt noch gekauft (lol) weil es eine Scheiss-Umsetzung ist für die ich kein Geld zahlen würde. Bei PES 2010 sieht das anders aus - hier hat die PC-Version wegen der besseren Grafik technisch die Nase klar vorne und vom Spielspaß her wegen den Mods. Deswegen hol ich mir das Spiel auch für PC. Wie du also siehst, spiele ich die Spiele und nicht die Hardware. Aber ein Blick über den Tellerrand ist für den Großteil der bashenden Gemeinde hier sowieso viel zu viel verlangt. ;-)

Hast du schon bemerkt dass es auf CW auch einen PC-Bereich gibt? In diesem Thread geht es um die Konsolenversionen und ich hab FIFA 10 auf meiner PS3 gekauft, eine Woche ausgiebig gespielt und aufgrund der Bugs wieder verkauft. Dann kam von CountWaggle der Kommentar "Spielst ja auch auf der schrottigen Frickelkiste". Sprich er hat versucht einfach hirnlos zu bashen, wofür CW ja allerorts bekannt ist. Aber wo ist der Zusammenhang? Ich hab FIFA 10 am PC weder noch gespielt noch gekauft (lol) weil es eine Scheiss-Umsetzung ist für die ich kein Geld zahlen würde. Bei PES 2010 sieht das anders aus - hier hat die PC-Version wegen der besseren Grafik technisch die Nase klar vorne und vom Spielspaß her wegen den Mods. Deswegen hol ich mir das Spiel auch für PC. Wie du also siehst, spiele ich die Spiele und nicht die Hardware. Aber ein Blick über den Tellerrand ist für den Großteil der bashenden Gemeinde hier sowieso viel zu viel verlangt. ;-)
:goodwork:

Du eierst am im Konsolen Warforum rum. Die Frickelkisten für die Pimplegamer haben hier nix verloren und aus.

Es ging auch die ganze Zeit um die PS3-Version bis du Leuchte geschrieben hast dass ich ja nur auf der "schrottigen Frickelkiste" spiele. Klingelts jetzt langsam oben oder was muss ich noch schreiben? ;-)

Wertungsupdate:

Wertungen europäischer Magazine & Websites X360 & PS3

FIFA 2010
consal.at / consol.plus 90% (MP 92%)
eurogamer.de 9/10
Playstation Official Magazine UK 9/10
Games Aktuell 92%
M!Games 86%
eurogamer.net 9/10
IGN UK 9.3/10
gamepro 90%
PSM3 90%
4players.de 87%

PES 2010
M!Games 86%
PSM3 89%
IGN Uk 8.7/10
eurogamer.net 7/10
eurogamer.de 8/10

Zuletzt bearbeitet:
Wertungen bei PES und FIFA zu vergleichen ist doch Schwachsinn, da muss jeder für sich selbst entscheiden, was er besser findet.

Fifa enttäuscht wieder mal auf ganzer Linie. Nicht nur das Arcade Gameplay jetzt auch noch die unzähligen Bugs.

Ein weiteres Jahr der PES Dominanz steht bevor.

Fifa enttäuscht wieder mal auf ganzer Linie. Nicht nur das Arcade Gameplay jetzt auch noch die unzähligen Bugs.

Ein weiteres Jahr der PES Dominanz steht bevor.

Bla bla bla- ein weiteres Jahr PES dominanz, dass ich nicht lache... PES 2008 und 2009 haben nix mit Fußball zutun und auch der 2010er kommt nicht an Teil 6 heran... sprich während PES stagniert entwickelt sich Fifa weiter...

Dieses Jahr ist es letztendlich Geschmackssache... Pro und Contra gibts für beides...

Zurück
Top Bottom