Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hmm Sascha also ich finde den Rasen viel besser bei der 360 als bei der PS3.
Und ja,das ist mein einziger Kaufgrund ^^

Hmm Sascha also ich finde den Rasen viel besser bei der 360 als bei der PS3.
Und ja,das ist mein einziger Kaufgrund ^^
nö des glaub ich net den ich kassiere dafür viel zu viel tore![]()

[...]
Edit: Habt ihr das bei den schnellen Online-Games auch ständig, dass ein Gegner gefunden wird und angezeigt wird, dass der Gegner die gleiche Mannschaft hat und man abbrechen muss, weil sonst nichts geht? (Schlagt mich nicht, wenn das hier schon irgendwo diskutiert wurde...)
[...]
P.S. Was sagt mir diese Meldung mit dem Maximum and Credit-Points?
Du bist ja auch gaga...
Hmm, wir sollten mal gegeneinander spielen. Ich gewinne/verliere meist so 1-0 2-1 2-0 oder sogar erst im Elfmeterschießen. Hatte 2-3 Ausreißer wo ich mal mit 5-0 oder 6-0 gewonnen habe, aber das waren die Ausnahmen. Ich befürchte ja fast, dass du mich so abschießst.
Aber: Du kannst mir bestimmt meine Fragen von der Vorseite beantworten:
kan mir mal jemand bitte sagen, wie ich bei der 360 bei onlinematches die profilnamen über den ausgewählten spilern ausblende? das nervt mich derbe...
danke
helft mir mal bitte
Hab heute FIFA08 auf meiner PS3 gezockt und hab mit massiven Grafikfehlern zu kämpfen!
Publikum ist nicht vorhanden und da wo es sein sollte flackert es in allen erdenklichen Farben. Hat noch jemand so Probleme?
mfg

.So, bin jetzt auch in der Onpsx Liga am spielen.
Leider habe ich das erste Spiel nur 0:0 gespielt (scheiss Pfosten :evil.
Tabelle: Hier klicken
Macht online besonders viel Spaß (auch die Spiele die ohne Rangliste online gespielt werden).
Hab auch schon ein Video hochgeladen.
Mein Profil: Hier klicken
Bringt zwar nix, aber kuhl isses trotzdem