Mensch Sascha hast wohl doch recht gehabt...ich hab nie wieder ne Antwort bekommen,das mit dem 8 GB war ne Verarsche ^^
Naja ich muss dir sagen dass ich mir ne 360 hole mit FIFA 08,da ich optisch enttäuscht bin von der PS3 Version.Aber PES 2008 hol ich mir hundertpro für die PS3
Natürlich hab ich Recht... In jeder Beziehung.
Deine 2. Aussage kann ich nicht nachvollziehen, aber mach nur. Ich würde auch wegen einer handvoll Aussagen über eine Rasentextur ein andere Konsole + Game kaufen.

Ich kaufe mir PES 2008 "hunderpro" garnicht, also werden wir uns auch da nicht die Beine wegtreten.

Edit: Habt ihr das bei den schnellen Online-Games auch ständig, dass ein Gegner gefunden wird und angezeigt wird, dass der Gegner die gleiche Mannschaft hat und man abbrechen muss, weil sonst nichts geht? (Schlagt mich nicht, wenn das hier schon irgendwo diskutiert wurde...
)Edit2: Jedes Jahr wieder dieser PES/Fifa-Vergleich... Testet halt an und entscheidet selbst was euch besser gefällt... Reine Geschmackssache. Auf jeden Fall ist Fifa 08 für mich das beste Fifa bisher.
P.S. Was sagt mir diese Meldung mit dem Maximum and Credit-Points?
Zuletzt bearbeitet: