Fifa 2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Llnk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mensch Sascha hast wohl doch recht gehabt...ich hab nie wieder ne Antwort bekommen,das mit dem 8 GB war ne Verarsche ^^

Naja ich muss dir sagen dass ich mir ne 360 hole mit FIFA 08,da ich optisch enttäuscht bin von der PS3 Version.Aber PES 2008 hol ich mir hundertpro für die PS3

Natürlich hab ich Recht... In jeder Beziehung.

Deine 2. Aussage kann ich nicht nachvollziehen, aber mach nur. Ich würde auch wegen einer handvoll Aussagen über eine Rasentextur ein andere Konsole + Game kaufen. :lol:
Ich kaufe mir PES 2008 "hunderpro" garnicht, also werden wir uns auch da nicht die Beine wegtreten. :)

Edit: Habt ihr das bei den schnellen Online-Games auch ständig, dass ein Gegner gefunden wird und angezeigt wird, dass der Gegner die gleiche Mannschaft hat und man abbrechen muss, weil sonst nichts geht? (Schlagt mich nicht, wenn das hier schon irgendwo diskutiert wurde... :))

Edit2: Jedes Jahr wieder dieser PES/Fifa-Vergleich... Testet halt an und entscheidet selbst was euch besser gefällt... Reine Geschmackssache. Auf jeden Fall ist Fifa 08 für mich das beste Fifa bisher.

P.S. Was sagt mir diese Meldung mit dem Maximum and Credit-Points?

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht ob ichs mir holen soll..obwohl ich eigtl unbedingt nen fussball spiel holen wollte. Mir ist das schon wieder alles zu komplex mit den zig tausend flanken arten und sonstigen. Mein letztes Fifa war 2001 und das fand ich doch wesentlich enstpanner zu spielen als das :) In der alten Reihe war ich voll der " Profi " und jetzt voll der noob. Glaub ich hab keine lust von neuen zu beginnen. Hat sich wohl ne menge geändert.

Toll, ich wollte mir heute das Spiel im Media Markt holen (für 57 €) und was ist? Es war ausverkauft. :cry:

Hoffentlich bekomm ichs gleich noch im Saturn bei uns.

@ Quaresma: Haste mal ein Vergleichsvideo? Glaub das nämlich nicht so ganz das es so ein Riesenunterschied gibt! Selbt wenn der Rasen nen Ticken auf der PS3 schlechter ist; alleine der Controller ist 1000 mal besser als der XBox 360 Controller. :-P

Nabend zusammen^^
Habe mich nun der gammeligen Wii-Version entledigt und nun für die 360 das neue Fifa geholt und es sit einfach geil^^
Sagt mal, wie kann ich mir eigentlich Punkte verdienen um sachen im shop zu kaufen???
Blicke grad irgendwie nicht durch^^'

Gute Frage.Ne Zeit lang war FIFA mein Top Game nur die letzten fand ich doof.Hatte mehr Spaß an PES weils nicht so statisch und berechnet rüberkam.Lizenzen sind halt ein + von FIFa

FIFA 08 ist dieses Jahr realistischer,da Ball und Spielerphysik endlich mal getrennt wurden...außerdem hat mihc die PES Demo Gameplay mäßig nicht überzeugt.

FIFA 08 ist dieses Jahr realistischer,da Ball und Spielerphysik endlich mal getrennt wurden...außerdem hat mihc die PES Demo Gameplay mäßig nicht überzeugt.

Das habe ich ja auch gelesen.Mein Bruder wollte mir eines der Games zum Geburtstag schenken.Wenn FiFA 08 wirklich soviel besser geworden ist und sich zu PES nix nimmt lohnt sich der Kauf ja eher wegen der Lizenz

Nimm erstmal FIFA 08,wenns suckt dann gehste halt zum EB Games und nimmst es als Anzahlung für PES :D

hallo, finde FIFA 08 sehr gut nur die torwärter bestehen fast aus luft, fast jeder schuss ein tor oO bin in der hinsicht recht entäuscht:(

W00t ich höre nur dass sie viel zu gut sind o.O

Welchen Schwierigkeitsgrad?

legende, letzte stufe, vorhin ein online spiel gemacht, und 5:3 verloren, der gegner hatte 5 torschüsse 5 tore, ich hatte 6 schüsse 3 daneben 3 aufs tor, was auch tore waren! manchmal haben die aber auch gut gehalten meistens sind die echt wie luft leider!

Toll, ich wollte mir heute das Spiel im Media Markt holen (für 57 €) und was ist? Es war ausverkauft. :cry:

Hoffentlich bekomm ichs gleich noch im Saturn bei uns.

@ Quaresma: Haste mal ein Vergleichsvideo? Glaub das nämlich nicht so ganz das es so ein Riesenunterschied gibt! Selbt wenn der Rasen nen Ticken auf der PS3 schlechter ist; alleine der Controller ist 1000 mal besser als der XBox 360 Controller. :-P

Ich schrieb ja schon, dass ich das letzte für 57€ bekommen habe! ;)

Ich habe die 360 Version bei meinem Bekannten nun auch mal gesehen. Bin sogar extra 200km dafür gefahren! ;) (Natürlich nicht, war sowieso da.) Also ohne den direkten Vergleich fällt mir da kein richtiger Unterschied auf. Habe aber auch auf nichts spezielles geachtet, sondern einfach nur ne Runde gezockt. Allerdings ging mir die Lautstärke der 360 wieder mal so auf die Nerven, dass ich weiß warum meine nach ner Woche zurück ging. :) Der Controller geht ganz gut, aber kann wirklich nicht ganz mit dem PS-Controller mithalten, gerade bei sowas wie Fifa fällt mir das auf.

hallo, finde FIFA 08 sehr gut nur die torwärter bestehen fast aus luft, fast jeder schuss ein tor oO bin in der hinsicht recht entäuscht:(

Also da merk ich garnichts von, vielleicht bist du einfach zu "Pro" ? 8)

Ich schrieb ja schon, dass ich das letzte für 57€ bekommen habe! ;)

Ich habe die 360 Version bei meinem Bekannten nun auch mal gesehen. Bin sogar extra 200km dafür gefahren! ;) (Natürlich nicht, war sowieso da.) Also ohne den direkten Vergleich fällt mir da kein richtiger Unterschied auf. Habe aber auch auf nichts spezielles geachtet, sondern einfach nur ne Runde gezockt. Allerdings ging mir die Lautstärke der 360 wieder mal so auf die Nerven, dass ich weiß warum meine nach ner Woche zurück ging. :) Der Controller geht ganz gut, aber kann wirklich nicht ganz mit dem PS-Controller mithalten, gerade bei sowas wie Fifa fällt mir das auf.

Also da merk ich garnichts von, vielleicht bist du einfach zu "Pro" ? 8)

nö des glaub ich net den ich kassiere dafür viel zu viel tore:-)

Zurück
Top Bottom