Fifa 2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Llnk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hmm Sascha also ich finde den Rasen viel besser bei der 360 als bei der PS3.

Und ja,das ist mein einziger Kaufgrund ^^

Hmm Sascha also ich finde den Rasen viel besser bei der 360 als bei der PS3.

Und ja,das ist mein einziger Kaufgrund ^^

Du bist ja auch gaga...

nö des glaub ich net den ich kassiere dafür viel zu viel tore:-)

Hmm, wir sollten mal gegeneinander spielen. Ich gewinne/verliere meist so 1-0 2-1 2-0 oder sogar erst im Elfmeterschießen. Hatte 2-3 Ausreißer wo ich mal mit 5-0 oder 6-0 gewonnen habe, aber das waren die Ausnahmen. Ich befürchte ja fast, dass du mich so abschießst. :D

Aber: Du kannst mir bestimmt meine Fragen von der Vorseite beantworten:

[...]

Edit: Habt ihr das bei den schnellen Online-Games auch ständig, dass ein Gegner gefunden wird und angezeigt wird, dass der Gegner die gleiche Mannschaft hat und man abbrechen muss, weil sonst nichts geht? (Schlagt mich nicht, wenn das hier schon irgendwo diskutiert wurde... :))

[...]

P.S. Was sagt mir diese Meldung mit dem Maximum and Credit-Points?

Du bist ja auch gaga...

Hmm, wir sollten mal gegeneinander spielen. Ich gewinne/verliere meist so 1-0 2-1 2-0 oder sogar erst im Elfmeterschießen. Hatte 2-3 Ausreißer wo ich mal mit 5-0 oder 6-0 gewonnen habe, aber das waren die Ausnahmen. Ich befürchte ja fast, dass du mich so abschießst. :D

Aber: Du kannst mir bestimmt meine Fragen von der Vorseite beantworten:

ja habe das problem auch,! das liegt daran wenn der gegner die verbindung schon abgebrochen hat aber bei dir noch nicht getrennt wurde!

So, hab das Spiel jetzt auch für 57€ bekommen (auf nem Trödelmarkt bei nem Spieleverkäufer, original verpackt). Hab auch nen Zettel für seinen Laden in Düsseldorf bekommen falls mal was sein sollte.

Da es aber eh original zugeschweißt war brauche ich auch keine Befürchtungen haben die Disc wäre nicht in Ordnung oder so.

Das Spiel macht echt richtig Laune. Was man sich da alles an Statistiken und Leistungen ansehen bzw. erreichen kann ist unglaublich!

Das Einzige was mich ein wenig ärgert ist das viele Freistöße direkt in den Winkel reingehen. Ansonsten sind die Torhüter super.

Werde demnächst mal online spielen.

Habs auch für 57e ausm Saturn gekauft und finds bislang recht gut. Leider is die Menüführung dieses Jahr nch so gut gelungen. Wenn man z.B. ein eigenes Turnier nur mit Nationamlannschaften erstellt, wirkt das ganze, bis man die Mannschaften drinnen hat die man will extrem umständlich imo.

Be a por find ich gut, is aber noch nicht ganz ausgereift, aber endlich mal was neues und online 10 - 10 sicher interessant.

Schwieirigkeitsgrad is gut. Hatt auf dem Cube immer das Problem, dass ich viel zu gut bin, hab u.a. bei Fifa 03 10-0 gewonnen bei 2min eine Halbzet. Auf Stufe 4/4 versteht sich. Bislang hab ich ne Saison auf Legende angefangen, aber wieder gelassen.

0:0
0:3
1:2
0:1
0:6

Spiel jetzt n Managermodus (man hab ich den bei PES vermisst) mit dem SC Freiburg angefangen, auf Halbprofi und bin Zweiter. 15 Spiele. Eine Niederlage (0:1) in Osnarbrück.

Macht auf jeden Fall mehr Spaß als PES, alleine schwon wegen dem Lizenzen und wird wohl auch neben Oblivion für lange Zeit mein meistgespieltes Spiel.

bin immer noc so geflashed vom game=)
Eins regt auf die fernschüsse aus 30 m, gehen echt rein =) :D

kan mir mal jemand bitte sagen, wie ich bei der 360 bei onlinematches die profilnamen über den ausgewählten spilern ausblende? das nervt mich derbe...
danke

hab heute im MM fifa 08 auf der ps3 gespielt. war ganz ok, nicht übel. ist schon viel besser als die alten teile. die grafik, insbesondere, rasen und trikots sind schon super. leider ist das spiel ziemlich träge und hat noch immer die üblichen fifa mängel. werd bei pes bleiben, aba schlecht ist fifa 08 auf jeden fall nicht

Hab heute FIFA08 auf meiner PS3 gezockt und hab mit massiven Grafikfehlern zu kämpfen!

Publikum ist nicht vorhanden und da wo es sein sollte flackert es in allen erdenklichen Farben. Hat noch jemand so Probleme?

mfg

Hab heute FIFA08 auf meiner PS3 gezockt und hab mit massiven Grafikfehlern zu kämpfen!

Publikum ist nicht vorhanden und da wo es sein sollte flackert es in allen erdenklichen Farben. Hat noch jemand so Probleme?

mfg

Das mit dem Publikum hatte ich nachmittags auch 2x gehabt. Jetzt nicht mehr, kA was das war. :D

So, bin jetzt auch in der Onpsx Liga am spielen.

Leider habe ich das erste Spiel nur 0:0 gespielt (scheiss Pfosten :evil:).

Tabelle: Hier klicken

Macht online besonders viel Spaß (auch die Spiele die ohne Rangliste online gespielt werden).

Hab auch schon ein Video hochgeladen.

Mein Profil: Hier klicken

Zuletzt bearbeitet:
So, bin jetzt auch in der Onpsx Liga am spielen.

Leider habe ich das erste Spiel nur 0:0 gespielt (scheiss Pfosten :evil:).

Tabelle: Hier klicken

Macht online besonders viel Spaß (auch die Spiele die ohne Rangliste online gespielt werden).

Hab auch schon ein Video hochgeladen.

Mein Profil: Hier klicken

Hmm klinkt ja ganz cool. Kann man einfach so an soeiner Liga teilnehmen? Wie läuft das?

bin seit jahren pes spieler aba das neue fifa hat mich in den bisherigen, kurzen, spielen nicht enttäuscht. ist echt ok.
gibt es bei fifa 08 turniere ( wm oder CL) und wie sieht es mit einem editor aus? kann man spieler verschieben?

Man kann ALLES. Eigene Turniere. WM, EM, UEFA Cup, CL, vollständig eigene Turniere. Man kann Spieler zu anderen Vereinen hinzufügen. Man kann eigene Spieler erstellen. Einfach ALLES.

Edit: Man kann sogar eigene Formationen erstellen. Schonmal mit 5 Stürmern und 5 Abwehrspielern gespielt? ;) Bringt zwar nix, aber kuhl isses trotzdem ;)

Zuletzt bearbeitet:
das ist gut, war in alten fifa teilen nicht möglich soweit ich weiß. mein letztes fifa ist 4 jahre her und war Fifa 2004.
turnier gabs ja auch nicht immer da ea durch WM oder CL spiele noch mehr geld schaffeln wollte.
klingt aber alles ganz gut. wenn ich bald meine 40 gb ps3 hab wird fifa als 2t spiel neben pes mal günstig bei ebay erstanden

Fifa 04 war der mit Abstand mieseste Fifateil seit 2003, 03, 05, 06, 07, 08 alle sind um WELTEN besser, was die Modi angeht. Da brauchste dir bei 08 wirklich gar keine Sorgen zu machen.

Zurück
Top Bottom