Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das dauert ungefähr 2 minuten![]()

XOne geht noch, die hat nur 5-6 Tage LieferzeitIst doch jedes Jahr so und die Bugs findet man so gut wie gar nicht in Fifa^^
Mit dem typischen Fifa Richtungswechsel "input lag", muss man sich schon arrangieren
können. Aber den gibt es ja schon seit, k.a. Gefühlten 10 Jahren kostenlos dazu.![]()
Ich persönlich habe nach 1-2 Minuten zocken, null Probleme es "hinzunehmen" oder
merke es nicht mehr störend.
Stimmt! Die Männeken sehen irgendwie mehr Püppchenhaft aus, wie noch in Fifa 14.
Dafür gibt es im Gegenzug, mehr Mimik und Emotionen!? Und beides zusammen wohl
erst in Fifa 16! :-D
Man kann ja nicht sofort alles raushauen, und hat wie für die kommenden Jahre jaaa
nix mehr an Baustellen -.
-------------------
PES ist optisch und Sound technisch, trotz "merklicher Steigerung" noch immer eine
Generation hinter Fifa. Die Spieler modele an sich, sind aber schon richtig gut!
Aber der Rassen das Stadion und Zuschauer geflimmere , und das ganze drum herum.
Na ja eher 2 Liga........ .
Spielerisch im direkt vergleich, viel weniger Hampel zu Ende Animations Lag. Aber auch
viele Pass und Schussschwächen!? Vielleicht liegt es auch nur an meinen Skill, aber echt
oft Probleme den Ball an den richtigen Mann zu bringen.
Für !mich! ist Fifa das klar bessere Gesamtpaket! Würde beim Kumpel im vs zock, aber
auch nicht nein -zur PES runde sagen.
Aso bei Conrad gibt es die ONE/PS4 Version, jeweils für 51€ mit Gutschein. TECH395566

Komplette Stadion Liste.......... .
Ne menge Englische überflüssige Stadien, hätte man doch weglassen sollen!
Und ein paar mehr aus der Bundesliga, und aus
Frankreich
Italien
Spanien
Türkei etc. - dafür bringen können! Na ja vieleicht in Fifa 16-17 oder 18 dann vieleicht![]()
Motiviert dazu mal wieder den Karriere-Modus anzurühren, der ansonsten total langweilt (KI
)EA weiß halt wo ihre Käufer wohnenKomplette Stadion Liste.......... .
Frankreich
Italien
Spanien
Türkei etc. - dafür bringen können! Na ja vieleicht in Fifa 16-17 oder 18 dann vieleicht![]()
Das kommt von der FIFA 15 Demo und hat mit der PS4 generell nichts zu tun. Einem Kumpel von mir hat sie das OS zerschossen, der bekam während der Demo einen Blackscreen, die PS4 ist hochgefahren, und er musste sie neu initialisieren. Vorher hat es auch stark geruckelt. Keine Ahnung was die von EA da mal wieder gemacht haben...Rückelt bei euch die Demo (PS4) auch manchmal so extrem das es unspielbar ist? Das Spiel Pool - MC kann man normal bestreiten, aber schon in der Manschaftsauswahl, dort wo man die Trikots bestimmt, ruckelt es sehr stark
Komplette Stadion Liste.......... .
Frankreich
Italien
Spanien