Fifa 15

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Titan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hat schon jemand mal pes zum vergleich gezockt ? (xbox one)

hab eben mal eine runde gezockt und muss sagen das game hat sehr viel was ich gerne in fifa haette

ich bin mal gespannt was die cracks dazu sagen

Mit dem typischen Fifa Richtungswechsel "input lag", muss man sich schon arrangieren
können. Aber den gibt es ja schon seit, k.a. Gefühlten 10 Jahren kostenlos dazu. :lol: :oops:
Ich persönlich habe nach 1-2 Minuten zocken, null Probleme es "hinzunehmen" oder
merke es nicht mehr störend.

Stimmt! Die Männeken sehen irgendwie mehr Püppchenhaft aus, wie noch in Fifa 14.
Dafür gibt es im Gegenzug, mehr Mimik und Emotionen!? Und beides zusammen wohl
erst in Fifa 16! :-D

Man kann ja nicht sofort alles raushauen, und hat wie für die kommenden Jahre jaaa
nix mehr an Baustellen -. :kruemel:

-------------------

PES ist optisch und Sound technisch, trotz "merklicher Steigerung" noch immer eine
Generation hinter Fifa. Die Spieler modele an sich, sind aber schon richtig gut!

Aber der Rassen das Stadion und Zuschauer geflimmere , und das ganze drum herum.
Na ja eher 2 Liga........ .

Spielerisch im direkt vergleich, viel weniger Hampel zu Ende Animations Lag. Aber auch
viele Pass und Schussschwächen!? Vielleicht liegt es auch nur an meinen Skill, aber echt
oft Probleme den Ball an den richtigen Mann zu bringen.

Für !mich! ist Fifa das klar bessere Gesamtpaket! Würde beim Kumpel im vs zock, aber
auch nicht nein -zur PES runde sagen.

Aso bei Conrad gibt es die ONE/PS4 Version, jeweils für 51€ mit Gutschein. TECH395566

Wobei die PS4 Version ne Lieferzeit von 11-13 Tage hat xD XOne geht noch, die hat nur 5-6 Tage Lieferzeit

Hab FIFA ja immernoch bei Amazon vorbestellt aber hatte eigentlich gehofft, dass 70€ nur nen Platzhalter sind.
Wenn sich das nicht mehr ändert bis Donnerstag werde ich stornieren und woanders bestellen. Leider hat Conrad schon Verzögerung. Schade, dass es dieses Jahr keine passende 3für2 Aktion von Saturn gibt.

70€ ist der neuen Straßenpreis. Nur Versandhändler ziehen da mit Gutscheinen nach. Wobei die Grotte mit 62€ auch noch geht.
Werde mir selbst wohl die US Version für 45€ im Store kaufen. Verkaufe mein Fifa zwar gerne, aber zu dem Preis...

Ich schwanke immer noch... ich hoffe, EA patcht noch...:
[video=youtube;qtEHgtiz4nU]https://www.youtube.com/watch?v=qtEHgtiz4nU[/video]

Und sowas:
[video=youtube;yO7XF8V-k44]https://www.youtube.com/watch?v=yO7XF8V-k44&list=UUWrTBrzC8w2E3adP-ssIPvg[/video]
Letzteres sind "normale" Bugs, die hoffentlich doch noch jetzt nach Release bearbeitet werden, den Corner-Glitch finde ich Gamebreaking...

Wobei die PES-Demo auch nicht viel besser ist:
[video=youtube;OgN48PIZw6M]https://www.youtube.com/watch?v=OgN48PIZw6M[/video]

Dieses Jahr bin ich irgendwie immer noch zwischen beiden Titel hin und her gerissen. Nach anfänglicher Euphorie nach der WE15 Demo bin ich momentan immer noch nicht ganz sicher, was ich kaufen soll.

Mit dem typischen Fifa Richtungswechsel "input lag", muss man sich schon arrangieren
können. Aber den gibt es ja schon seit, k.a. Gefühlten 10 Jahren kostenlos dazu. :lol: :oops:
Ich persönlich habe nach 1-2 Minuten zocken, null Probleme es "hinzunehmen" oder
merke es nicht mehr störend.

Stimmt! Die Männeken sehen irgendwie mehr Püppchenhaft aus, wie noch in Fifa 14.
Dafür gibt es im Gegenzug, mehr Mimik und Emotionen!? Und beides zusammen wohl
erst in Fifa 16! :-D

Man kann ja nicht sofort alles raushauen, und hat wie für die kommenden Jahre jaaa
nix mehr an Baustellen -. :kruemel:

-------------------

PES ist optisch und Sound technisch, trotz "merklicher Steigerung" noch immer eine
Generation hinter Fifa. Die Spieler modele an sich, sind aber schon richtig gut!

Aber der Rassen das Stadion und Zuschauer geflimmere , und das ganze drum herum.
Na ja eher 2 Liga........ .

Spielerisch im direkt vergleich, viel weniger Hampel zu Ende Animations Lag. Aber auch
viele Pass und Schussschwächen!? Vielleicht liegt es auch nur an meinen Skill, aber echt
oft Probleme den Ball an den richtigen Mann zu bringen.

Für !mich! ist Fifa das klar bessere Gesamtpaket! Würde beim Kumpel im vs zock, aber
auch nicht nein -zur PES runde sagen.

Aso bei Conrad gibt es die ONE/PS4 Version, jeweils für 51€ mit Gutschein. TECH395566

Seh ich anders. PES zockt sich direkter. Die Spieler bewegen sich "freier" und ohne Verzögerung. Das flimmern stört in der Tat noch und die Atmosphäre im Demo bei PES war ein Witz.
Dafür gibt es allerdings keine Schienenmoves und bizarre Kollisionszweikampffestivals im und am 16er wie bei FIFA.

Pass und Schussschwächen? Das liegt nicht am Spiel. Das muss man üben. Thats PES !
Bei Battlefiled kann auch nicht jeder sofort nen Düsenjet fliegen.

Komplette Stadion Liste.......... .

Ne menge Englische überflüssige Stadien, hätte man doch weglassen sollen!
Und ein paar mehr aus der Bundesliga, und aus

Frankreich
Italien
Spanien
Türkei etc. - dafür bringen können! Na ja vieleicht in Fifa 16-17 oder 18 dann vieleicht :neutral:

Frankreich
Italien
Spanien
Türkei etc. - dafür bringen können! Na ja vieleicht in Fifa 16-17 oder 18 dann vieleicht :neutral:

Die beste Liga darf schon alle Stadien haben :goodwork: :banderas: Motiviert dazu mal wieder den Karriere-Modus anzurühren, der ansonsten total langweilt (KI :hmpf: )

Rückelt bei euch die Demo (PS4) auch manchmal so extrem das es unspielbar ist? Das Spiel Pool - MC kann man normal bestreiten, aber schon in der Manschaftsauswahl, dort wo man die Trikots bestimmt, ruckelt es sehr stark.

Ich hoffe das liegt eher an der Demo und nicht an meiner PS4

Liegt wohl an deiner PS4. Bei mir ruckelt es nicht und ich sehe so was eigentlich.

Rückelt bei euch die Demo (PS4) auch manchmal so extrem das es unspielbar ist? Das Spiel Pool - MC kann man normal bestreiten, aber schon in der Manschaftsauswahl, dort wo man die Trikots bestimmt, ruckelt es sehr stark
Das kommt von der FIFA 15 Demo und hat mit der PS4 generell nichts zu tun. Einem Kumpel von mir hat sie das OS zerschossen, der bekam während der Demo einen Blackscreen, die PS4 ist hochgefahren, und er musste sie neu initialisieren. Vorher hat es auch stark geruckelt. Keine Ahnung was die von EA da mal wieder gemacht haben...

Mit der Demo sollten diese vermeintlichen Hitze Probleme? Aber rein gar nicht zu tun haben,
kenne neben mir noch drei andere. Bei denen die Demo schon, hoch wie runter lief.

Auch viele Test Matches hintereinander etc. und nicht einer hatte solche Auffälligkeiten. Wie
Ruckeln - Abstürze oder die krassen KI Fehler der bekanten Videos.

Wenn es ruckelt und nicht nur im (60FPS) Fifa, mal die Luftzufuhr checken.

hab nun auch mal die demo getestet und war relativ enttäuscht, wie mau das ganze leider immer noch aussieht. von next gen power ist da imo nix zu sehen!

Frankreich
Italien
Spanien

Ist Teil der Partnerschaft mit der Premier League. http://www.consolewars.de/news/45504/fifa_15_ea_gibt_partnerschaft_mit_der_premier_league_bekannt/

Dauert wohl noch etwas, bis sowohl EA, als auch die DFL (oder andere europäische Ligen) bereit sind, einen ähnlichen Deal einzugehen.

@machito

Dann lege doch mal wieder, nur irgendeine 360er Fifa Version ein! Also wenn für dich
Fifa 14-15 (@PS4) dann, rein optisch - technisch. Keine gute Current Gen darstellt,
erwartest du bestimmt einfach etwas zu viel?

Klar kann man bei den Modellen z.b. noch die Polygonzahl erhöhen. Mit schöneren
Texturen, Mimiken und Animationen "Aufleveln". Aber das Grundgerüst ist schon
richtig gut, und wird bestimmt nicht.

"Noch einmal" ein -"boah" was dass denn? Fifa? Entlocken können.

--------------------------

Irgendwie an mir vorbeigegangen, das mit der "Partnerschaft"! Komisch die erwähnte
Torlinien Technik, hat man ja schon einmal im Video gesehen. Hatte schon einmal eine
etwas strittige Szene, aber wahr nichts zu sehen von- in der Demo!? Aber eventuell lag
es daran, das ich bisher so was nicht in einen reinen Englischen Duell hatte etc. .

Wie verhält es sich eigentlich, mit diesen Freistoß Spray? Wird das noch kommen,
gegebenenfalls nachgepatcht? Falls es sich eine jeweilige Liga. Es sich zur Pflicht macht?

EDIT

Aso gleich sollten dann ja, erste Wertungen mit dem Release bekannt werden. Da ja einige mit dem
"verschlimmbesserten Gameplay", grade in der Defensive z.b. hadern.

Erahne ich eine knappe 80er Wertung, obwohl ich es persönlich besser finde- wie Teil 14. Das es ja
immerhin schon auf 85+ brachte........ .

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom