Fifa 15

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Titan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Demo ist auf dem Stand von vor 3 Monaten zirka, da muss man kein Fass aufmachen. Viele Fehler werden in der Vollversion nicht mehr vorhanden sein. Und ganz sicher nicht mehr das Ding mit der Torlinien-Technik

Demo ist meistens Gamescom Version oder? Generell also etwas älter immer.

Gibt jetzt auch 5 Schnelltaktiken. Neben Offensiv, Sehr Offensic & co. auch totaler Angriff und Abwehrriegel :-D

Sonst gab es doch auch 5. Sehr defensiv, defensiv, normal, offensiv und sehr offensiv. Wurden die zwei also bloß umbenannt?

Der Rasen ist klasse. Nach nem Foul hat man das ganze Spiel über die Stelle gesehen wo gefoult wurde. In Fifa 14 war der noch nicht so, oder?

Gestern aber kleinen Gegner KI Ausetzer gehabt. Die stehen mit dem Ball an der Flanke zu meinem Tor und machen nichts. Die standen da ganze 2,5 Minuten bis das Spiel beendet war. Aber ist ja nur die Demo die ja ein altes Build hat.

@Fail Video
Finde die Fails jetzt nicht wirklich schlimm in dem Video :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
Finde auch es spielt sich etwas anders. Ob gut oder schlecht kann ich erst nach mehreren Partien gegen menschliche Gegner beurteiln. Es ist teilweise schwerfälliger. Die Sprintanimationen sind etwas seltsam, kann aber gut sein das dies nur auf den ersten Blick so wirkt.

Ansonsten finde ich die neuen Schüße ganz gut (Fernschüsse), das 1vs1 scheint auch spektakulärer zu sein.

Finde die Demo nach dem Megaflop FIFA 14 (auf PS3 waren alle Spieler beweglich wie Panzer, auf PS4 ohne Turniermodus) richtig geil. Endlich wieder Fußball. Hab paar geile Tore auf Legende geschossen mit Reus und Ramos nach Doppelpässen und Flanken. Der Sound ist atmosphärischer, die vielen neuen Animationen sind cool.

Wird gekauft!

Fifa 15 Digital-Preorder jetzt möglich

hkll2c8w.jpg

http://majornelson.com/2014/09/10/fifa-15-now-available-digital-preorder-xbox-one/

Demo alle wieder so "Yeah" :lol:

FIFA Pro Gamer: Soundtrack :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Also die Torwart-KI ist in der Demo übel! Die reagieren manchmal gar nicht. Sehr sehr schlecht. Hatte jetzt schon einige komische Fälle. Hoffe, dass das am Ende nicht so ist. :(

Ansonsten haben sie echt vieles richtig gemacht.

Ja, an sich finde ich es nach wie vor auch nicht schlecht. Aber die Torhüter können echt gar nichts, vor allem bei Kopfbällen und Schüssen ins kurze Eck.

Zurück
Top Bottom