Fifa 15

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Titan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Da ich so weit wie möglich DL-only gehen möchte hab ich es für die 69,99 im PSN gepreordert. Da es wie Ramsay schrieb bei den üblichen Händlern fast auch überall 70 € kostet, kann ich mit dem Preis leben.

Dann würde ich es aber im US Store kaufen. Da zahlt man 70$ und das sind ja praktisch ungefähr ~55€.
Bei Fifa gehe ich aber lieber auf Disc. Gibt genug Leute die es sich im Mai/Juni/Juli gebaucht kaufen für 25-30€.

Lesen kannst du aber schon? Ich rede nicht von dauerhaften Preise, sondern vom Release.

Hab ich bisher in Österreich noch nicht erlebt, vielleicht ist Deutschland da etwas besser. Hier dauert es eigentlich immer über 1 Jahr bis Spiele günstiger werden

Und ich meinte nach Release von Fifa15 verlangen die noch 70 Euro für Fifa14 ;)

Zuletzt bearbeitet:
FIFA gibt es bei Erscheinen eigentlich immer für 59€. Oft bei Saturn oder Media Markt für 55€.

Ich hab es mir für 40€ über die 9,99€ Altion bei Gamestop gesichert. Wird es bei Erscheinen wohl auch wieder geben.

Wieso muss man für das Herunterladen der Demo bei der Xbox one eine Kreditkarte angeben? :oops:

Sorry, ganz vergessen zu erwähnen. Wie hier schon richtig geschrieben wurde, auf der One.

Da man aber eine Zahlungsmethode angeben muss und ich meine Kreditkarte vor paar Monaten gekündigt habe, kann ich die Demo nicht runterladen. Paypal funktioniert bei mir auch nicht, obwohl das Konto verifizert ist. Ging aber auf der 360 mit Paypal schon nicht bei mir.

Freut man sich seit Wochen auf die Demo und kann die nicht runterladen, während die halbe FL die Demo zockt :x

Edit: Über xbox.de funktionierte das Hinzufügen von paypal

Zuletzt bearbeitet:
So, ich hab nach dem Download (Xbox One) fix 2 Spiele gemacht. Was soll ich sagen? Soweit ganz nett. Bei den Animationen hat sich das ein oder andere getan, gerade bei den Torhütern. Das macht soweit einen guten Eindruck.

Ob sich spielerisch was bewegt hat, kann ich nicht wirklich sagen. Vom Ersteindruck her fühlt sich die Demo jedenfalls nicht unbedingt anders an, als die Next Gen-Demo von Fifa 14 vor einem Jahr. Ich bin jetzt wahrlich kein Fifa-Suchti, ab und an mal ein Turnier mit Kumpels, von daher sollen sich andere darüber streiten.

Wenn es bei Gamestop in die 9,99 €-Aktion kommt, werde ich es aber sicher mitnehmen.

Die wahren Fehler zeigen sich bei FIFA eh erst immer nach einigen Wochen Spielzeit und bei Spielen auf halbwegs hohem Niveau gegen gleichwertige Gegner.

Zurück
Top Bottom