Fifa 15

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Titan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja was solls. Man sieht ja eindeutig, dass der Ball ins Tor reinspringt. Von daher ist es jetzt dämlich von EA, aber halb so schlimm

Jo, der Ball war ja wirklich im Tor, oder nicht? Nur das Replay zeigt halt den falschen Augenblick für den Torlinienkram. Halb so wild. Ob Tore hinter der Linie waren oder nicht, war ja auch eigentlich noch nie ein Problem von FIFA.

Die Frage ist nun nur, wird einfach der falsche Moment angezeigt beim Tor (Ball war nachher drin) oder hätte FIFA 15 auch Tor gegeben, wenn der Ball rausgesprungen wäre?

Jo, der Ball war ja wirklich im Tor, oder nicht? Nur das Replay zeigt halt den falschen Augenblick für den Torlinienkram. Halb so wild. Ob Tore hinter der Linie waren oder nicht, war ja auch eigentlich noch nie ein Problem von FIFA.

Das hat EA noch nie gestört

Muss OldSnake zustimmen. Ab wann wird wirklich ein Tor gegeben? Ab da auf dem Video schon oder "richtig"? Das sieht man da leider nicht.
Wenn nur das Video falsch ist, kann ich mit leben.

Ich weiß. :kruemel:

Ging ja eben darum, ab wann das Tor bei FIFA 15 zählt. Wirklich ab da, wo das Video zeigt, oder doch nachher? Also "richtig"? Kann ja sein, dass bloß die Torlinienanzeige falsch ist.

Was für ein Vogel. Manche Leute haben einfach zu viel Langeweile.

Dafür verdient EA sicher keinen Orden, aber deswegen muss man sich nicht gleich so aufspielen.

Ich hoffe einfach mal es ist nur die Torlinienkamera buggy. Find es nur bescheuert, dass wenn man zwecks Authentizität solche netten Features, auch im Sinne der Atmosphäre aufnimmt, das nicht auch richtig macht. Denn so wirkt es eher lächerlich als authentisch.

Ich hoffe einfach mal es ist nur die Torlinienkamera buggy. Find es nur bescheuert, dass wenn man zwecks Authentizität solche netten Features, auch im Sinne der Atmosphäre aufnimmt, das nicht auch richtig macht. Denn so wirkt es eher lächerlich als authentisch.
Wieso, sie fangen doch genau das damit ein was Fußball ausmacht :awesome:

Demo ist im PSN.

Spielen tut es sich, wie jedes Jahr, anders. Ich kann nicht sagen ob besser oder schlechter. Imo noch ein bisschen schwerfälliger.

Das neue Menu (Team Managment) gefällt mir nicht. Ansonsten ist es grafisch schon ein Stückchen schöner geworden, aber die Konturen sind manchmal unscharf und beim relay nachdem Spiel hat EA ein wenig getrickst, sieht nochmal deutlich besser aus.

Paar schöne Animationen drin, Auba sieht aus wie Auba und nach ca. 3 Jahren hat EA es endlich mal hinbekommen Kubas Frisur zu aktualisieren.

Hab 14 ausgelassen und gestern mal die Demo angetestet, hätte eigtl. wieder Lust auf Fifa aber irgendwie keine EUR 60-Lust. Vielleicht muss ich die Pause doch mal wieder um ein weiteres Jahr verlängern :-/

Also mir gefällt die Demo. Die Mann-gegen-Mann Situationen sind wesentlich spannender und machen mehr Spaß. Grafisch auch stark, insbesondere der Rasen. :)

Bloß die Torwart-KI ist sehr dämlich. Habe paar Spiele gemacht und es gab einige Szenen, wo ein Tor gefallen ist - für nichts. :fp:

Hoffentlich fixen die noch was, Torlinientechnik geht gar nicht und seltsame Torhüterszenen hatte ich in 5 Partien auch ein paar.
Sowas wie bei 0:57 geht halt imho gar nicht:
[video=youtube_share;6K5NjazcwqA]http://youtu.be/6K5NjazcwqA[/video]
Naja, Release is in 2 Wochen, Frage is halt, wie alt der Demo-Build ist. Egal, die Vorbestellung bleibt trotzdem bestehen, die Atmosphäre is Klasse und das Gameplay an sich gefällt mir. Vor allem 1gegen1-Situationen machen echt Laune, da sie sich top anfühlen.

Demo ist meistens Gamescom Version oder? Generell also etwas älter immer.

Gibt jetzt auch 5 Schnelltaktiken. Neben Offensiv, Sehr Offensic & co. auch totaler Angriff und Abwehrriegel :-D

Hoffentlich fixen die noch was, Torlinientechnik geht gar nicht und seltsame Torhüterszenen hatte ich in 5 Partien auch ein paar.
Sowas wie bei 0:57 geht halt imho gar nicht:
[video=youtube_share;6K5NjazcwqA]http://youtu.be/6K5NjazcwqA[/video]
Naja, Release is in 2 Wochen, Frage is halt, wie alt der Demo-Build ist. Egal, die Vorbestellung bleibt trotzdem bestehen, die Atmosphäre is Klasse und das Gameplay an sich gefällt mir. Vor allem 1gegen1-Situationen machen echt Laune, da sie sich top anfühlen.

Das EA immer mit so einer scheiße davon kommt. Es gab bisher nie Probleme damit ob der Ball nun dirn war oder nicht. Da stellen sie ein neues feature vor (Torliniencam) und es gibt Probleme.

So ein scheißhaufen

Zurück
Top Bottom