Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wurde eigentlich mal irgendwie erwähnt, ob EA nochmal nen Turniermodus nachhreicht?! Bin echt so abgefuckt darüber, das ich mit meinem Kumpel jetzt keine eigenen Turniere bzw Ligen mehr erstellen kann...
Weis nicht ob es schon beantwortet wurde, aber es gibt bereits einen turniermodus ^^
der ist aber etwas versteckt. Ich gleube bei weitere gibt es die Schuppe "Turnier Laden" wenn man da drauf ist und den RECHTEN Stick nach recht lennkt "offenbart" sich die option "Turnier erstellen"....
. welche zeit wuerdest du vorschlagen?

Die Kachel mit Turnier gibts bei den Nextgen Versionen gar nicht, von daher kann man da auch nichts auswählen.
Hab gerade mal geschaut ;-)
@ Kryddi
Was regt Dich denn genau auf? Glaub bei mir ists vor allem die künstliche Spannung die EA erzeugen will... So nach dem Motto man schießt 20 Mal aufs Tor, keiner geht rein. Gegner macht in der 75 den ersten Angriff und man liegt 1:0 hinten. Aber weils ja spannend gemacht wird, gewinnt man doch noch 2:1 dank der 92. und 96. Minute![]()
Finde die Art und Weise wie die CPU Fußball "spielt" sowas von peinlich. Probiere mal auf Weltklasse irgendwas vernünftig hinzukriegen. Keine Chance. Würde jetzt von mir behaupten, dass ich das Spiel schon ganz gut kann. Aber was da gefeiert wird ist das letzte. Da klebt jeder Ball am Fuß von Computer und der dribbelt mich aus ohne Probleme.
Was mich noch nervt, sind die Flanken, die einfach zu leichten Toren führen. Die Ecken sind kaum zu verteidigen (wie in allen Teilen davor auch). Das angesprochene Momentum von dir finde ich auch äußerst peinlich. Manchmal denkt man wirklich, dass die Leute von EA Canada noch nie ein Fußballspiel gesehen haben. Finde die neuen "Fernschüsse" lächerlich einfach. Da gehen leichte Schüsschen von 20 Meter mal entspannt rein. Der Torwart positiniert sich einfach komplett schlecht. Es wird einfach immer noch viel auf "Pass, Pass, Pass, hohen Pass in den Lauf, Tor" gespielt. Das geht zu einfach.

Noch so ein dämliches Spiel gehabt. Hatte ungefähr 20 Großchancen, alle versammelt. Sogar einen Elfmeter gab es für mich - meilenweit daneben. Was passiert? In der 81. Min. macht der Gegner mit der ersten Chance das 1:0 - Niederlage.
Kann mir doch keiner erzählen, dass das nicht Absicht ist. Meine Spieler haben gar nimmer getroffen.![]()