Fifa 14

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Crixus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich höre auf mit dem Onlinespielen. 4 Spiele gemacht, 4 Disconnects gehabt, also 4x 3:0 Niederlagen. Die Saison ist komplett im Arsch.

Außerdem nervt es extrem, wenn ein Spiel gefunden wird und wegen Kader-Problemen abgebrochen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich höre auf mit dem Onlinespielen. 4 Spiele gemacht, 4 Disconnects gehabt, also 4x 3:0 Niederlagen. Die Saison ist komplett im Arsch.

Außerdem nervt es extrem, wenn ein Spiel gefunden wird und wegen Kader-Problemen abgebrochen wird.

Das mit den Kaderproblemen habe ich auch öfters, ansonsten nur ein Disponent und das war meine eigene Schuld.
 
Kannst ja auch ein Gammelteam zusammen stellen, das Du gegen den PC im kleinstem Pokal spielen lässt und die guten Leute sind auf der Bank.
hab ich auch schon gemacht, jup :) langsam kann sich mein team sehen lassen.

hab nochmal ne frage zu trainern und managern: was bringen die eigentlich? in den stats steht nicht, was zum bsp ein goldtrainer besser macht als ein bronzetrainer ...

und aus den fitnesscoaches werd ich auch nicht schlau. was bedeutet denn zb +5% fitness? regeneriert der spieler dann um 5% besser oder wie?
 
Die Trainer können zusätzlich Chemie geben wenn passende Liga oder Nationalität. Soweit ich weiß, helfen sie aber nicht zusätzlich wenn man schon 10 Punkte Chemie hat. Die Qualität der Trainer ist aber egal dabei.
Wofür man Trainer aber tatsächlich braucht, sind Vertragsboni. Goldtrainer sowie glänzende Silber und Bronze Manager verlängern Verträge zusätzlich (siehe Aufdruck Negotiations +3% und so). Diese Boni addieren sich auf über alle Trainer, die Du hast. Wenn Du also 10 goldene glänzende Trainer hast, werden Verträge um 30% zusätzlich erhöht wenn Du eine Karte anwendest.
Dieser Bonus lässt sich bis 50% steigern, so dass eine +13 Vertragskarte 19 Spiele verlängert. Wenn Du viel FUT spielen wirst, lohnt es sich also, viele Manager zu kaufen um weniger Verträge benutzen zu müssen.


Die Fitnesscoaches kannst Du verkaufen ;) Wenn Du einen davon hast, geben die Fitness Karten 5% zusätzliche Fitness, also statt 20 Punkten gibts dann 21 ;) Das ist also nicht wirklich hilfreich, zumal ich empfehlen würde zwei spielfähige Teams aufzubauen und die einfach abwechselnd spielen zu lassen.

Auch die anderen Coaches funktionieren nur, wenn Du eine Karte verwendest. +10% Dribbling z.B. verbessert die Attributskarten um den entsprechenden Betrag. Solange Du diese Karten nicht benutzt, bringen die Coaches also auch nix.
 
Wie mich dieses spiel einfach immer wieder aufs neue aufregt. Ist das krass. Wieso tue ich mir das jedes jahr an?

Zum Glück muss ich jetzt los, sonst wär mein erster DS4 komplett im Arsch.

Bin aber für eine coop Saison gerne zu haben, falls jemand Lust hat? Habe auch einen pro Club erstellt, vielleicht hat da ja auch jemand bock drauf?

So, frohes und vorallem entspanntes Fest.
 
Bin zwar nicht so der Coop Spieler zwecks Lauf- und Passwege, aber wäre mal zum Spaß auch mal dabei.
Auch bei Pro Club.

Jemand Interesse an einem CW-Turnier?
 
@ Kryddi

Was regt Dich denn genau auf? Glaub bei mir ists vor allem die künstliche Spannung die EA erzeugen will... So nach dem Motto man schießt 20 Mal aufs Tor, keiner geht rein. Gegner macht in der 75 den ersten Angriff und man liegt 1:0 hinten. Aber weils ja spannend gemacht wird, gewinnt man doch noch 2:1 dank der 92. und 96. Minute xD

@ machito

Gerne. Viel Erfolg :)


Könnt Ihr zur Zeit online spielen? Kann weder Battlefield noch Fifa spielen... Mal wieder zu viel los für EA?
 
Bei mir geht zur Zeit gar nichts, liegt aber an PSN.

Dc Universe Online geht nicht und Fifa, online geht also gar nix :x

wäre heute abend dabei für paar games :-P
 
Mein Nick dürfte entweder nur mayere666 oder tobi mayere666 sein.
Die neue Regelung mit dem Namen ist kacke bei der PS4 :lol:
 
Was ist denn das Koop-Spiel eigentlich?

Habe mich zwar gestern über die Disconnects aufgeregt, aber ich spiele trotzdem weiterhin online. :v:
 
Zurück
Top Bottom