Fifa 14

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Crixus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab seit jeher nur Bayern gespielt und hab keine Lust jetzt nicht mehr gegen andere starke Teams zu spielen :/ Ist ja nicht so, dass man mit Dortmund, United, City, Arsenal, Chelsea nicht auch ne Chance hat gegen Bayern, wenn man ordentlich spielt.

Zu 95% gegen Madridleute zu spielen, die vom Spielstil einfallslose Proleten sind (Skilllevel: L1 + Dreieck), wird auf Dauer öde -.- Leider reicht das oft aus, um Großchancen zu kreieren.

Gab schon wieder so geile (weil dumm und schlecht) Szenen, die ich mal hätte hochladen sollen. So typisch Fifa, was Elfmeter, Eigentore und co angeht :D

Bin jetzt in Liga 6 angekommen und hab bislang immer den Titel geholt.

Ich hab seit jeher nur Bayern gespielt und hab keine Lust jetzt nicht mehr gegen andere starke Teams zu spielen :/ Ist ja nicht so, dass man mit Dortmund, United, City, Arsenal, Chelsea nicht auch ne Chance hat gegen Bayern, wenn man ordentlich spielt.

Zu 95% gegen Madridleute zu spielen, die vom Spielstil einfallslose Proleten sind (Skilllevel: L1 + Dreieck), wird auf Dauer öde -.- Leider reicht das oft aus, um Großchancen zu kreieren.

Gab schon wieder so geile (weil dumm und schlecht) Szenen, die ich mal hätte hochladen sollen. So typisch Fifa, was Elfmeter, Eigentore und co angeht :D

Bin jetzt in Liga 6 angekommen und hab bislang immer den Titel geholt.

Ja klar kann man auch in FIFA mit jedem Team gegen jedes Team gewinnen, wie in Wirklichkeit auch. Einen Vorteil hat man mit Bayern aber trotzdem gegen die meisten Teams. Und ich muss online nicht unbedingt gegen jemand spielen aus den Top 3.

Wegen den L11 + Dreieck Pässen in den Lauf. Das Problem habe ich online auch, die sind echt viel zu stark geworden und ich weiß nicht so richtig was ich dagegen machen kann. Allerdings habe ich noch nicht viel gespielt und bin sogar noch in Liga 10 (FIFA 13 Liga 1 Meister geworden).

@bpc bei einem Turnier wäre ich gerne dabei, allerdings habe ich das Spiel nur für die PS4.

Ja klar kann man auch in FIFA mit jedem Team gegen jedes Team gewinnen, wie in Wirklichkeit auch. Einen Vorteil hat man mit Bayern aber trotzdem gegen die meisten Teams. Und ich muss online nicht unbedingt gegen jemand spielen aus den Top 3.

Mag sein, aber die Vorteile gegen die genannten Teams sind nun wirklich nicht so groß, dass man einander nicht zugelost werden kann. Finds einfach übertrieben. Als Bayern noch schwächer war, habe ich auch schon ständig gegen Barca, Real, Manchester gespielt. Und genauso oft gewonnen und verloren. Dann sollen sie halte ihre Sternewertung auch voll ausnutzen. 5 Sterne sollten 5 Sterne sein.

Zu einem Turnier: Bin ab Sonntag bis Silverster nicht mehr in der Nähe meiner PS3.

Deswegen spiel ich Ultimate, da jeder 2. in Season mit Real spielt. Bin mit meinem Ultimate Team gerade Liga 3.

Deswegen spiel ich Ultimate, da jeder 2. in Season mit Real spielt. Bin mit meinem Ultimate Team gerade Liga 3.

Ultimate find ich aber auch ultimativ nervig. Der ganze Kram mit Verträgen, Verletzungen, die nötigen Items dafür etc find ich absolut langweilig und frustrierend. Man braucht ewig, um mal ne Mannschaft zu kriegen die man haben will. Man braucht Glück, um mal irgendeinen Star zu ziehen, den man dann überteuert verkaufen kann um so mit den Münzen sein Team zu basteln. Wenn mans dann mal hat: Verträge und Verletzungen... :hmm:

Ultimate find ich aber auch ultimativ nervig. Der ganze Kram mit Verträgen, Verletzungen, die nötigen Items dafür etc find ich absolut langweilig und frustrierend. Man braucht ewig, um mal ne Mannschaft zu kriegen die man haben will. Man braucht Glück, um mal irgendeinen Star zu ziehen, den man dann überteuert verkaufen kann um so mit den Münzen sein Team zu basteln. Wenn mans dann mal hat: Verträge und Verletzungen... :hmm:

jo hab ich auch lange Zeit gesagt, bis ich dann in FIFA 12 mit Ultimate angefangen habe. Am Anfang ist es schon frustrierend mit den ganzen Bronzespielern, macht man aber ein paar Spiele kann man sich dann schon eine Goldmannschaft kaufen.

Man wird sich zwar nie eine Messi & Ronaldo Mannschaft erspielen können, braucht man aber auch nicht. Hab bei FIFA 13 mit einer Bundesligamannschaft (Diego, Van der Vaart, Pizarro) stets in Liga 1 gespielt.

Bei FIFA 13 (gibt es nun statt 5 satte 10 Ligen) spiel ich mit meiner Englischen Mannschaft (Nani, Hart, Kagawa) in Liga 3.

Verletzungen kommen vor, aber selten. Kann man mit einer Genesungskarte auch ganz einfach umgehen. Verträge kauf ich nur die teuersten, also für 28 Spiele. Dann hab ich auch 28 Duelle Ruhe, bevor ich wieder verlängern muss.

Jemand Bock auf paar Matches auf der PS4 ?
Hätte ich auch Interesse an einem Turnier falls mal jemand eines veranstalten würde ;-)

1483994_1396820183898102_2087533833_o.jpg

Nein, war keine Ecke für mich, das Spiel lief weiter. :sorry:

problem mit der ps4 version: kann nicht online spielen, er meint ich müsste mich noch mit meinem sony entertainment network konto anmelden ... wie soll das gehen? bin mit meinem account angemeldet und es läuft auch alles ...

Leute mit Fifa 14 auf der PS4:

eima - XtremeEimaX
Kryddi - Kryddi
machito - machito
mayere - tobi mayere666 oder nur mayere666

Sonst noch jemand?

Ich! ;)

Ein Tor kassiert, weil der Spielerwechsel so beschissen war. Gott, regt so was auf. Dennoch ein 3:3.

Die Online-Spiele sind immer noch die besten Spiele, einfach Spannung pur. :D

spiel macht laune. die grafik ist auf der ps4 schon echt knackscharf, auch wenn das ganze dadurch etwas steril wirkt. fussball ist nun mal dreckig, da fliegt rasen durch die luft, spieler schwitzen und haben dreckige trikots - da geht noch einiges EA!

FUT dann gestern auch mal gestartet. macht richtig laune! bin recht erstaunt, wie günstig teilweise die goldspieler sind: hab für thiago nur 950 gezahlt :)

Da nerven meiner Meinung nach nur die Spielerverträge... muss doch nicht sein?

Zurück
Top Bottom