Fifa 14

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Crixus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das nicht, aber Du kannst sie einfach nicht mehr einsetzen. Grad bei den billigen Spielern am Anfang, lohnt es sich das Auktionshaus bisschen zu durchforsten und welche mit hoher Vertragszahl zu nehmen.

ok das ist ja blöd. habs jetzt noch nicht getestet, aber dann kann ich ja fast davon ausgehen, dass ich thiago gar nicht einsetzen kann :( in der startelf ist er zumindest, aber wahrscheinlich gibts die fehlermeldung dann erst, wenn ich ein spiel starte ...

Wenn Du auf der Mannschaft bist, kannst Du mit dem rechten Stick zwischen verschiedenen Statuswerten hin und her schalten. Kann man auch in der Webapp sehen.

Aber zumindest ein Spiel Vertrag wird er haben, sonst hätte er so ein rotes Symbol auf der Karte.

Wenn man länger spielt, ist das mit den Verträgen nicht mehr so schlimm, aber grad am Anfang wenn die Kohle etwas knapp ist, kann man grad bei den günstigen Spielern noch etwas sparen. Standardmäßig haben die Spieler übrigens 7 Spiele Vertragslaufzeit, manchmal werden die aber auch mit 50+ Spielen verkauft...

ein spiel? xD oh nice ;) na ok, da muss ich in zukunft drauf achten. hab bisher auch gedacht, die verträge wären auf jahresbasis ... was natürlich im FUT wenig sinn macht. somit relativieren sich auf jeden fall die 950 gold für thiago :ugly:

Es ist so nervig. 8/4/2 oder so, 2 nur, weil ich einen Disconnect hatte. Das Spiel muss doch bemerken, dass ich nicht gehe, weil ich ein Tor kassiert habe. Es stand schließlich 0:0 und ich hatte einen Disconnect in der 12 Minute. :fp:

Wurde eigentlich mal irgendwie erwähnt, ob EA nochmal nen Turniermodus nachhreicht?! Bin echt so abgefuckt darüber, das ich mit meinem Kumpel jetzt keine eigenen Turniere bzw Ligen mehr erstellen kann...

Spielt ihr eigentlich alle nur FUT? Habe ich noch nie probiert. Nehme es mir mal vor. Zocke sonst nur Koop-Saison mit meinem Bruder (frisch in Div3) und Solo (kurz vor Div 6). Hatte allerdings ziemliche Schwierigkeiten beim Umstieg auf Teil 14. Hole mir Fifa "nur" alle 2 Jahre (08, 10, 12, 14), aber so ungewohnt wie bei diesem Teil fühlte es sich davor nie an. Wobei ich auch in Teil 12 nicht mehr viel Zeit investiert habe und im Vergleich zu 08 und 10 nur sehr wenig gezockt habe - vielleicht liegt es auch daran.

edit: übrigens finde ich die Abkürzung FUT sehr befremdlich :v:

So habe mal die Anfragen rausgeschickt.
Wir könnten ja falls Interesse besteht auch mal ein Online-Turnier machen ;-)

Also ich spiel eigentlich fast nur Fut, hat nen gewissen Suchtcharakter bei mir. Aber ist ne Hassliebe.

Spielen sich Eure Spieler auch so unglaublich träge? Ich frag mich öfter mal, ob mein Pad Input Lag hat, weil ich das ab und zu mal bei Battlefield merke...

Mal ne Frage: Meiner XBOX One lag Fifa 14 bei. Wollte mir das Spiel mal anschauen, habe aber bisher keine Fußballspiele gespielt.

Sofort nach dem Starten wirft mich das Spiel ohne Tutorial und Steuerungserklärung ins erste Match.

Ist dieses Spiel nur für Fifa Profis gemacht oder gibt es eine Möglichkeit im Spiel die Steuerung anhand von Tutorials zu lernen?

Ich kapiere jetzt nicht ganz warum ich ein ganzes Match spielen soll ohne nur eine Steuerungsgrundlage zu kennen. Was soll der Scheiss eigentlich?

Mal ne Frage: Meiner XBOX One lag Fifa 14 bei. Wollte mir das Spiel mal anschauen, habe aber bisher keine Fußballspiele gespielt.

Sofort nach dem Starten wirft mich das Spiel ohne Tutorial und Steuerungserklärung ins erste Match.

Ist dieses Spiel nur für Fifa Profis gemacht oder gibt es eine Möglichkeit im Spiel die Steuerung anhand von Tutorials zu lernen?

Ich kapiere jetzt nicht ganz warum ich ein ganzes Match spielen soll ohne nur eine Steuerungsgrundlage zu kennen. Was soll der Scheiss eigentlich?

Kommt drauf an ob du es schon ganz runtergeladen hast. Bei mir wars auch so, da erst ein Teil fertig war, solange kann man halt nebenher spielen, glaube Real Madrid gegen Barcelona.
Oder musst einfach das Spiel abbrechen wenns geht ;-)

ist es normal das FUT spiele immer ne 6 min halbzeit haben? unter einstellungen hab ich 4 eingestellt, er übernimmt das aber nicht ...

edit: wie sich echt in jedem FUT match einer meiner spieler verletzt :fp:

Zuletzt bearbeitet:

Gibt schon Tutorials. Auch die Skill-Challenges sind ja an sich Tutorials.

@machito: Online, also auch FUT-Offline, ist immer 6 Minuten und das ist auch gut so.

Ja das find ich auch gut. So kann man wenigstens noch was erreichen wenn man mal hinten liegt :-)

Wie ich gerade richtig nen Lauf habe bei FUT mit den Bronze Teams, glaub die letzten 10 Spiele alle gewonnen wenns reicht.
Falls morgen mal jemand Zeit hat würde ich gern mal paar Spiele machen ;-)

@ machito

Liegt es vielleicht daran, dass Du die Spieler mit geringer Fitness spielen lässt? Soweit ich weiß, verletzen sie sich dann häufiger.

In Ultimate, lohnt es sich überhaupt nen Manager zu verwenden, wenn meine Spieler alle 10 Pkt Chemie haben?

Und hat jemand eine Liste aller glänzenden Manager? Will die alle mal aufkaufen...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom