muss man jedem spieler einen vertrag verpassen? was wenn nicht, hauen die dann nach ein paar spielen ab oder wie??Da nerven meiner Meinung nach nur die Spielerverträge... muss doch nicht sein?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
muss man jedem spieler einen vertrag verpassen? was wenn nicht, hauen die dann nach ein paar spielen ab oder wie??Da nerven meiner Meinung nach nur die Spielerverträge... muss doch nicht sein?
in der startelf ist er zumindest, aber wahrscheinlich gibts die fehlermeldung dann erst, wenn ich ein spiel starte ...
oh nice
na ok, da muss ich in zukunft drauf achten. hab bisher auch gedacht, die verträge wären auf jahresbasis ... was natürlich im FUT wenig sinn macht. somit relativieren sich auf jeden fall die 950 gold für thiago 
Mal ne Frage: Meiner XBOX One lag Fifa 14 bei. Wollte mir das Spiel mal anschauen, habe aber bisher keine Fußballspiele gespielt.
Sofort nach dem Starten wirft mich das Spiel ohne Tutorial und Steuerungserklärung ins erste Match.
Ist dieses Spiel nur für Fifa Profis gemacht oder gibt es eine Möglichkeit im Spiel die Steuerung anhand von Tutorials zu lernen?
Ich kapiere jetzt nicht ganz warum ich ein ganzes Match spielen soll ohne nur eine Steuerungsgrundlage zu kennen. Was soll der Scheiss eigentlich?
Mal ne Frage: Meiner XBOX One lag Fifa 14 bei. Wollte mir das Spiel mal anschauen, habe aber bisher keine Fußballspiele gespielt.
Sofort nach dem Starten wirft mich das Spiel ohne Tutorial und Steuerungserklärung ins erste Match.
Ist dieses Spiel nur für Fifa Profis gemacht oder gibt es eine Möglichkeit im Spiel die Steuerung anhand von Tutorials zu lernen?
Ich kapiere jetzt nicht ganz warum ich ein ganzes Match spielen soll ohne nur eine Steuerungsgrundlage zu kennen. Was soll der Scheiss eigentlich?

a
das könnte hinkommen, ja. die werden bei mir ganz schön verheizt, weil meine ersatzbank einfach noch viel zu schlecht besetzt istLiegt es vielleicht daran, dass Du die Spieler mit geringer Fitness spielen lässt?