Devil
Super-Moderator
Momentum haltAm besten noch FIFA 14 , 15 und 16 vorbestellen alle Mann!
Komm wieder sobald es eine bessere Alternative zu FIFA gibt

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Momentum haltAm besten noch FIFA 14 , 15 und 16 vorbestellen alle Mann!

Hat EA in Ultimate eigentlich die Chemieverbindungen geändert? In 13 hatte ich in Erinnerung, dass bei einem Spieler mit drei Verbindungen zweimal die gleiche Nationalität gereicht hat (ohne dass die Liga gepasst hat). Jetzt kriegt ein Gomez keine volle Chemie mehr, obwohl zwei von drei Verbindungen deutsch sind.

Finde die Art und Weise wie die CPU Fußball "spielt" sowas von peinlich. Probiere mal auf Weltklasse irgendwas vernünftig hinzukriegen. Keine Chance. Würde jetzt von mir behaupten, dass ich das Spiel schon ganz gut kann. Aber was da gefeiert wird ist das letzte. Da klebt jeder Ball am Fuß von Computer und der dribbelt mich aus ohne Probleme.

Woot pace macht nicht mehr so viel aus? Ein Spieler mit 88+ Pace ist doch bei L1 + Dreieck sofort frei vorm Tor wenn man nicht genau aufpasst und das im "normalen" FIFA nicht UT.

Bei "Fifa Football" was ich auch habe ist keiner Online, nebenbei wusste ich ja in etwa was ich da bekomme,
aber DAS......ey das ist eine Frechheit, die haben gar nix verändert......nur die Kader.
24€ im PSN Store, da dachte ich mir hmm ah komm, dann kann man wieder gemütlich Online zocken.
Jetzt im nachhin ein bin ich aber dennoch schockiert, was für Wixer diese EA Typen.

Ich kann mich da nur wiederholen:Bei "Fifa Football" was ich auch habe ist keiner Online, nebenbei wusste ich ja in etwa was ich da bekomme,
aber DAS......ey das ist eine Frechheit, die haben gar nix verändert......nur die Kader.
Ist doch schon seit der Ankündigung so bekannt. Wieso hast du dennoch zugegriffen? :-?
Marktkapitalisch eher schlau gemacht: Wenig Einsatz, recht günstiger Verkaufspreis und dennoch ein großer Ertrag für EA.Jetzt im nachhin ein bin ich aber dennoch schockiert, was für Wixer diese EA Typen.

jemand lust auf paar spiele heute abend?
Es gibt keine Turniere, ganz einfach.![]()

Aber vor allem die gab es doch sogar in der Aktuellen Vierzehnter Version auf der 360 und PS3 warum hat man das den Gestrichen?! Gibt es da Aussagen von EA bezüglich dem Thema?
), hat immer locker 30 Sekunden gebraucht, bis da mal einer kam. Habs irgendwie viel schneller in Erinnerung...