Fifa 14

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Crixus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hat EA in Ultimate eigentlich die Chemieverbindungen geändert? In 13 hatte ich in Erinnerung, dass bei einem Spieler mit drei Verbindungen zweimal die gleiche Nationalität gereicht hat (ohne dass die Liga gepasst hat). Jetzt kriegt ein Gomez keine volle Chemie mehr, obwohl zwei von drei Verbindungen deutsch sind.

Ja da wurde wieder was geändert. Ich hab als 2. Mannschaft für die Offline Liga z.B. eine reine brasilianische Mannschaft. Alles Brasilianer, jedoch bekomm ich auch nur eine grüne Verbindung, wenn die beiden Parteien in der gleichen Mannschaft spielen. Trotzdem 100% in der Gesamtchemie.

In meiner Hauptmannschaft hab ich z.b. einen Kagawa, der mit Liga & Mannschaft kompatibel ist, sich mit seiner Nationalität eigentlich als Japaner mit den restlichen Engländern um ihn beißen sollte, jedoch trotzdem volle grüne Verbindungen hat.

Ist nen komisches System, jedoch macht die Chemie nicht mehr so viel aus wie in FIFA 13 (wo man es deutlich gespürt hat, ich jedenfalls). Meine Hauptmannschaft besteht aus 100% Premier League Spielern, 95% aus Engländern und 50:50 ManU + Chelsea Spielern. Ich hab zwar 2 orangene Verbindungen (weil sich Vidic in der IV etwas beißt), aber in der Gesamtchemie trotzdem 100%.

ICh find das neue System gar nicht schlecht so, und wie Clanstier schon sagte, es macht ja nicht mehr ganz soviel aus.

Was ich auch gut finde, dass die Spieler mit Pace nicht mehr so stark sind, allgemein kommt es mehr aufs spielerische an :)

Gestern Abend mal Online Season mit meiner Bronze Truppe gegen ne Goldtruppe mit 5:0 gewonnen :lol:
Natürlich dann gleich lustige Nachrichten bekommen, pussy etc :-D

Die Bilder von meiner Truppe und dem Gegner seiner Truppe:

Ich bin Gods of Soccer ;)
1498886_594957067263610_1310986303_o.jpg

1495307_594956963930287_2058009705_o.jpg

1499365_594956843930299_1780406464_o.jpg

Auch noch gestern ein coolen Konter in FUT abgeschlossen, ich liebe die Bronzeteams :-)

https://www.facebook.com/photo.php?v=594938203932163&l=1397227123083976927

Ja, meistens sind die mit den Imba Mannschaften die größten Noobs. Einfach 100€ nochmal investiert und sich Benzema & co. gekauft ....

Finde die Art und Weise wie die CPU Fußball "spielt" sowas von peinlich. Probiere mal auf Weltklasse irgendwas vernünftig hinzukriegen. Keine Chance. Würde jetzt von mir behaupten, dass ich das Spiel schon ganz gut kann. Aber was da gefeiert wird ist das letzte. Da klebt jeder Ball am Fuß von Computer und der dribbelt mich aus ohne Probleme.

Ja, genauso auf Legende. Ich finds auch so schlimm dass sie manchmal einfach nicht abziehen wollen. Da dribbelt & schiebt sich die KI nur den Ball um den 16er hin & her. Dann muss man nur noch die Flankenmöglichkeiten zustellen (mit dem Verteidiger einfach höhe Ball bzw. einen Schritt weiter vor dem Angreifer laufen) und schon erstreckt sich das ganze ins Unendliche. Hab da oft nur 30% Ballbesitz am Ende :ugly:

Woot pace macht nicht mehr so viel aus? Ein Spieler mit 88+ Pace ist doch bei L1 + Dreieck sofort frei vorm Tor wenn man nicht genau aufpasst und das im "normalen" FIFA nicht UT.

Woot pace macht nicht mehr so viel aus? Ein Spieler mit 88+ Pace ist doch bei L1 + Dreieck sofort frei vorm Tor wenn man nicht genau aufpasst und das im "normalen" FIFA nicht UT.

Ja schon, aber im Vergleich nicht zu Fifa 13 nicht mehr ganz so schlimm.
ICh meine halt eher durch das Halten und Abdrängen kann man nicht mehr dem Spieler einfach an einem vorbeirennen.
So hab ich es später bei Fifa 13 auch immer gemacht, Pace 90+ und ab gehts.
Jetzt kann man halt viel mit dem Körper arbeiten und das bringt viel :)

Bei mir bringt L1+Dreieck nicht so viel, mittlerweile lauf ich die ganz gut ab, da es ja immer das Gleiche ist, das checken die meisten bloß nicht xD

FUCK EA !

Durch Amazon und co wusste ich schon, dass sie nicht viel an der Vita Version gemacht haben.
Aber das was ich da bekommen habe ist 1:1 (!!!!!!!!!!!) das gleiche was ich mit "Fifa Football" für Vita hatte.

Einfach nur ein Witz dieser Kack Verein.

Ist doch schon seit der Ankündigung so bekannt. Wieso hast du dennoch zugegriffen? :-?

Bei "Fifa Football" was ich auch habe ist keiner Online, nebenbei wusste ich ja in etwa was ich da bekomme,
aber DAS......ey das ist eine Frechheit, die haben gar nix verändert......nur die Kader.

24€ im PSN Store, da dachte ich mir hmm ah komm, dann kann man wieder gemütlich Online zocken.
Jetzt im nachhin ein bin ich aber dennoch schockiert, was für Wixer diese EA Typen.

Bei "Fifa Football" was ich auch habe ist keiner Online, nebenbei wusste ich ja in etwa was ich da bekomme,
aber DAS......ey das ist eine Frechheit, die haben gar nix verändert......nur die Kader.

24€ im PSN Store, da dachte ich mir hmm ah komm, dann kann man wieder gemütlich Online zocken.
Jetzt im nachhin ein bin ich aber dennoch schockiert, was für Wixer diese EA Typen.

Eigentlich schon, schreiben aber auch groß auf die Packung "Legacy Edition" drauf, nur aktualisierte Kader, etc...
Lieber so, anstatt sie gar nichts machen und alle verarschen ;)

Grad ne geile Bude gemacht :D

[video=youtube;P2ZvkNwWiUo]http://www.youtube.com/watch?v=P2ZvkNwWiUo&feature=youtu.be[/video]

Ich kann mich da nur wiederholen:

Ist doch schon seit der Ankündigung so bekannt. Wieso hast du dennoch zugegriffen? :-?

Marktkapitalisch eher schlau gemacht: Wenig Einsatz, recht günstiger Verkaufspreis und dennoch ein großer Ertrag für EA. :scan:

Gestern mal Fifa 14 für die alten Konsolen gezockt...Himmel ist das ein Unterschied zur PS4..bin ich froh, mir nicht die PS3-Version gekauft zu haben xD

Mal eine blöde Frage an die "Experten" hier. Ich kannte FIFA bisher nur auf der 360 und dann auch nur wenn ich es mal von meinem Bruder ausgeliehen hatte da ich selber nicht der aller größte FIFA Fan bin und mir auf den alten Konsolen dank Forza und Co einfach die Zeit dafür fehlte.

Aber warum kann man auf der Next Gen Version (PS4) keine Offline Turniere erstellen, bei Online Freundschaftsspielen nicht mit zwei Mann an einer Konsole gegen einen an der anderen Spielen (etwas das ich immer extrem gut fand auf beim FIFA Zocken auf der 360 wenn ich es mal da hatte und ein Kumpel zu besuch war), Nicht an vier Verschiedenen Konsolen über das Internet ein z.B. zwei gegen zwei Spiel machen (das muss doch möglich sein und ich hoffe ihr könnt mir hier helfen!!!), Bei Einem Unentschieden am ende eins Online Spiel gegen einen Kumpel keine Verlängerung oder Elfmeterschießen wählen (oder muss ich dafür was anders wie Online Freundschaftsspiel wählen?!) und wo kann ich Stink Normale Speile gegen Zufalls Gegner aus dem Internet machen?

Ich möchte da jetzt garnicht mal so viel Kritisieren und gebe auch zu das ich mich mit dem Spiel bisher auch noch nicht Intensiv beschäftigt habe und bestimmt das ein oder andere übersehen habe (Vielleicht geht das ja alles über den CLub?), aber gerade deswegen frage ich hier und bitte um Aufklärung bzw. Hilfe für meine Fragen bzw. Probleme! Gerade Offline Turniere aber auch die Möglichkeit mit einem Kumpel an meiner Konsole im Internet gegen andere zu Spielen sowie zwei gegen zwei oder drei gegen drei Spiele mit meinen Online Kumpels und das es auch Verlängerungen und Elfmeterschießen geben kann sind dinge die mir schon recht wichtig sind und für mich einen großen Teil des FIFA Spaßes ausmachen!

"Stinknormale" Spiele, also wohl Freundschaftsspiele, gehen ganz normal über das Menü. "Online-Freundschaftsspiel". Den Rest kann ich eben nicht beantworten. :P

Aber vor allem die gab es doch sogar in der Aktuellen Vierzehnter Version auf der 360 und PS3 warum hat man das den Gestrichen?! Gibt es da Aussagen von EA bezüglich dem Thema?

Nein, aber der Grund ist ganz einfach die Tatsache, dass es neue Konsolen sind und man sich auf die "alten" Versionen konzentriert hat. EA behandelt neue Hardware immer stiefmütterlich, war damals mit der Wii U ja auch so.

Braucht es bei euch eigentlich auch so lange, bis ihr bei "Season" einen Gegner bekommt? Am Freitagabend hab ich den EA Shield gespielt (und gewonnen ;)), hat immer locker 30 Sekunden gebraucht, bis da mal einer kam. Habs irgendwie viel schneller in Erinnerung...

Bei Fifa 13 hats auf der 360 schon mal 30s gedauert, aber war eher selten.
Würd einfach tippen, dass auf der Nextgen noch nicht so viele Spiele abgesetzt wurden und es deswegen schwieriger ist Gegner zu finden.

Zurück
Top Bottom