Fifa 14

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Crixus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Aufstieg in die erste FIFA online UT Liga: check. Das gibt ordentlich Münzen, morgen ist sogar noch der Ligatitel möglich - läuft 8-)

ganz großes Kino heute...bei genau den 3 Spielen die ich gewonnen habe bricht der nach der Partie vor dem Spielerbewertungsschirm die Verbindung zum Server ab und das Spiel wird mit 0:3 bewertet...sauber, lange nicht mehr so aufgeregt wie bei dem Beschiss heute, Münzen gabs natürlich auch nicht

dadurch gerade so den Klassenerhalt geschafft, mit den 9 Pkt. wäre das der Titel gewesen und Liga 8, aber nein..... :x

was hast du eigentlich fürn problem, junge? verpiss dich hier doch einfach.
meine fresse, wie penetrant kann man nerven?

Achte auf deine Ausdrucksweise machito, come on...
Titan, du bist raus hier. Hast sowieso nichts zu tun mit FIFA soweit ich das lesen konnte. :rolleyes:

Permban plz :sorry:

:v:
500full.jpg

:cry:

Wie behindert das manchmal ist, wenn man nicht auf den nächsten Spieler wechseln kann oder wenn der Ball mal in (gefühlt) Schrittgeschwindigkeit an einem vorbei rollt und man nicht so schnell zu dem Spieler wechseln kann und dieser den Ball dann auch nicht annimmt.

36-7-17

Mit der für mich neu entdeckten Aufstellung werde ich langsam unbezwingbar. :win:
4-2-3-1 ist einfach genial.

Ich verliere halt wenn überhaupt nur noch absurd lächerlich.
Ein 2:2, Statistik von mir: 13 Schüsse, 8 aufs Tor - auch gewaltige Großchancen, wie leeres Tor nicht getroffen. Der Gegner: 2 Schüsse, 2 aufs Tor. :ugly:

Und noch was: wer bei EA kommt auf die Idee, erst Trikots zu wählen und dann den Gegner auszusuchen? Weiß gegen weiß demotiviert mich sehr stark und ich hab danach auch keine Lust mehr auf ein Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Diese Minianimationen, wie ich sie hasse:

Ich schieß mit Benzema an den Pfosten, der Ball knallt dagegen und fliegt Pedro vor die Füße. Der müsste ihn nur reinschieben. Was macht aber Pedro. Läuft natürlich nicht zum Ball, sondern fasst sich nach dem Pfostenschuss mit den Händen ins Gesicht und schaut Richtung Himmel. Hätte aus dem Unentschieden einen Sieg gemacht. Danke EA .....

Diese Minianimationen, wie ich sie hasse:

Ich schieß mit Benzema an den Pfosten, der Ball knallt dagegen und fliegt Pedro vor die Füße. Der müsste ihn nur reinschieben. Was macht aber Pedro. Läuft natürlich nicht zum Ball, sondern fasst sich nach dem Pfostenschuss mit den Händen ins Gesicht und schaut Richtung Himmel. Hätte aus dem Unentschieden einen Sieg gemacht. Danke EA .....

Die vom Torhüter sind auch für'n Arsch. Manchmal bei einem Pfosten/Lattenschuss lassen sie die Schultern hängen und Säcken so halb zusammen. Doof wenn der Ball im hohen Bogen im 5er zum Gegnerischen Stürmer fliegt und der TW nicht reagiert.

Auch das in der 90 Minute abgepfiffen wird wenn man aus ca. 30 Meter frei aufs Tor rennt.

Wie dieses Spiel einen aufregt. Dieses "balancing" bei FUT ist ja der letzte Scheiss. Ich spiele mit einem jetzt besseren Team deutlich schlechter, als vorher. Liegt nicht an den Gegnern, die sind ungefähr gleich. Die Spieler kriegen einfach nichts mehr hin, da passt es vorne und hinten nicht mehr zusammen. Kriege jetzt nicht 0-4 auf den Sack, muss aber jetzt richtig kämpfen um nicht zu verlieren. Vorher war alles recht easy.

Meine Liste an Fehlern bei Fifa ist so lang, das gibts gar nicht. Irgendwie hab ich echt das Gefühl, dass die bei der Auswahl des Soundtracks am meisten Arbeit reinstecken.

Zurück
Top Bottom