Fifa 14

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Crixus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
2:0 geführt und dann nahm es seinen Lauf. Rückpass auf Torwart: Torwart trifft Ball nicht, Eigentor - 2:1 nur.

Gegner flankt nach vorne. 0 Gefahr, keine Gegner da. Torwart rennt raus, verschätzt sich beim hohen Ball - grätscht oder so - und der Ball kullert 5 Sek. rein. - 2:2

Enger: Pass in den Lauf, Torwart hat den Ball, schießt aber nicht weg, sondern verliert beim Annehmen die Kontrolle, somit Tor leer, Gegner muss nur auf die Schusstaste. - 2:3

3:2 am Ende verloren. Aber aber kein Momentum. :ugly:

2:0 geführt und dann nahm es seinen Lauf. Rückpass auf Torwart: Torwart trifft Ball nicht, Eigentor - 2:1 nur.

Gegner flankt nach vorne. 0 Gefahr, keine Gegner da. Torwart rennt raus, verschätzt sich beim hohen Ball - grätscht oder so - und der Ball kullert 5 Sek. rein. - 2:2

Enger: Pass in den Lauf, Torwart hat den Ball, schießt aber nicht weg, sondern verliert beim Annehmen die Kontrolle, somit Tor leer, Gegner muss nur auf die Schusstaste. - 2:3

3:2 am Ende verloren. Aber aber kein Momentum. :ugly:

Hör auf zu weinen du wurstkopf.
Spiel halt besser
Komisch das ich sowas nie habe
Oder spielst du die cry me a river edition??

Rückpass, Torwart nimmt nicht an, Ball rollt ins Tor. Jo, natürlich kann ich was dafür.

Genauso wie das 2:2, da kann ich nicht mal den TW kontrollieren, hat alles der Computer gemacht.

Rückpass, Torwart nimmt nicht an, Ball rollt ins Tor. Jo, natürlich kann ich was dafür.

Genauso wie das 2:2, da kann ich nicht mal den TW kontrollieren, hat alles der Computer gemacht.

na dann musst du halt versuchen keinen Rückpass zu spielen. ;)

du weißt doch, angriff ist die beste Verteidigung :p

was ich mit der ganzen Sache sagen will ist, das du das ganze ein bisschen zu eng siehst.

ist halt das handicap,was man früher noch häufiger selbst einstellen konnte.

du musst einfach immer ein tor mehr machen als deine Gegner ;)

Hmm, kurze Frage, Fifa gibt es für die PS4 ja derzeit im Store für € 49,99.

Wollte eigentlich warten bis Fifa 15 kommt aber irgendwie ist das doch bis September noch so lange oder wann kommt Fifa immer raus?

Habe ich einen Nachteil oder fehlt was bei dem Angebot?

Danke Leute!

Hast du die Demo mal gespielt, bzw etwas länger? Würde ja auf 15 warten. Es wurden zwar einige Dinge verbessert, aber vieles ist noch komplett gleich schlecht wie bei 14. Turniermodus fehlt komplett. Gerade bei dem Preis.. Für das Geld konntest du das Spiel ja schon zum Release kriegen. Im September kommt schon 15 für einen ähnlichen Preis.

Hast du die Demo mal gespielt, bzw etwas länger? Würde ja auf 15 warten. Es wurden zwar einige Dinge verbessert, aber vieles ist noch komplett gleich schlecht wie bei 14. Turniermodus fehlt komplett. Gerade bei dem Preis.. Für das Geld konntest du das Spiel ja schon zum Release kriegen. Im September kommt schon 15 für einen ähnlichen Preis.

Ja okay, nüchtern betrachtet sehe ich es auch so. Es juckt nur in den Fingern :x

Hol dir dann lieber nen günstigen Teil für die LastGen. Wenn es mir in den Fingern juckt hole ich auch mein PES10 raus.

Auch wenn mir die Erfolge/Trophäen fast egal sind, so ist es lächerlich das gefüllt 50 % der Erfolge für UT sind.

Meister in der ersten Online Liga geworden? Scheißegal, kein Erfolg! :keks:
50 Gold Packs Kaufen? Guter Kunde, hier ne Silberne Trophäe! :kneel3:

Jedes Jahr überlege ich mir aufs neue, ob ich nicht das neue FIFA aus dem MM klaue und später 60 € an MM spende, nur damit EA nicht mein Geld bekommt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte die Tage mal Fifa 14 auf der One anspielen. Was hat sich EA denn dabei gedacht? Die Ballannahme ist so oft mies, nach einem Sprint brauchen mir die Spieler zu lange um zu reagieren, Mini Animationen die einem die Kontrolle wegnehmen, die Torhüter KI,...

Haben das einen Abend lang im lokalen Multiplayer gespielt und uns so oft aufgeregt. Passend dazu laufen dann nichtmal die Wiederholungen auf der One wirklich flüssig. :ugly:

Dieses Jahr kam bei Fifa und PES nur Mist auf den Markt. Grausames Jahr.

Zurück
Top Bottom